Iza aus MZ/WI, aktuell in Mainz
Hallo Mitstecher,

die Woche schaffte ich es mit einem Forumskollegen in Wiesbaden, Am Sonnigen Hang 23 einzulaufen, nach 2 Versuchen wurde mir schliesslich Einlass gewährt. Durch die vorherigen Berichte, hatte ich meine Erwartungen etwas nach unten korrigiert, wollte natürlich keine allzugrosse Entäuschung erleben. Iza ist um es einfach zusagen ein optischer Leckerbissen, vobei hier erwähnt werden sollte das die Bilder ihr etwas schmeicheln. Die Verhandlungen fanden mehr in Englisch als in der hiesigen Sprache statt, und zu meinem Erstaunen wurde auf meine Nachfrage auch FO angeboten, die Frage nach ZK wurde ausweichend und etwas schwammig beantwortet, so das ich diese auch während der Session nicht in Anspruch genommen habe. Nach der Selbsreinigung im insgesamt ausreichend sauberen Bad machte ich es mir auf dem Bett bequemm, dieses hat vor etwa 5 Jahren sein Haltbarkeitsdatum überschritten, ich spürte jede einzelne Feder in der Matratze. Sie possitionierte sich genau zwischen meine Beine und fing mit dem FO an, gut possitioniert denn so kam ein Fingern oder gar berühren dieser holden Maid erst gar nicht in Frage. Ihr FO ist nichts besonderes aber ihr schneller Zungenschlag weckte mein Interesse. Leider war das FO auch zu kurz und sie montierte auch sogleich das Gummi, hier dachte ich es geht mit FM weiter, leider ein Trugschluss, sie sattelte auf. Ihr Reitstil ist sehr gut und geht auch sehr gut mit, in dieser Position konnte ich endlich die Gute mal mit den Händen erkunden, ein Traumbody. Wechsel in die Doggy, was für ein Anblick, ich erhöhte das Tempo und sie hielt immer mehr dagegen, schein so als ob der GV ihr soch spass macht. Leider konnte ich den Doggy nicht lang geniessen, da sich das Ende anbannte, so wechselte ich in die Missio und sie krallte sich in meine Arschbacken und forderte regelrecht ein höheres Tempo, dafür musste ich büssen, ich füllte alsbald das Gummi und sie liess mich noch schön auszucken und entfernte anschliessend das Gummi.

Dauer und Preis und Service: 20 Min, 50,-Euro, FO-GV-ZK?

Fazit: Ein Optisches Erlebnis, ihr FO ist unterdurchschnittlich, der GV umso besser. Ein Traumkörper der zumehr einläd, aber leider nicht gewährt wird. Ich kann sie denoch für den Preis von 50,-Euro empfehlen, sie macht einen korrekten Service und kobert auch nicht nach.

Wiederholungsgefahr: 80% Wenn das FO und die angesprochenen ZK in zufriedenstellender Weise angeboten werden würden, wäre ich wahrscheinlich schon nebenan eigezogen.

Aragorn, der denoch sehr zufrieden mit dem Optikfick war. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Alla hopp aragorn,

da hat sich die lange Anfahrt doch noch bezahlt gemacht. Wenn auch nicht so wie du dir es erwünscht hast.



Gruß Loki, der sich nach den Hollidays bei dir meldet.
Zitieren
Big GrinSchön zu lesen dein Bericht .
Das mit der weiten Reise ist schon Komisch als hätte man Daheim nix zu Ficken.
Aber was soll ich sagen bis jetzt hat sich der weite Weg immer sehr gelohnt.( Für mich zumindest)
Kommt auch immer auf die Unterhaltung unterwegs an :tongue:.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Vergiß nicht zu erwähnen , daß FO nicvht Französisch Optimal ist ... sondern nur französisch ohne in Form von rumlecken, sie saugt ihn leider nicht spilet rum rum.

Bei dem rest kann ich Dir total positiv zustimmen.
Zitieren
@fotograf,

danke für die Aufklärung, aber es war FO, sie hat kein Eis am Stiel geleckt sonder hat ihn tief im Mund gehabt und gesaugt, kein DeepThroad, aber passabel, aber lecken mit der Zunge kann sie auch.

