Tanja aus Manu's Team - Mollige junge Hausfrau
#1
Hallo Freunde der Damen!
Kennt jemand die "Mollige junge Hausfrau Raum Mannheim " auch besuchbar in Neuhofen aus der Börse?
Ich habe dis dato keine Antwort bekommen.
Ist das ein Fake oder real?

Danke schön quest
Zitieren
#2
Hi, die ist real, arbeitet sowohl privat (Hausbesuche) sowohl bei sinnliche-verfuehrung!
Zitieren
genauer gesagt, es ist Tanja aus Manu's Team.

http://www.sinnliche-verfuehrung.de/seiten/tanja.htm

Antwort wirst du sicher eine Standardantwort von Manu erhalten mit der Handynummer, die du dir auch von ihrer Webseite holen kannst.

Jedenfalls verhält es sich so, wenn du in der Börse auf die Anzeigen von Vanessa, Moni, Miri, usw..... antwortest die ebenfalls auf Manu's Seiten zu finden sind.

Gruß,
Torsion
Zitieren
Über die gab es schon hier etwas.
http://www.lustscout.net/wbboard/thread....=2375&sid=
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
#5
Hatte sie mal vor ca. 3 Monaten für eine Stunde. Aber privat bei mir. Ist zwar recht mollig, hat aber was niedliches. Girlfriendsex war echt nett, blasen ohne und GV nur mit! Habe auch ein paar Bilder von ihr geschossen (ohne Aufpreis). Leider hat sie nicht immer Zeit und man muß einen Termin machen. Keine Ahnung ob sie noch bei den GangBangs mitmacht auf der Seite ist sie aber noch vertreten.
Zitieren
MIr sagte Sie am Telefon etwas von Speyer?
Zitieren
#7
Ja, macht auch Hausbesuche aber nur in Mannheim.
Zitieren
#8
Kann jemand sagen ob sie noch aktiv ist, habe Lust aber finde niergendwo eine Anzeige oder Email? Danke
Zitieren
Scrolle einfach nach oben,findest du dann einen link sinnliche Verführung.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Hi Harlekin,

ich muß sagen, daß Tanja eine absolut nette ist. Auf den Bildern kommt sie etwas schlanker rüber. Dehalb hatte ich sie letzten Sommer auf der Friesenh. Insel outdoor gebucht. Sie fuhr mit ihrem PKW voraus und ich hoffnungsvoll hinterher.
Naja, nachdem sie ausgestiegen ist, verflog meine Lust. Hübsches Gesicht, sehr faire nette Art, aber die Figur. 95kg verteilt auf nur 160cm war mir dann doch zu extrem. Bei meinem Besten ging nichts, der verkroch sich immer weiter in der Hose.
Naja sie hat meine Entschuldigung akzeptiert und ich mußte ihr zumindest die Hälfte der Unkosten ersetzen (50Euronen für nichts) Heul

Wer aber auf solche Kaliber steht, ist mit sicherheit bei ihr gut aufgehoben

Servus Micha


micha - who loves big boobs
Zitieren
#11
Also erstens zu meiner Frage ob sie noch aktiv ist, Danke für den Tip mit dem Link ( ich Volltrottel!!!! :ham

War gestern dort und muß sagen sie ist zwar immer noch recht füllig aber für 120 Öken ein Top Service ( Blasen ohne, NS Beidseitig und ein ausgiebiger Ritt mit Gumm)i. Die "kleine" ist scheinbar wirklich ausgehungert und Naturgeil. Oder einfach nur eine Top Schauspielerin!!! ( grübel) Sie ist absolut lieb, ehrlich und ich kann sie nur weiter empfehlen ( aber nicht zu oft bitte!!)

Und zu micha, schade daß sie dir nicht gefallen hat und Du nicht zum "Schuß" gekommen bist! Aber wie Du sagst wer drauf steht!! Ich tu es !!
Zitieren
Scheint sich ja für dich rentiert zu haben. Freut mich für dich das du spass gehabt hast.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#13
kann das von rene nur bestätigen tanja ist recht mollig aber erlich und macht richtigen girlfriensex buche sie öffters zu mir nach hause und für die euros bekommt man auch was von ihr sie bläst one gummi sie steht drauf wenn man sie richtig leckt und anschlieesnd richtig rannimt Blowjob
Zitieren
Tanja scheint jetzt auch einen Gang-Bang zu veranstalten und inseriert dazu in der Boerse und auch hier: http://www.gesext.de/SEX-Dates/sex/fremd...nen/36355/ !
Der HH-Fan !
Zitieren
#15
Hallo, sie macht es aber alleine, habe gerade mit ihr tele. Hab mich mal angemeldet!
Freu!
Hoffentlich werden es nicht zu viele von Euch!!!!!!!!!

Der dicke Gretels liebt!
Zitieren
Hallo Hobbyhurengänger,

was wurde denn als Tarif angesagt? Ich habe auch nachgefragt, sie will 100 Euronen! Das ist mir echt zuviel. Keine Angabe wieviele Männer wirklich kommen sollen, nur sie allein, von Essen und Trinken steht auch nichts dabei und war keine Rede- also nein. Und die Auktion geht auch in schwindelerrregende Höhen. Denn: Zum Preis kommen noch 15% Gebühr dazu!

Also ich wäre ja auch nicht abgeneigt, mal an so einem kräftigen Mädel mitzuvöglen, aber nicht zu den Bedingungen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Meine Meinung auch mal dazu und 100Teuros finde ich auch zu viel knallkop ! Aber viele Damen versuchen auf diese Art, die ausbleibende Kundschaft, sprich keine Teuros, bei Einzeldates mit solchen Events zu locken und den Geldbeutel etwas auf zu füllen! Laut ihrer Anzeige in der Boerse würde sie es mit bis 15Dreibeiner treiben wollen. Kann mir aber gut vorstellen, das sich aber nicht viele Dreibeiner melden werden bei dem Preis und die Uhrzeit von 14-17Uhr ist ja gerade auch nicht die Beste, da ja die Meisten in der Zeit noch ihre Teuros verdienen müssen.
Der HH-Fan, der an so Angeboten auch kein Interesse Unglücklich hat !
Zitieren
#18
Das mit den 100 Euronen ist richtig. Am Telefon sagte sie die Anzahl ist auf 10 beschränkt. Habe gesehen sie hat 10 Auktionen eingestellt zum startpreis von 80 Euro´s. Also für drei stunden find ich das nicht zu teuer!! Mann darf ja so oft man will und ich will oft!!! hähä !! Bei Einzeldates zahlt man für eine Stunde so im schnitt 100 Euros!!
Zitieren
Das ist dann immer noch zuviel. Bei 10 Leuten würde ich persönlich allenfalls, aber wirklich höchstenfalls 60 Euro ausgeben. Da macht sie noch einen guten Schnitt, mit 200 Euro die Stunde.

Die anderen Auktionen habe ich noch garnicht gesehen, muss ich mal schauen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#20
Auch wieder wahr, aber ich sag mir leben und leben lassen!! Ich werde schon auf meinen Preis kommen grins!! Sie bietet die Auktionen für 80 Euros an, mal sehen ob sie alle Plätze los wird!!!!
Zitieren