Holland, Utrecht; Zandpad, Latina-Anna mit Extremblasmaul
Da waren sie wieder, die üblichen Utrechtprobleme. ?(

Fahre ich erst ins Hotel und checke ein oder fahre ich zuerst zum Zandpad? Die Frage beantworte ich mit einem Check meines persönlichen Zustandes. Muß ich dringend auf den Bello, dann fahre ich zum Hotel. Bin ich drangfrei, dann gehts zuerst zum Puff. Gute Lösung oder?

Jedenfalls bin ich neulich drangfrei in Utrecht angekommen, deshalb war mein erster Weg zum Zandpad einfach mal die Lage checken. Die Lage versprach nach dem ersten Kreisverkehr einiges. Big Grin

So stelle ich mir die Lage eigentlich immer in sämtlichen Puffvierteln NLs vor. Gut ausgelastete Zimmer und Frauen jeglicher Coleur. Ich habe dann irgendwann Anna erspäht. Man findet sie wenn man von der Tanke guckt auf der rechten Seite der Brücke, im 4ten oder 5ten Boot. Sie hat immer einige Dildos im Schaufenster zu stehen.

Anna ist wohl um die 30, hat ne 38er Figura, Titten locker in C Format und einen runden geilen Arsch.
Wollte mir eigentlich nur ne lockere Runde Sex gönnen und an der Türe habe ich ähnliches auch erwähnt.

Rein zu ihr, frei gemacht und aufs Bette gelegt. Sie sich nackig zwischen meine Beine gesetzt. Ihr gefiel anscheinend mein rasierter Schwanz ganz gut, dann nach kurzer Geruchsprobe gD verschwand er ruckizucki im Hurenmaul. Erst war das geleckte und geblase noch zögernd. Mal hier etwas Zungengelecke am Sack und Schaft, mal da wieder tiefes geblase usw... mit der Zeit wurde das aber immer eifriger. Sie veränderte ihre Position und legte sich auf den Bauch zwischen meinen Beinen. Sie schob ihre Arme unter meine Oberschenkel und hielt so meine Hüfte fest. War schon eine geile Sache, was mein Schwanz auch entsprechend honorierte. Brav
Eine richtig geil blasende Frau, die anscheinend mit Freude ihre Arbeit verrichtet war wohl genau das was ich zu diesem Moment brauchte.

Sie leckte meinen Sack, züngelte weiter Richtung Rosette, massierte meinen Riemen, lies ihn komplett verschwinden, sabberte herum und blickte mir oft geil in die Augen. Auf alle Fälle spritzte ich ihr die Ladung voll auf die nackten Titten und auf den Hals. War schon eine tolle Sache, das Beste, ich habe nicht einen Finger gerührt, noch mich etwas bewegt. einfach nur dagelegen und mir einen blasen lassen. Tongue

Bezahlt habe ich 50E und es war ein glorreicher Anfang für den Trip.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren