Anfänger in der Lupi braucht TIPS
hallo ihr "alten" hasen....

will mich mal in das reich der LUPI in mannheim wagen.... wär jedoch über tips von euch sehr dankbar... bisher hab ich nur Wohnungen mit girls aufgesucht... oder clubs....

1. Wo kann man dort sein Auto beruhigt parken???
2. Wie sind die üblichen Preise?
3. Auf was sollte man achten/aufpassen damit man ohne "probleme" wieder nach hause kommt?? Big Grin

bin über jeden tip dankbar...

gruss
respect

Zitieren
Hi,

erstens gibt es einen großen Parkplatz neben dem LUPI-Eingang in der Rietfeldstraße...

bzgl. der Preise: so 30€ für 'nen Fick oder FM oder 40€ für beides...Sonstiges nach Absprache

drittens: lese einfach die Threads zur Lupi und schaue Dir vorher den Plan dazu an...

Pierre.
Zitieren
#3
Jo, das waren die wichtigsten Punkte. Zu 3.) Sicherheit vielleicht noch: die Lupi ist, wie die gsamte Neckarstadt, besser als ihr Ruf was Sicherheit angeht. Die Security sehen zwar übel aus, das ist aber auch ihr Job und an unnötiger Randale haben die natürlich auch kein Interesse. Ansonsten gilt: Wer ficken will muß nett sein zu den Mädels... oder hat zumindest bessere Chancen, nen Treffer zu laden.
Die übrigen Dreibeiner haben meistens eh kein sonderliches Interesse, einem in die Quere zu kommen, die meisten sind wahrscheins froh, möglichst ungesehen ihre Runden zu drehen. Ist merkwürdig, aber bei 3/4 der Typen, die ich da rumlaufen sehe, hab ich den Eindruck, die müssen gerade was fürchterlich unangenehmes erledigen und sind nicht da, weil sie Spaß suchen. Naja, geht jetzt vom Thema weg
Ach so, vielleicht noch was: Fenster klopfen oder durch die halbe Straße "Schatzi" oder "eine Frage" brüllen ist ein Hinweis drauf, dass die Mädels das nötig haben. Ein nettes Lächeln mit "Hallo" sagen sollte eigentlich reichen... zumindest lasse ich von den von lautstark aufdringlichen Exemplaren meistens die Finger.
Zitieren
hi,

erstmal danke für die tips...

aber was meintest du mit an die "fenster klopfen" sitzen die damen hinter fenstern??????????? blöde frage vielleicht, aber wie gesagt war bisher noch nie in so strassen...

bitte um aufklärung....

Zitieren
Hi,

geh' einfach hin...denn viele sitzen hinter Fenstern, manche stehen auch draußen und einige auf Ihren Barhockern in den Laufhäusern...

Pierre, der jetzt aber genug aufgeklärt hat...
Zitieren
Ich glaube respect will uns LMAA LMAA. Wenn einer dieses Forum findet
und dann noch behauptet, er war no nie in solch einer Location, dann
bin ich wohl im falschen film. :evil: :evil:
Normalerweise geht man erst poppen und dann surfen um sich zu informieren.
Oder er ist ein Scharnier, der sich erst schlau macht und vielleicht dann poppt.
Auf jedenfalls sehr seltsam :evil: :evil: :evil:

Allzeit gute Stiche

Luigi

Oder er brauch nen Fremdenfuehrer Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Zitat:...der sich erst schlau macht und vielleicht dann poppt.

Also dagegen wäre schonmal rein gar nichts einzuwenden!

Und selbst wenn es eine Verarsche sein sollte, tut´s mir nicht weh und
er wäre eigentlich nur zu bedauern, wenn er diese Art von Amüsement
bräuchte!

Ich bin nun einfach mal auf seinen ersten Bericht gespannt!

Gruß
OL_ways
Zitieren
#8
Zitat:Original von RMN-Dater
erstens gibt es einen großen Parkplatz neben dem LUPI-Eingang in der Rietfeldstraße...

