Suche nach Bordell-Täter im Fernsehen
Fahndung: Unbekannter soll eine Prostituierte bestohlen und vergewaltigt haben / Fall in "Aktenzeichen XY" ausgestrahlt

Heidelberg.
Die Polizei weitet die Fahndung nach einem mutmaßlichen Räuber und Vergewaltiger aus. Der Mann soll am Freitag, 27. Mai, am frühen Abend eine Prostituierte in einem Bordell in der Güteramtsstraße bestohlen und sie dann zum Geschlechtsverkehr gezwungen haben. Der Fall wurde gestern Abend auch in der ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY - ungelöst" gezeigt.
Die Ermittler wandten sich an das Fernsehen, weil sie nach eigenen Angaben mittlerweile nicht mehr ausschließen, dass der Täter nicht aus der Region kommt. Er sprach Deutsch mit Akzent; die Polizei geht davon aus, dass er aus dem ost- oder südosteuropäischen Raum stammt. Sie erhofft sich von dem Zeugenaufruf in der bundesweit ausgestrahlten Sendung neue Hinweise. Die Bilder stammen von einer Überwachungskamera, die den Mann filmte, als er das Gebäude verließ.
Zuvor hatte der 25- bis 30-Jährige laut Polizei zwischen 19.30 und 20 Uhr sein Opfer im dritten Obergeschoss des Bordells angesprochen und war mit ihm auf ein Zimmer gegangen. Plötzlich zog er dann eine Pistole und erpresste von der Frau 150 Euro in bar. Anschließend vergewaltigte er sie.
Der Mann ist 1,75 bis 1,80 Meter groß, hat eine athletische Figur, sehr kurzes Haar und einen Dreitagebart. Er trug nach Angaben der Polizei zur Tatzeit ein Langarm-Shirt, dunkle Jeans und schwarze Sportschuhe. Das Shirt hatte auf der Vorderseite einen Aufdruck, das einem Wappen ähnelte; rechts und links davon befanden sich Zahlen, darüber und darunter ein Schriftzug.

Mannheimer Morgen
27. August 2009


Ja... Hoffentlich kriegen Sie das "Schwein" !
Frage mich, wo waren denn die "Bodyguards" von dem Bordell,
die ja angeblich den Mädel´s bei Zwischenfällen zur Hilfe kommen sollen?

Da ich mich in der Heidelberger Szene net auskenne,
welches Bordell ist da gemeint ? wahrscheinlich ein Laufhaus !
Könnt Ihr Euch das auch in anderen Häusern vorstellen ?
Das ist ja für die Mädels ja auch kein besonders gutes Gefühl,
wenn sowas überall passieren könnte.

Gruß Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Das war scheinbar im LH Güteramtsstraße!

Hoffentlich wird er bald geschnappt und aus dem "Verkehr" gezogen!
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
Vielleicht erging es dem Täter wie dem Kollegen Lamaiwanta

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=64574

und er hat die Aufpreise addiert, so ergaben sich die 150€. Da er nicht so gut deutsch kann, dachte er, dass die ihm gehören und nicht umgekehrt.

Mein Mitleid für die DL im EC HD hält sich in grenzen.
Zitieren