sex-anna,preise und service
Hallo Jungs,

sicherlich kennen einige von euch diese http://www.sex-anna.de .
Ist ja wohl eine bekannte Adresse.
beim Sichten der Internetseite fiel mir die Preisgestaltung auf und möchte euch daher fragen, was davon zu halten ist.
Hier wird z.B. geworben mit einem Quickie Blasen und Verkehr für 30,00
oder 40,00 oder zweimal mit zwei Damen für 60,00 usw.
Ist dies ernstzunehmen oder handelt es sich híerbei um Lockangebote, die dann mit" Falle schieben" , Nachkoberei und ähnliches enden .
Mein Instinkt rät mir zur Vorsicht .
Anna ist ja wohl bekannt als hyperprofessionelle .
Was meint ihr dazu, was sind eure Erfahrungen ?

Grüsse

Zap.....grübelnd und voller Lust
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Würde mich natürlich auch reizen.
Aber downloaden von "Gastzugangssoftware" im Membersbereich riecht schon arg nach Abzocke.
Trotzdem für die kleinere Nummer zwischendurch wär es ganz interessant.
Hvjk der skeptisch ist
Zitieren
also die preise treffen zu ich war schon öfters mal bei ihr und es waren gute sachen dabei aber auch schlechte, also direkt zu der Anna würe ich nicht gehen .
Also manchmal hat sie gute Mädels da kommt aber auch darauf an was los ist wenn du glück hast und es ist ruhig dann lohnt es sich.
aber wenn du schon von anfang an merkst das es Hektisch zu geht dann geh wieder sonst fertigen die dich nur schnell ab.
Und der Membersberiech lohnt sich nicht lade dir lieber so woanders gratis Sachen runter.

Fazit:für einen Billigen Quicky immer gut aber für viel mehr auch nicht
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
hey 6-optiker,
na vielen Dank. Dies ist genau die info die man braucht.

prima

..und die anderen ?

zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Was die anderen?
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Hi 6-optiker,

zap meinte sicherlich, dass Deine Infos zu Anna etwas sehr kurz waren und zu den anderen Mädels eigentlich keine Info (Aussehen, Angebot, Preise, Performance, wann war das, usw.) kam...bitte mehr Details bzgl. Deiner Besuche und Erfahrungen...denn das sollte in einem Erfahrungsbericht schon enthalten sein...Danke

Pierre.
Zitieren
Hallo zusammen,
ich kann nur den persönlichen Bericht eines Freundes von mir weitergeben.
Er war bei Anna herself.Er berichtete mir, das er eine Art Speisekarte bekommen hat, mit den Worten Extras kosten Extra....
So kamen zu Karlsruher Standardpreisen ein sehr eingeschränktes Programm zusammen.
Er hat das Gefühl das sie ,wie bei ATU , eine Checkliste proffesionell abarbeitet, wobei penibel auf die Uhr geschaut wird....
Sein Fazit:Nie wieder....
Da ich seinen Urteilen voll vertraue, war die Adresse für mich nie ein Thema....
Gruss Pfaelzer
________________________________________________________

Pfaelzer, nur Orginal mit dem ae....
Zitieren
Zitat:Original von Pfaelzer
Er hat das Gefühl das sie ,wie bei ATU , eine Checkliste proffesionell abarbeitet, wobei penibel auf die Uhr geschaut wird....
Gruss Pfaelzer

Kann ich bestätigen. Man weiss besser schon unter der Tür, was man für einen Service in Anspruch nehmen will, denn Annas erste Frage, nach der Begrüßung ist, was man denn machen will. Unentschlossenheit bringt hier schon die ersten Minuspunkte. Ihr Gastmädchen vor der Entscheidung erstmal sehen zu wollen bringt die nächsten negativen Punkte und schon kann es ziemlich ruppig und rauh werden im Umgangston.

Das Problem ist, dass sich die Kunden dort praktisch im Treppenhaus begegnen. Einer rein, einer raus. Zeit ist dort absolute Mangelware und jede Sekunde zählt. Meiner Meinung nach wird der Laden erheblich überschätzt.

Vermutlich liegt es alleine an den Preisen, dass dort so viel los ist. Aber das macht es imho auch nicht besser. Ich jedenfall kann mich dem Fazit von Pfälzers Kumpel nur anschliessen. Es gibt bessere Möglichkeiten in KA sein Geld loszuwerden.

Gruß,
Torsion
Zitieren
Also ich gehe deswegen nicht in details weil es sich nicht lohnt da gross rumzuaschreiben.
wer schnell billig irgend eine hübsche ficken will kann da hin aber mehr ist es auch nicht.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Hallo Leute,

wenn man nun den thread durchliest bekommt er richtig Konturen. Danke an pfaelzer(hattest du das nicht schon mal in einem anderen forum beschrieben?)

mein Gespür war also doch richtig ....nie dort hingehen wo alles so offensichtlich vor dir liegt, im tiefen liegt das Verdorbene, Gute...

