Svetlana KL
Hey Guys,

war letzte Woche bei Svetlana, an der Galappmühle, die Bilder im Internet gefielen mir eigentlich ziemlich gut! also hingefahren!. Tür aufgemacht bekommen und WOW die Alte nackt nur mit HIGH HEELS an, genau mein DING, ich also voller Erwartung rein und uns über das angebotene Service Programm unterhalten, die russische Massage die sie mir angeboten hat hörte sich sehr interessant an, ich also 30 € hingelegt, und ab ins Bad. Da wurde mir mein liebster schön gewaschen. Sind danach aufs Bett und klein Breaker wurde erstmal schön eingeölt, von der Nille bis runter zum Hintereingang danach leichte Massage, mit wixen. Allerdings das gute an der Sache war das die alte scheinbar immer gewusst hat wann ich komme, kurz bevor ich abspritzen musste hörte sie auf und massierte mir mein "BACK DOOR" bis ich wieder auf "NORMAL" Level war dieses Spielchen hat sie 3 - 4 wiederholt bis mich endlich abspritzen lies, immer schneller gwixt und dabei meine Hintertür massiert!! Ich kann euch sagen so gewaltig bich ich schon lange nicht mehr gekommen. Schön ihre Titten und, aufgrund des gewaltgen Drucks, auch hr Gesicht vollgewixt. So heftig hatte ich meine Sacksahne noch nie verschossen. Sie nahm es aber mit Humor, und so ab zur Waschung, Und verabschiedet.

ALSO echte Empfehlung meinerseits, ist aber leider nicht mehr in KL.

Werde sie wenn wieder da, auf jeden Fall wieder besuchen


Cee Ya

Breaker, Breaker
Zitieren
#2
Hi Breaker,

könntest Du uns noch bitte mitteilen, wo du die Bilder im Internet gesehen hast, und die Kontaktdaten posten?

Gruss
OlliLolly
Zitieren
#3
Hi,

ich lese hier zwar das sie nackt an die tür kam...aber wie sie genau auschaut kann ich nicht entdecken 8o

also, gib uns ne beschreibung..aber bitte detalliegenau... :] Wink

gruss
joe
Zitieren
Hey Guys,

Also sie HAT an der Galappmühle 8 in KL gewerkelt is aber nich mehr da!

War nur letzte Woche, also bis Sonntag da!

hab sie bei LADIES.de entdeckt. Versuche übrigens en Bild von ihr reinzustellen!

Cee Ya

Breaker, Breaker
Zitieren
Hallo Breaker,

handelt es sich vielleicht um diese Svetlana, die jetzt in Nürnberg zu finden ist? Falls ja, mach sie noch Verkehr und ist sie schlank (welche Konfektion)?

[Bild: 742458-F1.jpg]

[Bild: 742457-F1.jpg]

" NEU IN NÜRNBERG!!!
Von 29.01- 6.02
***Svetlana***

Ich empfange Dich gerne in einem sexy Ouftitt und bin mir ganz sicher, dass wir eine heisse Zeit miteinander verbringen werden.

Bei meiner russischen Massage wirst Du Dich himmlisch entspannen.

. Ich kann es kaum erwarten, Dich kennen zu lernen und Dir deine Phantasien zu erfüllen.

Ruf mich gleich an!!
0911-4610421 oder 0177-5427014
Amselstr.8 bei Michelle"

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
ja genau das iss die SVetlana und ja sie macht auch Verkehr weiss aber nich mehr die Preisstaffelung, sorry. Konfektionsgrösse würde ich schätzen 38 - 40. Meine Empfehlung hat sie auf jeden Fall! gD

Cee Ya

Breaker, Breaker
Zitieren
hallo,

wo kann man noch eine russische massage in raum kaiserslautern bekommen ?

gruss
erkunden
Zitieren