T34 klassiche AZ im RH, 2. OG Sevda
ooo mann!! es war richtig klassisch!
im zimmer 1.04 stock steht ne silikonverstärkte türkin, die dreckig dreinschaut. ~s wollte eigentlich "nur mal" hören wie sie sich gibt.. also nach dem service gefragt & versichert bekommen daß FO möglich sei. dann gleich ne gegenfrage kassiert: ob ich denn auch türke sei.. das bejahen war dann quasi mein verhängnis..
sie lullte mich ein mit versprechungen wie: "habe mir vor kurzem die rosette entjungfern lassen.. du darfst auch rein..bla".. "ich möchte daß du zufrieden rausgehst und wiederkommst.."
ich frage nochmal nach ob sie wirklich FO macht. A: "ja klar canim".
in dem moment merkte ich förmlich (oder SOLLTE vielmehr merken) wie der verstand aussetzt und die eier das kommando übernehmen. die AZF-alarmglocken wurden ignoriert.
ich also rein und beim ausziehen smalltalk gehalten. von waschung keine spur zumal auch der hocker das waschbecken zuparkte. im stehen 2x(!) hoch- und runtergewichst und dem halbschlaffen den konti drübergestülpt. was für ein anblick. kurz angeblasen mit titten zum abgreifen hinhalten. nach 20s legt sie sich auf den rücken und ich soll "sanft" ihre titten lecken.. haha.. gesagt getan und dabei wichsen lassen.
hierauf dreht sie sich um und bietet mir doch tatsächlich ihren arsch an. ohne glitschi, ohne alles (mit gummi natürlich) führt sie den kleinen in ihr arschloch rein. Fuckinwas soll ich sagen?! es war verdammt eng! sie liegt auf dem bauch, meine hände an den sili-titten und den schwanz im megaengen arsch. hat keine 60s gedauert. die wird sich gefreut haben.
habe mich ohne viel worte angezogen und beim gehen meint sie noch "bis zum nächsten mal".. ich antworte: "tut mir leid aber du hattest was von FO versprochen.." sie macht daraufhin die tür nochmal zu und meint:"hör mal, du siehst eigentlich ganz intelligent aus, weißt du nicht was man sich alles holen kann?" ich darauf:" ja klar, aber egal, du hast es eingangs versprochen und nicht gehalten." und raus.

ach ja, die olle heißt SEVDA und gelatzt habe ich 30€. grrr! knallkop
Zitieren
Naja, immerhin für 30 EUR AV bekommen. Wenn Du wirklich in ihrem Arsch warst und nicht zwischen den Beinen gesteckt hast ... 8o

Stuart, der dafür glatt auf FO verzichten würde gD
Zitieren
Ja, AV für 30 Euro im RH... unter klassischer Abzocke verstehe ich was anderes. Wobei es natürlich trotzdem Scheiße ist, vereinbarte Leistungen nicht zu bringen.
Wie der Service wohl ohne den Nationalitätsbonus ausgesehen hätte? Augen Roll
saint-florent, der da net hingeht
Zitieren
als Abzocke würde ich dies auch nicht bezeichnen, auch wenn getroffene Vereinbarungen nicht eingehalten wurden, was natürlich missmutig stimmt.

wawi, dem schon Schlimmeres passiert ist
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
jaja.. habt schon Recht. Ich seh das mittlerweile auch eher als überfällige Auffrischung bzw. Sensibilisierung der AZF-Sensoren.

greez
refueler
Zitieren
War vor einiger Zeit bei ihr und kann meinen Vorredner nur Zustimmen.
Verspricht an der Tür alles. FO und AV für 30eur. ausgemacht.
Nach dem Reinkommen sofort die Aufforderung nach Geld und gleich Nachkorbeln.
Gummi auf schlaffes Teil drauf und 10s. blasen. dann legt sie sich auf den Rücken und
ich soll es selber beenden! Nach mehrmaliger Aufforderung noch mit der Hand zu Ende gebracht.
0% Wiederholung
Zitieren
In welchem Zimmer arbeitet sie zur Zeit?

DK
Zitieren
Ich sah heute im 2. Stock, Zimmer (wohl das, wo normalerweise Bell ist (war)) ein großes Schild an der Tür

"S E V D A"

Joffm, der sich nicht weiter dafür interessiert hat
Zitieren