Übrigens hatte ich nie vor dort einzufallen, es wäre für die Damen bestimmt eine Enttäuschung gewesen , das kann ich denen einfach nicht zumuten.

Viele grüsse

Zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
#11
mein besuch bei anna liegt zwar schon länger (ich glaube 3 jahre) zurück aber zumindest von ihr würde ich abraten, aber jeder muss selbst wissen, was er tut und was nicht nicht.
ich frage micheigentlich immer noch, was mich damals veranlasst hat doch zu bleiben, da sie ja auch optisch kein highlight ist.
und der hit war, dass "heiße küsse" die extra zu bezahlen waren zweimaliges kurzes berühren der lippen war.

für mich war dannach anna gestrichen.
klar kann es sein, dass sie hin und wieder mädchen da hat, die anders sind und mich zufrieden stellen, deshalb würde ich bei diesem appartment nicht generell abraten.
Zitieren
also ich war diese woche dort, war bei anna

war okay der service und der preis auch für 30 blasen und poppen,
gewaschen hab ich mich selbst, für nen kurzen fick ist es zu empfehlen find ich
Zitieren
#13
Hallo,
ich war diese Woche auch mal dort.
Laut HP von Anna gehts ja bei 40eus los.
Das Grethel das mir aufgemacht hat, sah ja geil aus. groß geile Titten(vermutlich getunt) und ne Brille auf. So vom Typ her"ich bin die geile Sekretärin"

Aber ihre Art wirkte auf mich etwas arrogant. Sie fragte was ich den gern machen
wolle und ich sage F beidseitig und GV.
JA da haben wir ein Angebot zur Zeit für 60 Eus.......
NAja dacht ich 20Eus mehr als auf der HP beschrieben....
Auf meine Frage nach ZK wurde sie dann noch nen Tick rauher....
sie schickte mir dann ihre Kollegin rein (ich glaub die hieß Vanessa 22J).
Die war nen Tick freundlicher, aber die insgesamt unfreundliche Art der
Info hat mich dann doch etwas abgeturnt, so das ich ohne was zu machen wieder
ging.
Gruß
Schilli
Zitieren
Hi,

stimme Torsion voll zu. War im Abstand von mehr als einen Jahr zweimal bei Anna und bin auch zweimal unverrichteter Dinge wieder gegangen. Jede Sekunde zählt und so wird auch der Service sein, dachte ich mir.
Da gibt es in KA auch besseres, habe noch einen Bericht zu den Sweeties in der Scheffelstraße nachzutragen. Da gibt es ab 50 tollen Service.

Gruß Fritzi
Zitieren
aha,
interessant. Freundlichkeit ist eigentlich in diesem Gewerbe (und natürlich) überall eine Selbstverständlichkeit .
Aber sagt mal ...war diese Anna nicht mal Miss Fuck & Blow im Freiclub oder so ?

Also ich war ja da auch mal Mitglied .

Zap........im dezenten Rieslingrausch
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
#16
Zitat:Original von Fritzi
Jede Sekunde zählt und so wird auch der Service sein, dachte ich mir.
Da gibt es in KA auch besseres.....i

Dem kann ich nur uneingeschränkt beipflichten :ausr:
Auch ich bin schon mehrfach dort rein, und unverrichteter Dinge wieder weg.
Ist ne schlechte Adresse für mein Empfinden. Die Anna kann sich zukünftig von mir
aus die "Speisekarte" wohin stecken, aber meinen Lust Schwengel bekommt dort
niemand mehr zu sehen. Ich habe das für mich endgültig abgehakt.

Gruß, CHRIS
Zitieren
#17
Für einen Quicky zwischen durch für 30 Euro gibt es meines Erachtens in KA kein besseres Angebot....
Zitieren
Joe37

Dann will ich mal den grossen Bruder von Joe28 hier im Forum begrüssen.

Aragorn, der sich über manche kreativen Einfälle sehr freut. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Ich war vor zwei Wochen bei dieser Anna.
Von ihr wird man wie ein kleiner Schuljunge behandelt.
Wollte mal nen Quikie bei ihr ausprobieren, der 30 Euro kostet.
Wiederholungsfaktor 0.
Zitieren
Zitat:Wollte mal nen Quikie bei ihr ausprobieren, der 30 Euro kostet.

@Pinoccio

Wolltest Du nur oder hast Du nun ? ?(

Und wenn ja erzähle doch wenigsten ein paar Details davon so das man sich ein kurzes Bild machen kann.

6-Optiker, der von er Anna ab rät aber weiß das manche Gretels dort gar nicht so schlecht sind !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren