Köln Dagobertstr. 67 Thai Dana
Dana ist die wohl einzige Asiatin (Thai?) in der E80 und, wie Olga, auch schon ne halbe Ewigkeit da.
Sie ist sehr schlank, hübsches Gesicht, ca. Ende 20, lange schwarze Haare (was sonst), sieht allerdings immer ein bisschen gelangweilt aus, das ändert sich aber spätestens auf dem Zimmer.
Zimmer aktuell 1. OG links

Standard FM/GV gebucht. Nachdem alle Hüllen gefallen waren, hat sie zuerst einmal meinen Oberkörper bis zu den Nippeln mit der Zunge erforscht. Das ist ihre Spezialität, wie’s scheint. Dabei ein wenig gefummelt, dann ging’s mit nem gefühlvollen Blaskonzert weiter. War ausdauernd und streicheln ließ sie sich dabei auch überall. Irgendwann wollte ich dann aber mal ran und dann ging’s dann erst mal im Reiter weiter. Das kann Nathalie besser, bei Jana nur guter Durchschnitt. In der Missio gefiel es mir dann wieder wesentlich besser. Mit Jana kann man knuddeln, wild rumrammeln – alles in einem. Außerdem spricht sie für ne Asiatin auch sehr gut Deutsch, hab mich ganz nett mit ihr unterhalten können.

Fazit: für Asiafans ne sichere Bank, sieht gut aus, guter Service
Zitieren
Moin Männer,

heute war ich in Köln unterwegs. Auf dem Heimweg wollte ich natürlich noch Ficken .
E80 angekommen und sofort die Etagen abgelaufen. Toll, 1 und 2 OG waren alle Türen zu. 3 OG zwei Futten nichts Weltbewegendes, dann im 4 OG eine Optiknutte ( dachte Abzocknutte), und das Zimmer unter dem Dach war zu.

Also runter ins 3. OG ( von der Treppe aus links - dann das rechte Zimmer) dort war Lana, vom Gesicht her nett, kleiner Bauchansatz, rote Unterwäsche und schwarze Halterlose.
Also Standartnummer für 30,- Euro gebucht und rein.

Erstmal pissen -- dabei hatte ich erste Zweifel ob ich die richtige Nuttenwahl getroffen habe, aber egal, 30,- Tacken waren schon übergeben und ich konnte pissen. Aber was ist eigentlich Standartservice im E80? - Jetzt auch egal, überraschen lassen.

Zurück im Fickzimmer, war Lana dabei ihre rote Unterwäsche auszuziehen, die schwarzen Halterlosen hat Sie angelassen.

Vom Gesicht her war Sie recht hübsch, sonst eigentlich nicht so mein Geschmack, zu klein ( ca. 150 cm) , Bauchansatz ( reicht doch wenn ich einen habe, oder), kleine Handvoll weiche Hängetitten mit steifen Brustwarzen.
Angeblich ist Sie 28 Jahre ( ich hätte eher 38 geschätzt) und eine Mischung aus Spanien und Philipinnen, arbeitet dort nur selten, Vertretungsweise.
Sie hat schulterlange glatte Haare und lange weisse Fingernägel.

Also ausgezogen und auf Bett gelegt, toll, wenn der Pissdruck erstmal weg ist, dann dauert es bis ER wieder steht.
Also hat die Nutte erstmal meinen Schwanz gewichst, viel zu hart, musste Sie bremsen. Toll, nach einigen Minuten war ER auf Betriebsgröße, würde gummiert und ein recht gutes Französisch wurde abgeliefert.
Dann Stellung 69 - ich durfte die rasierte Muschi aber nicht lecken, geht angeblich erst ab 50,- Euro.
Egal, da bei 30,- nur 15 Minuten Zeit sind, sollte nun gefickt werden.

Sie sollte reiten , das war für mich recht lustlos und langweilig, lag daran das die Sau nebenbei Lenzen und Partner ( oder wie heißt diese SAT1 Serie? ) geguckt hat
Ich: Ey mach mal den Scheiss aus, und gebe dir mal Mühe!
Sie: ohh man, ich mag das so gern!
Ich: :cuss
Sie: na gut!

Fernsehen wurde auf lautlos gestellt und nun ist Sie geritten wie der Teufel, tat teilweise schon weh Unglücklich
Endlich, nach 12,5 Minuten in diesem Zimmer ( inkl. Pissen, ausziehen, labern, blasen ....) habe ich das Gummi gefüllt.

Sie sofort weitergeguckt, ich noch Selbstwaschung, anziehen und wech .....

Fazit: Zum pissen ja, zum Ficken nein!
Anwichsen: 6
FM: 3
VM: 5

Entweder hat Sie total den Beruf verfehlt, oder man(n) darf Sie nicht besuchen wenn Lenzen & Partner läuft.

Auf dem Rückweg nach OWL habe ich in Höhe Dortmund noch Monikas Telefonnummer gewählt , Sie dran gehabt, Termin vereinbart und dort eine richtig geile Nummer gehabt.

Schöne Grüße
Arne
Zitieren
#3
Hi Arne,

Ja, ich kann das gut nachvollziehen, sowas kotzt einen schon an. Solche "Vorfälle"
in ähnlicher Art hatte ich selbst auch schon etliche. Aber solche Gerdas ändert man
nicht, da bleibt man einfach besser weg. Für immer! Kopf hoch, es gibt zum Glück ne ganze Reihe andere solide Mädels.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Nach der üblichen "niewiederpaysex-pause" war es am we wieder soweit und ich besuchte den Eigelstein mit all seinen Sehenswürdigkeiten.
Besichtigt wurden das E80, G27, Dagobert 67, ne Schänke und der Eigelstein im allgemeinen, dessen Strassenangebot zuzunehmen scheint.

Fündig wurde ich in der Dagobertstr. 67/EG hinten bei Dana, die ich früher schon mal in der E80 werkelte.
Dana ist so um die 30, hübsch und schlank mit kleinem Bauchansatz - gerade das fand ich aber auch irgendwie sexy. Da mir ne gute Performance aus der E80 in Erinnerung war bin ich direkt rein und drinnen stellte ich fest, daß Angebot und Tarif immer noch dieselben waren.
Für 30 Euro gabs franz. beidseitig + GV mit dezentem aber gutem Einsatz ihrerseits. Reiten konnte sie auch recht gut, so daß die ca. 20 min. mit ihr insgesamt sehr unterhaltsam wurden.

Kurz und gut: nettes, eher ruhiges Mädel mit überdurchschnittlichem Service, kann man
weiterempfehlen.

Gruß, klotzman
Zitieren
Ist das ein Laufhaus, Dagobert67?

Mark, der in Köln eher die Hinterhauswohnungen kennt
Zitieren
Sieht von innen ein bischen nach Laufhaus aus, die Türen sind aber zu und man muß einzeln klingeln. Unten gibt's noch nen Hausmeister, der Einlaß gewährt. Die "Appartements" selbst sind nicht gerade modern und etwas düster, zumindest die beiden, die ich gesehen habe. Sind insgesamt auch nicht sehr viele (10+?).
Zitieren
Ah ja. Ist für mich etwas ungewohnt, dass man erst schellen muß, um dann trotzdem so ein Billigangebot zu kriegen. Normal geht es bei Schellen-Ficks ja erst bei 50 EUR los.

Mark, der wieder etwas gelernt hat
Zitieren
Zitat:Normal geht es bei Schellen-Ficks ja erst bei 50 EUR los.
Da gibt's aber in Köln noch weitere Ausnahmen, z.B. UK46, Alteburger 192, Danzier 17b ...
Zitieren
Man glaubt's kaum, hier gab es ja noch 2 ältere Berichte und sogar einer von mir. Augen Roll Vielleicht kann man die verheiraten.

https://www.lustscout.to/wbboard/thread.p...light=dana
https://www.lustscout.to/wbboard/thread.p...light=lana
Zitieren
Zitat:Original von klotzman
...Vielleicht kann man die verheiraten...
Kann und konnte man!

So long!

Okapi, gern beim Aufräumen behilflich, zumindest virtuell.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
Gerade gefunden:
http://www.6relax.de/sexy-dana

Hier kann man den Schmierbauch auch ein wenig erahnen, ansonsten finde ich sie ganz hübsch. Ob sie jetzt nur noch Service nach Absprache macht, weiß ich allerdings nicht. Adresse ist ja gleich geblieben. Tel. 01 71 - 11 81 051
Zitieren
Kleines Update:
Werkelt zur Zeit im Gereonswall 27, hab sie wiederholt besucht. Service ist nach wie vor ok, allerdings wird bei ihr auch nun kein "Feuerwerk" abgebrannt. Jump_dust Ist wie immer ne gute Anlaufstelle für die solide Kuschelnummer.
Zitieren
#13
Moin

War gerade in der G27: wer ist denn jetzt da die DAna??

im Erdgeschoss war so ne Türkin(??die schon lange da ist) Ganz unterm Dach oben diese Kim, darunter Betty...darunter so ein blonder stabiler Wuschelkopf....
Zitieren
War kürzlichst auch da und die anwesenden Mädels waren (hoffe ich krieg die Reihenfolge noch hin):
Unten Blondine aus Süd-oder Südosteuropa, noch nicht getestet aber teils gute Berichte in anderen Foren vorhanden

Darüber Pam und dann Dana (oder umgekehrt?), Dana hat die Haare nun was wuscheliger als sonst, beide Asiatinen, beide mehrmals besucht und war immer nett

Vorletzte Betty

Darüber war zu, vor einiger Zeit hab ich da aber auch die besagte Kim gesichtet.
Zitieren
Dana ist nu ganz oben, unten Pam, in der 2 ne neuere Teenymaus aus DE. Rest optisch eher so Greg67's Kragenweite. Wink
Zitieren
Verratet ihr mir, was G27 in Langversion ist? Bin übernächste Woche in Köln, nur 2 Abende, und lese mich gerade etwas ein, wo sich ein Besuch lohnen könnte.

Und noch eine Frage: wird FO standardmäßig angeboten bzw. was legt man üblicherweise für eine halbe Stunde mit FO/GV hin?

Ich verspreche auch, dass ich hinterher schreiben werde! :wow:
Zitieren
hundvareckda schrieb:Verratet ihr mir, was G27 in Langversion ist? Bin übernächste Woche in Köln, nur 2 Abende, und lese mich gerade etwas ein, wo sich ein Besuch lohnen könnte.

Und noch eine Frage: wird FO standardmäßig angeboten bzw. was legt man üblicherweise für eine halbe Stunde mit FO/GV hin?
E80 = Eintrachtstr. 80
G27 = Gereonswall 27
Beides kleine Laufhäuser Nähe Eigelstein mit 15 bzw. 5 Zimmern, Service eher Standard aber geringe Abzockgefahr. FO selten möglich, wenn überhaupt mit Aufpreis.
In Eintrachtstr. 75 gegenüber gibt es FO/GV und ca. 30 min schon ab 50,- , andere günstige Möglichkeiten siehe hier.
Zitat:Ich verspreche auch, dass ich hinterher schreiben werde!
Angedroht wurden hier schon viele Berichte, also mach mal. Wink
Zitieren
Der innerstädtische Wandervogel Dana befindet sich nun im Thaipuff Unter Kahlenhausen 46 und nennt sich nun DN?! Verwirrt Anzeige mit pics bei diskret gesichtet:
http://www.diskret.de/Models-Hostessen/Koeln/DN

Vor Ort gar nicht mal schlechte Auswahl mit Jun, Dana und auch Christina. Bin dann weiter zur E80. siehe Bericht.
Zitieren