Bericht über Thai Kimmy in Mainz
Hallo liebe Mitstecher!

Da über Kimmy hier im Forum noch niemand etwas berichtet hat, erlaube ich mir die Einstellung meines jüngsten Berichts über die Dame. Zur Info: Diesen habe ich unter einem anderen Pseudonym schon in einem anderen Forum gepostet – falls dies jemandem auffallen sollte...

Nach einem Geschäftstermin in Mannheim war ich heute auf der Rückfahrt wieder rollig. Kurz in der TFL nachgeschaut und bei Ladies eingeklinkt. Dort habe ich dann Kimmy entdeckt. In der Anzeige steht:

Eine junge Thailänderin, 21Jahre alt, 158 cm groß, schlank mit KF 34 und einem Handfesten Busen 70 B. Tabus gibt es bei Kimmy garantiert nicht. (Sie macht auch AV) 06131-385256

Gepaart mit den Bildern der Anzeige klang das Ganze recht gut und somit fand ich mich nach telefonischer Absprache innerhalb von 45 Min. auf dem Bett in der Wallstr. 36 wieder. Ich buchte eine halbe Stunde „alles Inklusive“, wofür sie 100 Euro ansagte. Ich gab ihr 80 und sie überlegte kurz und stimmte dann zu.

Die Location ist sauber und dem Zwecke angemessen; also nichts Außergewöhnliches im positiven oder negativen Sinne. Kimmy ist en natura nicht mit dem Abbild in der Anzeige vergleichbar, ich schätze mal dass es sich bei dem Bild um eine ältere Abbildung oder um ein Fake handelt. Sie ist etwas properer und keineswegs so zierlich wie das Bild vermittelt. Aber ganz hübsch ist sie schon.

Insgesamt war die Nummer eher Mittelmass. Dabei war Kimmy stets überbemüht „safer sex in Reinform“ beizubehalten – für mich ok aber weitere Fragen der hiesigen AO-Liebhaber werden sich damit wohl erübrigt haben! Zum Programm: Küssen - Fehlanzeige, Blasen ohne - Fehlanzeige, Fingern - Fehlanzeige. Was ging war GV und AV und ein paar nette Streicheleinheiten. Alles inklusive würde ich das jedenfalls nicht nennen.

Kimmy ist schon ein Jahr in diesem Zimmer anwesend und vermittelt schon etwas Abgestumpftheit wegen der damit verbundenen täglichen Routine. Zwischendurch konnten wir aber immer mal scherzen und dabei über diverse Situationen lachen. Ich glaube „privat“ ist Kimmy eine sehr nette und sprühende Persönlichkeit.

Persönliches Fazit: Ganz nett für zwischendurch aber eigentlich keine Empfehlung. Ich gehe jedenfalls nicht mehr hin!

Gruß von Sir Thomas
Zitieren