Aragorn, der schreibt was er meint. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
hmmm..... dann warst Du der Einzige ..... sie leckt wie gesagt nur außen
wie es von Jedem bestätigt wurde.

Das hat damit zu tun, daß sie panische Angst hat einen Tropfen Sperma
im Mund zu haben !
Zitieren
Ich will dir nicht widersprechen, das dies in der Vergangenheit scheinbar der Fall war, es hiess ja auch bevor ich dort hin bin, das sie überhaupt kein FO machen würde, ich glaube aber das der Druck sich in der Ecke durchzusetzen immer grösser wird und sie deshalb an ihrem Service änderungen vorgenommen hat.

Aragorn, der auch weiss das nicht jeder gleich behandelt wird. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Naja meine 5 Besuche sind 1 Jahr her ... da wollte sie nicht,
okay sie hat es Mal versucht bare ich sah sie quälte sich und hat total Angst vor Sperma ....

Vermute aber sie hat drauf geachtet daß sie keinen Tropfen Sperma in den Mund bekommt ?

Ich bin sauer auf diese miesen Abzocker die in Marienborn und Kastel 150 Euro täglich Miete kassieren und die Mädchen damit unter Zwang setzen
Zitieren
#29
Hi, weiss jemand ob ist noch arbeitet bzw. aus dem Urlaub zurück ist ?Verwirrt

Ich habe leider nicht die aktuelle Telefonnummer ? Gott

Wer es hat bitte melden bzw. hier eintragen !:arbeit:

Vielen Dank !

MfG

jarl :banger:
Zitieren
Hallo Jarl,

Willkommen im Forum. Wenn Du eine Anfrage zu Deiner Dame stellst, solltest Du sie mit der größtmöglichen Anzahl an Informationen garnieren; das erhöht die Wahrscheinlichkeit, die gewünschte Antwort zu bekommen.
Dazu zählen: Aussehen, Webverlinkung, Bilder, frühere Aufenthaltsorte, usw.
Außerdem kennzeichnen wir Anfragen mit einem Fragezeichen (hab ich nun erledigt).

Absamer
Zitieren
#31
Sie ist aus Mainz-Marienborn am Sonnigen Hang 23-25 ! Sie ist ca. 27 Jahre Alt (Polin) und hat schöne lange blonde Haare und ist sehr sportlich gebaut ! Wer kennst Sie jetzt ???
Zitieren
Grösse, Titten ?!, Angebot. Zuletzt aktiv, Preise...

Du warst Doch schon mal da, nicht nur infos saugen, auch geben ...

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#33
erst eine Woche im Forum und schon unangenehm aufgefallen ?? Laut Lach Laut Lach

Probiers mal mit der hier, müsste sie sein

http://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/...usAnzeigen

und bei deiner nächsten Meldung möchten wir gerne einen Bericht über sie lesen
Zitieren
#34
Ich kenne sie aus MZ. Wie oben schon angegeben werkelt bzw. werkelte Sie in Mz, sonniger Hang 23 App. Hess. Sie hatte vor ca. 6 Monaten 90 Teuros (120 €, Std), 1/2 h incl. FO und Ficken verlangt. Sieht klasse aus (meiner Meinung nach!!!) und hat echt nen Killerbody. Service war okay, aber nicht super berauschend, wirkte immer sehr zurückhaltend fast schüchtern.
Weiß nicht ob Sie dort nach werkelt???
So long
sweet3011
Zitieren
In den letzten Tagen sind wieder Anzeigen von Iza aufgetaucht.

Sie ist immer noch in Mainz-Marienborn anzutreffen.

Ich finde sie hübsch. Sie ging auch recht großzügig mit ihrer Zeit um. Durchaus empfehlenswert.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
#36
Hallo Jungs,

sie hat früher auch schon in Wiesbaden gearbeitet.

Hier gibt es noch ein paar Hinweise: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=16443

Gruss
Chris
Zitieren
Danke, Chris!

Habe beide Threads zusammengepackt und im Mainzer Unterforum angesiedelt. Sollte sie mal wieder bei Roland Koch arbeiten, reist ihr der Thread nach. ;-)

Absamer
Zitieren