Köln E80 Lena
Sie ist mir bisher nicht besonders aufgefallen, da sie irgendwie ein wenig schüchtern wirkt. Da aber bisher nur gutes über Lena zu lesen war, bin ich auch mal bei ihr eingekehrt.
Lena ist Anfang 20, kommt aus Russland, hat ein ganz süßes Lächeln mit ein paar Sommersprossen um die Nase, gute Figur ca. KF38 mit ordentlich Holz vor der Hütte, dunkelblonde lange Haare, Tattoos auf Schulter und Bauch, und wirkt noch ein bisschen schulmädchenhaft. War bei ihr im 4.OG links.

Für den üblichen Tarif von 30 Euronen gab’s ein fast 10 minütiges, gutes Blaskonzert, wobei ich an ihren sagenhaften, zwar schon etwas hängenden, aber für meinen Geschmack schönen und v.a. unterhaltsamen Brüsten gespielt habe. Viele Mädchen im E80 und anderswo haben eine optisch hübschere, straffe Oberweite, aber ihre fühlen sich einfach um einiges besser an. Schwer beeindruckt von ihren Mörderhupen, hab ich die Zeit ein wenig vergessen, aber dann kam doch die Lust auf etwas auf und ab. Lena schwang sich über mich und zeigte dann eine wahre Ausdauerleistung. Mal schneller dann wieder langsamer mit Kuscheln, toller Arsch zum festhalten. Finale erfolgte dann in der Missio und gut „erholt“ ging ich von dannen.
Fazit: superliebes Mädel, wirkt zwar schüchtern, ist aber sehr einfühlsam und bestimmt nicht verklemmt. Kann man weiterempfehlen!
Zitieren