Hoffentlich parkt er da mal nicht in der falschen Straße..., es gibt da nämlich nur die Riedfeldstrasse, mit "d" :tongue:

Freue mich auch schon mal auf seinen ersten Bericht.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hi,

dann steht es aber im Lupi-Plan auch falsch...

Pierre.
Zitieren
@luigi: Also ich habe dieses Forum auch gefunden, lange bevor ich im Puff war. Ich kann den Respect verstehen. Gerade, wenn man noch nicht so viel Puff-Erfahrung hat, möchte man lieber vorher alles genau wissen.

Gerade wenn man in solche Läden geht, wo die Abzockgefahr höher ist. Wer nicht mal weiß, wie die grundlegensten Dinge ablaufen, wird zu 99,9% abgezogen....
Zitieren
Wo wir grad Off Topic sind, nervt euch das Geklopfe in der Lupi auf der ungeraden Häuserseite genauso ? Irgendwie bin ich in der Lupi bisher nur auf der Geraden Häuserseite gelandet, meist abgeschreckt von der ungeraden Augen Roll

Brav
Zitieren
Zitat:Original von tomi
Wo wir grad Off Topic sind, nervt euch das Geklopfe in der Lupi auf der ungeraden Häuserseite genauso ? Irgendwie bin ich in der Lupi bisher nur auf der Geraden Häuserseite gelandet, meist abgeschreckt von der ungeraden Augen Roll

Brav

ignorieren :ausr:
Zitieren
Manchmal denk ich aber da schiesst jemand auf mich *angst hat*
Zitieren
Zitat:Original von tomi
Manchmal denk ich aber da schiesst jemand auf mich *angst hat*

In der Lupi wird ständig abgeschossen! Big Grin
Zitieren
Hi,

die Mädels denken, dass es besser ist, auf sich aufmerksam zu machen...die haben aber nicht kapiert, dass der Schuss eben meist nach hinten los geht...sowas von knallkop

und somit landen viele auf der anderen Straßenseite oder besser: man(n) geht in der Mitte...und weiß schon lt. lsh vorher, wo man reingeht und wo nicht... Augen Roll

Pierre.
Zitieren
also nur mal so zur info... da ich neu in der gegen bin... und eigentlich aus dem schwabenland komm.. und dort es so einen " strasse " nicht gibt... war ich halt neugierig drauf...

war bisher nur in clubs unterwegs... aber es lockt mich mal auf die "strasse" zu gehn....

und was ist daran so falsch sich erst zu informieren und dann zu poppen Big Grin

Zitieren
#17
Also ich find das mit dem informiern völlig ok. Im Club-Forum gibt's doch auch ein zwei Threads zu Verhaltentsregeln, Ablauf etc. Und wenn jemand noch nie in einer ähnlichen location war, warum nicht?
Also, ja, ein Teil der Mädels sitzt direkt hinterm Fenster und wartet auf Kundschaft und ja, ein Teil klopft um auf sich aufmerksam zu machen und meistens sind das nicht die besten.
Zum Thema Off-topic und Straßenseite: in meiner "ersten Lupiphase" so 2000/2001 bin ich ab und zu mal bei den Blacks in der Nummer 11 gelandet. Da gab's mal eine ganz Süße die auf ne sehr charmante Art aufdringlich war und auch noch gut abging. Dafür fand ich damals das Ritz nicht sehr lohnend. Heute bin ich dagegen fast nur noch in der halben Reihe zwischen LH 20 und Ritz aktiv... und bis jetzt da auch nur einmal enttäsucht worden.
Zitieren
#18
hab zwar nicht so gutes deutsch aber ich war letztens in der lupi und in der nr10 ist eine polin so wie ich mich erinern kan heist sie katarina ist blond und blaue augen mach mal nen besuch wirst dich bestimt nicht enteuchen
Zitieren