Tine Rotkäpchen
#1
Hallo Gemeinde,

ich war die Tage mal wieder im Rotkäppchen und buchte dort Tine für80 Tacken. Tine ist 22 Jahre alt, ca. 168 cm groß, halblange
braune Haare und ein nettes Gesicht. Nach ihrer Aussprache ist sie eindeutig Saarländerin. Abgemacht waren 1/2 Stunde mit FO und Verkehr.
Zuerst aufs Zimmer und ausgezogen, dann ins Bad und von ihr gewaschen worden. Im zimmer dann die Ernüchterung... Optik hervoragend, aber
als ich se lecken wollte kam: "Wie, was soll denn das jetzt. Entweder du leckst mich, oder ich blase..." Ansonsten war in diesem Hause
bei buchen einer 1/2 Stunde lecken nie ein Problem... Habe sie dann blasen lassen, was sie ganz gut machte und auch öfter nachfrtagte. ob es gut sei.
Irgendwie war mir nicht nach ficken und ich lies sie fertig machen, wobei sie meinete ich soll vorher Bescheid sagen, wenn ich komme. Als ich soweit war,
Nachfrage ob ich ihr auf ihre süsen Titten spritzen dürfte..."Wenn wir es vorher abgemacht hätten ja, so nicht... 8o Komische Aussage....
Hätte ihr mal besser ohne Vorwarnung in ihr Mündchen gespritzt. Aber ich bin ja n mal nett.
Danach wieder ins Bad und auf den Nachhauseweg gemacht. Also in diesem Laden habe ich schon DEUTLICH besseres gehabt...

Fazit:
Optik: 2
Nettigkeit: 2
Service 3-4
Wiederholungsgefahr: Vielleicht auf einer ansonsten einsamen Insel...

Adresse:
Breite Straße 30
Saarbrücken
Tel: 0681-4171082

OlliLolly, der Nadja in dem Laden vermisst...
Zitieren