T 34., 4. OG., Zi-Nr: 4.04 - Isabell(a) -
Hi,

nachdem ich mich von dem Fick mit L. in der BG 1 erholt hatte, bin ich nochmal durch's RH getigert. Dabei erspähte ich o.g. Latina (Brasilianerin). Sie ist ca. 170 cm groß, brünettes, schulterlanges Haar, bunter Bikini (Itsibitsiteenie.....), so klein war der, und weisse FM-Overknees. Angesagt waren € 25.- aufwärts. Befürchtete erst Abzocke und bin vorbei.

Zweimal hoch und zweimal runter, irgendwie hatte mich diese Braut es mir angetan. Also nochmal vorbei und nochmal gefragt. Gleiche Konditionen, sie überredete mich dann mit dem Spruch "ich werde es dir so gut besorgen, daß du gerne wiederkommst".

Na gut, da mir die Braut ja gefiel, fragte ich nach einer 1/2 Stunde, sollte
€ 50.- kosten, ich meite, bei € 40.- bin ich dabei. Sie nickte und ich trat ein.

Was soll ich sagen, sie hielt Wort. Ein super Gebläse (ohne), dann immer den Schaft rauf und runter und das Ganze mit derart viel Gefühl, daß einem die Schädeldecke hochgehen konnte. Das Gebläse wurde noch mit Sackgraulen mit ihren langen Fingernägeln unterstützt. Ich musste sie richtig remsen, denn ich wollet ja die 30 Min. ausnutzen.

Dann wurde der ganze Oberkörper geknutscht und wieder runter Richtung Lenden.

Dann war Stellungswechsel angesagt (69) und ich leckte sie, bis sie relativ schnell kam.

Dann in die Missio, vorher noch Bereifung drauf und los ging's. Das ging so eine Weile, dann wollte sie mich unbedingt reiten. Na gut, dachte ich, da läßt du dich nicht zweimal bitten. Gesagt getan, und sie ritt mich wie der Teufel.

Und jetzt kommt der Hit. Es gab richtig deftige ZK von ihr, fast schon fordernd. Dann habe ich auch relativ schnell die Tüte gefüllt. Wir lagen dann noch so ca. 10 Min. und knutschten wild rum.

Dann, nach ca. 40 Min. langsam angezogen und verabschiedet. Dabei sagte sie mir, daß sie nur noch bin einschl. morgen Vertretung macht. Da ist doch normalerweise eine Chica aus der T 27 in dem Zimmer (entweder Laydi oder Sulema), jedenfalls eine von beiden.

Mannomann, was bin ich dann geschlaucht von dannen. Schade, daß sie nur morgen da ist.

Ready XL, der im RH noch nie SO GUT bedient worden ist.
Zitieren
Zitat:Original von Ready XL
Dabei sagte sie mir, daß sie nur noch bin einschl. morgen Vertretung macht. Da ist doch normalerweise eine Chica aus der T 27 in dem Zimmer (entweder Laydi oder Sulema), jedenfalls eine von beiden.
Laidy im Roten Haus? Neee. Die ist doch in der T27 schon angewachsen.
Sulema könnte hinkommen.
Zitieren
... ich sagte doch, eine von beiden !
Zitieren
... und schon ist Schlange stehen angesagt !

Ready XL, der jede Mege Dreibeiner auf der Etage sah, aber keiner was postet
Zitieren