Belgien, Antwerpen, Veronique die Transe gefickt
Am Sonntag, nachdem aufstehen und einem reichlichen Frühstück, trafen Maxx und ich vor dem Hotel wieder zusammen. (Die Logistik mit einem gemeinsamen Frühstück hatte nicht funktioniert... gD )

Wir hatten nun wieder einige Möglichkeiten zur Auswahl und einigten uns ohne Gegenstimme auf eine neuerliche Fahrt ins Redlight. Zum einen ist es immer wieder erstaunlich was für Frauen zu dieser Stunde am werkeln sind, zum anderen hoffte ich für mich einige von den geilen Sauen vom Samstagnachmittag wieder zu sehen und diesmal auch zu besuchen. Am Samstag, nun gut, dass ist eine andere Geschichte. Zum anderen wollte ich noch einige Fotos von den Örtlichkeiten machen. Dummerweise waren die Akkus der Cam leer ;cryb..ich Oxe...

Angekommen und erstmal Sauen gesichtet. Hurra, die geile in Latex war wieder da. Super schlank und mega geile Body, dummerweise war sie bei der zweiten Runde besetzt und so ging es dann eine ganze Weile. In der Villa Tinto habe ich dann noch eine ziemliche Optikgranate gesichtet, sie steht wenn man durch den Gang geht und den Platz erreicht, links herum und im Zimmer links in der Ecke, sie kommt aus Belgien, heißt Veronique und ist ne Transe.

Wie ihr richtig vermutet bin ich zu der Transe rein und wollte mich etwas entspannen. Die Preisstafflung hat bei 30E begonnen und endete eigentlich schon bei 50E mit dem Hinweis auf everything. Aha...

V. hat einen brünetten Pagenhaarschopf, ist ca. 175cm groß und wirklich sehr gut gebaut. Sehr geile Beine, sehr schönen runden Knackarsch und einigermaßen Titten. Ihr Lippen sind irgendwie aufgespritzt, sind für eine Hure in Ordnung, für Normal wäre es Unglücklich

Zuerst hat sie meinen Schwanz geblasen und das machte sie eigentlich nicht wirklich scheisse. Ich habe derweil etwas an ihrem Riemen herumgespielt. Die Blutzufuhr war da ziemlich in Ordnung, es regte sich auf alle Fälle eine ganze Menge.

Die Kneterei an ihrem Arsch war auch nicht schlecht. Erst habe ich dann etwas PPP genommen, um dann in aufwallender Geilheit ihren Schwanz zu blasen. Was soll ich lange schreiben? Erst geblasen, dann per doggy gefickt die Sau. Wie ihr an der Ausführlichheit dieses Berichtes merkt war es nicht wirklich der Bringer. :O

Obwohl sie ziemlich geil aussieht ist ihre Action zum abgewöhnen, die vielumschriebene Chemie hat anscheinend nicht gestimmt oder dieser uminöse Funken ist nicht rübergesprungen. Für mich bedeutet das 2 von 2 Transennummern in letzter Zeit scheisse waren. Ich glaube ich höre mit dem Mist auf.

Bezahlt habe ich 50E, bin raus und habe Maxx gesucht.... dann ging es Richtung Auto und wech...

PS. Die Latextrine war immer noch besetzt und wer diese Veronique einmal besuchen will, der sollte das Sonntags tun.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren