Den Haag, Geleenstraat, Die weisse Jule
In Den Haag angekommen habe ich erstmal eine Runde gedreht, in der Hoffnung zumindest eine wirklich richtig geile Sau zu finden.

Ich kann es euch ja sagen, es waren eigentlich vom optischen vier eher goile Futten vor Ort. Dummerweise mußte ich erstmal aufs Örtchen und wem die Rosette schonmal wie Blücher gedrückt hat, der weiß was Eile bedeutet. Also erstmal wieder wech von der Puffstrasse und dichte bei war dann so ein Imbiss, zuerst dachte ich mir, Scheisse...Muselmann inside! Aber das Klo war sauber...blablabla..interessiert euch eh nicht.

Wieder auf der Street angekommen waren logischerweise erstmal zwei der Dreckssauen weg. ;cryb Die Dritte und die Vierte fand ich aber nicht so goil wie die beiden ersten Fotzen. Beide Ladies haben auf Bizarrtrinen gemacht und in entsprechenden Outfit an der Schotte gelungert. Naja, aber wech is wech..

Ich bin dann zu Madame No3 gelatscht. Groß, schlank, dunkle lange Haare, weisse Haut, Brille, roten Zweiteiler und halterlose Strümpfe bis zum Schritt. Sie meinte sich unbedingt Jule nennen zu müssen, soll sie machen... Brav

Rein zu Trutchen und entblättert. Der Arsch könnte etwas mehr Volumen vertragen, ist aber nicht wirklich scheisse. Auf alle Fälle fing sie erstmal an meinen gummierten Schwanz zu blasen. Schlauerweise legte sie sich so hin, dass ich nur ihre Arschbacken abgreifen konnte. Die Blaserei war aber dann doch nicht sooooooo schlecht und mit etwas Nachhilfe im tiefe Kehle blasen war es dann sogar ziemlich geil.

Nach ungefähr zehn Minuten habe ich sie dann auf die Knie genötigt und sie dann zünftig in die Muschi gevögelt. Ne schmalle Taille hat sie ja, tztztz...

Als letztes habe ich sie umgedreht und in Missi fertig gefickt. Bezahlt habe ich 50E.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Mensch,
sie werkelt in No.120-122 K4.

http://www.geocities.com/hunsegeleen/
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren