> Ersoscenter HD - "Kandidatinnen" wo Etwas gehen könnte...
#1
Ich habe mich entschlossen hier mal einen zusätzlichen Thread zum Eroscenter zu eröffnen. Einfach um hier mal die Mädels reinzuposten, die mir mehr oder weniger positiv aufgefallen sind. Aber die ich bisher noch nicht selbst besucht habe !!

Einfach zur Orientierung für die Männer, die sich da, aus welchen Gründen auch immer hinverirrt haben, und zumindest "eine kleine Chance" auf einem halbwegs annehmbaren Fick haben wollen. Ich betone nochmals, die hier von mir erwähnten Mädels habe ich selbst nicht besucht, mich aber eingehend (soweit es gerade ging)
mit Ihnen unterhalten. Dies sind Mädels, bei denen ich es selbst eventuell "wagen würde" reinzugehen, wenn ich in der Nacht auf die Schnelle mal nirgens anders hinkäme. Und somit einen Spontanfick landen wollte. Aber Ohne Gewähr :ausr:

Wenn Ihr also auch einen "heißen Girl Tip" dort sichtet, ohne Ihn selbst besucht zu haben, wäre dies der Platz wo Ihr es zunächst mal selbst mitteilen könnt.

*** Hier mal also die Erste Frau: ***

- 3.OG,rechts, 1. Zimmer links. (ehemals Zi. 19)

Nina, 22 Jahre, Deutsches Mädel. Dunkle schulterlange Haare, schlank KF 38, mit kräftigem Hintern und normalen echten Titten. Bietet blasen für 30 Euro an, nackt mit ficken zus. 40 Euro. (allg. Hauspreise) Das Mädel macht auf mich einen ordentlichen Eindruck, und will auf Stammgäste arbeiten. Sie spricht sehr offen und ist (nicht gekünstelt) freundlich. Reine Gefühlssache, ich denke die macht einen normalen fairen Service und wichst nicht nur ab. Ein Versuch wär's wert.
Zitieren
Hallo Chris, also nicht persoenlich nehmen. Aber hast Du im Eroscenter HD schon mal
Fuckin oder Dir eine :blow Lektion geholt ?
Also ich bin selbst Heidelberger, und schon vor vielen Jahren wurde im EC Heidelberg
nur abgezockt. Und da ich zur bequemFraktion gehoere, habe ich mich schon oefters ins EC Heidelberg verirrt Unglücklich Unglücklich
Ich habe noch in keinem Eroscenter, und ich denke durch meine fruehere Taetigkeit habe
ich schon einige ( von Herbertstrasse, Eierberg Gurke und Steintor Hannover um nur einige zu nennen) gesehen und nicht nur das, sondern auch Fuckin :blow,erlebt, das
Falle geschoben wird, sich die Damen nicht an Abmachungen halten oder nachlkobern
und, und.....
Selbst wenn ich mal der Versuchung in den letzten 2 - 3 Jahren erlegen bin habe ich mich
immer wieder ueber das Gebaren der Ladys im EC Heidelberg geaergert. :evil: :evil:
Mein Fazit ist, lieber nicht so of Fuckin oder :blow aber dafuer in irgeneinen Wohnungspuff gehen und einfach nur geniessen Smile Smile.

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der des oefteren nach Frankfurt faehrt und geniest.
Zitieren
#3
Hallo Luigi,

was Du schreibst sind die altbekannten Weisheiten über das EC in HD.
Kann ich soweit nachvollziehen. Es gab und gibt dort nach wie vor noch
sehr viel Abzocke!! Kein Thema. Aber definitiv nicht alle Girls sind dort so.
Man muß die Guten nur erst mal finden...., und das klappt manchmal auch.

Es gibt jedoch immer noch Männer, die ab und an dort mal reinschauen. Und
zumindest eingermaßen glücklich wären, bei ner Grtel zu landen die einigermaßen das tut was Sie verspricht. Auch die gibt's dort (selten, aber Fakt) ab und an.
Und genau diese Girls möchte ich hier in diesem Thread zukünftig erwähnt wissen.

Bitte hier in dieser Rubrik keine weiteren Grundsatzdiskussionen über das EC :ausr:
Dafür gibt's ne eigene Rubrik hier im Bereich HD. > Lesen !

Hier soll man Namen oder Kurzinfos zu entsprechenden Mädels posten.

Danke und Gruß, CHRIS
Zitieren
Hi,

@luigi: ganz gebe ich Dir nicht recht...in der LUPI ist es wieder super, in Köln auch...nur HD ErosCenter sollte man meiden...

Pierre.
Zitieren
@ RMN-Dater
Also Du gibst mir ja doch recht, da ich persoenlich ja mein Fazit daraus gezogen habe
( Wohnungspuff und geniessen ). Big Grin Big Grin
Lesen bildet !! Wink Wink
Oder sollte ich extra no explizit darauf hinweisen das das EC n Schei....laden ist. Wink Wink

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der sich dank dieses Forums auch mal oefters in der Lupi verwoehnen laesst. Big Grin Big Grin Big Grin

Also fuer mich ist das Thema jetzt beendet :evil: :evil:
Zitieren
Servus Leuts,

zum Thema "Kandidatinnen" im EC HD geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu, obwohl ich nicht weiß, ob ich mit den beiden Damen noch up to date bin.

Ich war jetzt bestimmt schon über ein halbes Jahr nicht mehr im EC HD, aber damals war im zweiten OG, Zimmer 13 eine Thai Namens "Jo" oder "Yo". Die war immer sehr korrekt. Ortsübliche Preise: 30 :blow oder Fuckin, beides 40,-- Kein Nachkobern, kein rumgezicke, sehr nett, , sauber, hielt im Fuckin gut dagegen und der :blow sowie 69 waren auch sehr gut.
Wie bereits erwähnt, war ich schon länger nicht mehr im EC und weiß daher nicht, ob die gute noch dort ist bzw. in welchem Zimmer sie nun zu Werke geht. Aber wenn sie noch dort arbeitet ist sie mit Sicherheit nicht die schlechteste Wahl.

Im obersten Stockwerk, Gang rechts, Zimmer rechts hat auch mal ne Afro-Ladie namens "Naomie" gearbeitet. Obwohl schwarze Haut sonst nicht so mein Ding sind, waren meine 3-4 Besuche bei ihr immer nett und korrekt. Die Gute hatte recht dicke Titten und für 40,-- Euro bekam man bei der neben einem guten :blow job auch noch Sex ohne jeden Zeitdruck. Ich glaub, für 10,-- Euro mehr hätte man die auch locker ne Stunde ficken könne, ohne das sie mault.
Ist aber noch länger her als die Thai aus dem zweiten OG. Von daher, keine Ahnung ob die beiden noch tätig sind.

Gruß
Bob
Zitieren
#7
Also ich war auch mal im Ero zu Gast ( am Abend ) und bin rauf und runter gelaufen bis ich zum Zimmer 5 kam, wo eine für mich eine schöne Frau stand mit langem Schwarzen Haaren. Ich hatte schon von ihrem Anblick einen Ständer, ich fragte sie was sie verlange für Blasen und Bumsen sie sagte 40Euro. Ich ging natürlich mit rein und zogt mich aus und legte mich auf Bett. Julia so hieß sie, zog sich auch ganz aus und streifte mir das Kondom über und fing an zu Blasen. Ich durfte sie Überall Anfassen. Julia sagte, sag bescheid kurz bevor du kommst damit ich aufhör zun Blasen. Das machte ich auch dann und sagte nicht mehr weiter blasen sonnst komm ich. Sie legte sich dann neben mich und fing an mir denn Bauch zu Graullen. Ich fragte wann Ficken wir??Julia antwortete: erstmal etwas entspannen sonnst kommst du ja gleich wenn ich mich drauf setzte. Nach 5 Minuten entspannung fing sie an mich zu Reiten man war die Geil. Als wir fertig waren schaute ich auf die Uhr und sah das schon fast 25 Minuten rum waren und das für 40 Euro. Also ich war sehr zufireden mit ihr. Ich sagte zur ihr das ich auf jeden fall wieder komme und fragte gleich was man für 100 Euro bekomme?
Sie sagte 2 mal spritzen. Lecken, Balsen und eine Stunde Zeit. Das nahm ich dann 2 tage später in Anspruch.
Also mein Fazit: Wenn ich ins Ero gehe dann nur zur Julia im Zimmer 5
Zitieren
#8
Zitat:Original von Luigi
...Der sich dank dieses Forums auch mal oefters in der Lupi verwoehnen laesst. Big Grin Big Grin Big Grin

Na dann warten wir mal schon mal sehr gespannt auf Deine vielen guten
LUPI Berichte :ausr: Genügend Auswahl gibt's ja dort.

Gruß, CHRIS
Zitieren
#9
Zitat:Original von sideshowbob
...zum Thema "Kandidatinnen" im EC HD geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu, obwohl ich nicht weiß, ob ich mit den beiden Damen noch up to date bin.

Ich war jetzt bestimmt schon über ein halbes Jahr nicht mehr im EC HD, aber damals war im zweiten OG, Zimmer 13 eine Thai Namens "Jo" oder "Yo".

Hi Bob,

es gibt derzeit noch eine Thai dort, vielleicht ist es die von Dir erwähnte.
Ansonsten kannste Berichte von Frauen, die korrekt arbeiten, nach einem halben Jahr garantiert abhaken. Die sind so gut wie sicher nicht mehr (speziell im EC) dort.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hi
Also aus eigener Erfahrung das EC in Heidelberg einen Ort zum meiden. Ich war nach einem Besuch im besten Fall froh nicht abgezockt worden zu sein.
Iim alten Laufhaus gab es vor 4 Jahren wenn man die Treppe hochkommt, erste Tür eine Russin mit D-Titten. Alter 50? Hat ziemlich fest geblasen, war nett.
Im neuen war ich mal bei Doris? Zimmer 12. Damals Hellrot gefärbte Haare bis kurz über den Schultern, Alter ca Anfang 40, deutsch. Sie war von allen am korrektesten aber höchstens durchschnittlicher Service.
Meine schlechteste Erfahrung war im Alten Laufhaus oberste Etage erste Tür vor der Treppe. Eine Deutsche Blondine Ende 30, Sandra. Die Frechheit bei der Abzocke war echt unverschämt.
Die hässlichsten, flachsten HängeTitten die ich jemals gesehen hab hat die Frau. Hat auch noch massig gleitcreme genommen.
Ebenfalls eine deutsche Abzockerin die im Forum schon beschrieben wurde, Elle 24. Schaute dabei gelangweilt Viva und fakete blasen.
Ist zwar schon oft gesagt wurden, aber hier nochmal: Meidet die beiden Laufhäuser!
Zitieren
#11
Zitat:Original von evan
Ich fragte wann Ficken wir??Julia antwortete: erstmal etwas entspannen sonnst kommst du ja gleich wenn ich mich drauf setzte. Nach 5 Minuten entspannung fing sie an mich zu Reiten man war die Geil. Als wir fertig waren schaute ich auf die Uhr...
Also mein Fazit: Wenn ich ins Ero gehe dann nur zur Julia im Zimmer 5

Bist Du sicher das Du auch "echt" bei Ihr zum Zuge gekommen bist evan?
Mir sind über diese Julia nämlich ganz andere Dinge bekannt, und zwar nichts Gutes.
Sehr wahrscheinlich bist Du nämlich "von Ihr gefickt worden" , nur anders als Du es
Dir eventuell vorgestellt hast. Oder kennt Ihr Euch evetuell näher....??
Zitieren
#12
Natürlich hat sie mich richtig gefickt, war ja nicht das erste mal bei ihr.
Wir kennen uns schon 5 Jahre, solange gehe ich schon zu ihr wenn ich ins Eros gehe!
Zitieren
#13
Also - wo was gehen könnte ?

Man muss natürlich wissen, dass die Mädels im HD grundsätzlich nur auf safer sex stehen, d.h. kein Fingern, kein FO, kein FT, kein GO oder gar AV (höchstens bei einem selbst... Big Grin)

Im 1.OG, linke Seite, rechts hinten (Zimmer 3) sitzt Siri, sie kommt aus Bulgarien. Schwarzes langes Haar, geiles Nabel -Piercing, Stockings....so wie ich es mag... ein Optikfick, mit dem man viel Spass haben kann.

Für 80,-Taler geile Muschi-Show mit ihrem strap-on, angeblasen und missioniert...dabei ständiger Blickkontakt in mein tiefstes Inneres....zu guter Letzt Fuckin die Tüte voll gemacht....einfach ein Prachtarsch !!!

Brav entsorgt und netter Smalltalk am Schluss. Mir hat's gefallen Beifall, aber ist natürlich eine Sache der Ansprüche.

Demnächst teste ich mal ihre strap-on Künste. Vielleicht mit einer Kollegin...Lesbo-Fick mit strap-on....wäre mal ein coole Show ;RR
Zitieren
Wie gesagt,wem es gefällt!
In Heidelberg habe ich schon länger keinen Schuss mehr gesetzt :ausr:Was ja seine Gründe hat :ausr:
Der Service war meist noch nicht mal vorhanden.Da kann ich mir selbst den Schwanz wichsen und das ist auch noch billiger :ausr:
Die Berichte deuten auch nicht gerade auf Besserung hin. :middle

Du scheinst ja zufrieden gewesen zu sein TongueDas ist ja mal was Neues.

Es rezt mich manchmal dort durchzulaufen,aber es zieht mich dann meist gleich wieder ins Auto nach Mannheim zu fahren :ausr:
Zitieren
da es mein erster post hier ist, vllt auch etwas zum vorstellen Big Grin ... kennt einer von euch in dem rechten gebäude 3OG ganz links hinten diese blonde ? hat ein geweih am hinteteil... wenn ja vllt mal etwas nähere infos!

grüsse
Zitieren
#16
Hi Lupiläufer,

herzlich wilklommen hier im lsh. Ja, was machst Du denn im HD Eroscenter?
Also ich kenne diese Gretel wahrscheinlich nicht, aber die Chancen das Du da
unbefriedigt (aber abgewichst) wieder raus kommst, sind nach wie vor 90% dort.

Ich würde an Deiner Stelle (wie es Dein Nick hier schon sagt) mal lieber in der LUPI bleiben. Da findet sich garantiert jede Woche mal etwas auch für Deinen Geschmack. Aber das solltest Du doch auch schon wissen denek ich mal.

Ansonsten würde ich mich freuen, baldigst mal mit einem aktuellen Besuchsbericht
von Dir zu hören. Ganz egal von woher, - Das käme doch ganz gut, oder?

Gruß, CHRIS
Zitieren
jnein, berichte kann ich immo nicht schreiben da ich nicht mehr soo "aktiv" z.z. bin 8) aber wenn es sich mal wieder ergibt dann ja...
Zitieren
#18
@Lupiläufer

Ja, der erste Schritt zur neuerlichen Aktivität ist doch schon getan, Du bist hier im lsh als new member registriert. Nun mach Dich mal nicht gleich dünn zu Anfang, sondern besuche mal ein hübsches Mädel Deiner Wahl hier irgendwo im RNK. Und dann schwups hier kurz darüber berichtet. Ist doch sehr einfach, stimmt's? Also mal für nen LUPI Läufer.....

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hallo Gemeinde!!!!

Wenn Man(n) 10x in denn Puff nach heidelberg geht wierd Man(n) 91/2 X abgezogt.
Das sind meine Ansichten.
Deswegen nur noch Termine in einer privat Wohnung, das kann dir natürlich auch mal Passieren.


Skyppy

:cuss :cuss :cuss
Zitieren
#20
@skyppy

Ja klar, das wissen wir ja schon soweit...., das gehört aber bitte in ne andere Rubrik.

Hier möchten wir nach Möglichkeit nur etwas über ein Mädel erfahren, das das Prädikat "bei Der könnte man es mal versuchen" verdient. So wie die Überschrift lautet, O.K. ?

Gruß, CHRIS
Zitieren