Wer kennt...???
Zitat: Ich suche nette, großzügige Herren die mich gerne mal besuchen möchten und mich richtig geil ficken, fingern, abgreifen und mir Ihr Sperma in mein Blasmaul spritzen und mich alles SCHLUCKEN lassen!

Ich bin 19 liebe guten Sex. Ich blase gern bis zum Schluss und gehöre noch zu den Frauen die den Sex genießen und richtig geil genommen werden wollen, am besten auch mehrmals nacheinander.

Region: 6

Inseriert in dieboerse.de, würde mich reizen, hatte jemand mal mit ihr zu tun?
Zitieren
leider noch nicht .. sieht aber nett aus und hört sich gut an :-) berichte mal wenn du mehr weißt ..

c.
Zitieren
Gibt es diese Anzeige noch?
Die Boerse ist ja leider kostenpflichtig geworden und ich kann nicht mehr einsehen.Vielleicht weiss jemand mehr über das Girl.Es ist ja etwas Zeit vergangen. :cum
Zitieren
Die Anzeige ist vom November 2004 und seit dem nicht mehr es sei denn unter einer anderen Rubrik oder anderem Namen. Schreib sie doch mal an E-Mail.Adi hab ich.

Allzeit gute Stiche

Ledersepp Blowjob
allzeit gute Stiche

Ledersepp
Zitieren
Zitat:Original von bouma
Gibt es diese Anzeige noch?
Die Boerse ist ja leider kostenpflichtig geworden und ich kann nicht mehr einsehen.Vielleicht weiss jemand mehr über das Girl.Es ist ja etwas Zeit vergangen. :cum
http://www.kontaktanzeigenmarkt.de/cgi-b...99&money=0

Probiere es mal mit diesem,müsste klappen das du kostenlos reinkommst.
Viel Spass Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren