Köln E80 Anna
Hab hier noch 3 Berichte über weitere Aktionen im E80 der letzten 6 Monate. Da immer noch aktuell, stell ich sie mal rein. Wer denkt, ich will den Köln-Bereich pushen, irrt sich natürlich gewaltig. Wink

Zu Anna:
Blond, mitte-ende 20, deutsch-irisch?, ca.1,70, schlank KF-36, sehr hübsches Gesicht
Zimmer aktuell rechts 3.OG

Anna ist optisch eine der Sexbomben in der E80, dauerbesetzt und trotzdem oder gerade deshalb? immer gut drauf. Hab sie auch mal „erwischt“ und bin ohne große Überlegung direkt rein.
Sie hat erst mal angefangen über Gott und die Welt zu quatschen, wahrscheinlich um sich ne kleine Erholungspause vom letzten Gast zu gönnen. Machte sowieso die ganze Aktion über nicht den Eindruck, es irgendwie eilig zu haben. Geblasen hat sie sehr gut und lange, besonders gut gefiel mir aber, dass sie sich dabei auch ordentlich fingern ließ! Bei den meisten Mädels in der E80 ist das leider nicht im Programm. Bei der anschließenden Missionierung war ich dann schon ziemlich aufgeheizt und ihr Anblick tat dann sein übriges, so dass nach ein paar Minütchen schon alles leider vorbei war. Werde Anna beim nächsten mal länger buchen, das scheinen mir auch die anderen Kollegen zu tun. Anders sind die Wartezeiten (und teilweise Warteschlangen) vor ihrem Zimmer wohl nicht erklärbar.
Fazit: Neben Jasmin, meiner Meinung nach, die hübscheste Maus vor Ort. Service sehr gut, eher XXX als GF6
Zitieren