Sandy aus Köln
Hi,
ich hatte am Freitag das Vergnügen mit Sandy aus Köln.
Sieht lecker aus hat A cups und ein markantes Tatoo am Rücken.
Sie erzählt gerne auf der Couch,auf dem Zimmer bläst sie mit viel Handeinsatz und einem zewa in der Hand, da jeder Lusttropfen stört und jede Handtuchfussel auch ein Dorn im Auge ist....Sie ist äusersst schreckhaft, wenn sich ein bischen Druck aufbaut.
Die Nummer ertrank in Gleitgel.
Sie ist zwar so sehr nett, aber für die Action auf dem Zimmer nicht zu empfehlen.
Gruss Pfaelzer
________________________________________________________

Pfaelzer, nur Orginal mit dem ae....
Zitieren
ciao pfälzer...hat sie ne gewisse ähnlichkeit mit jeanette biedermann??

gruß T_G,der den wiederholungsfick damals mit jeanette bitter bereut hat.... knallkop knallkop
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
Zitieren
Zitat:Original von the_greatest
ciao pfälzer...hat sie ne gewisse ähnlichkeit mit jeanette biedermann??

gruß T_G,der den wiederholungsfick damals mit jeanette bitter bereut hat.... knallkop knallkop
Wenn sie ne Ähnlichkeit mit Jeanette hat, dann hatte ich auch das zweifelhafte Vergnügen.

Rory, der sie bei leibe nicht empfehlen kann Unglücklich um das mal vorsichtig auszudrücken
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hi,
im weitesten Sinne.Aber ich kann mich an eine Maus im FI erinnern, die fast als Biedermann Double durchging.Aber die wars definitiv nicht.
Das gute ist, das sie sich sofort als Sandy vorstellt...
Man kann die Flucht ergreifen.
Gruss Pfaelzer
________________________________________________________

Pfaelzer, nur Orginal mit dem ae....
Zitieren
Die Maus ist nicht zu empfehlen, da hast du Recht Pfaelzer.
Ich würde sagen, sie hat eher Ähnlichkeit mit Barbara SChöneberger als Jeanette Biedermann.
Hat sich als Cindy aus Köln vorgestellt. (Hätte vor meinem Besuch im Forum nochmal genauer nachschauen sollen. knallkop Sie ist beim Reden sehr nett und zuvorkommend, auf dem Zimmer allerdings kam die Entäuschung. Sie redete die ganze Zeit von nicht in den Mund kommen, Französisch bei ihr war lächerlich. Ich wollte, dass sie sich hinlegt und ich sie l*ck*. Sie hat sich dann aber nur über mein Gesicht gekniet und den Abstand so gehalten, dass ich nur ihren K*tzler lecken konnte. Hat ihr Piercing hochgehalten und mich wirklich nur den einen Punkt l*cken lassen. :middle Als ich sie näher ranziehen wollte meinte sie dann "Wo willste mich den l*cken, musst schon da wo ich etwas spüre machen. Dort leckt man doch nicht." :cuss
Die ganze Nummer über so Sprüche wie "na wirst aber ganz schön verwöhnt hier, wa?"
Also auch noch Frechheit beim Abzocken.
Na gut wollte dann doggy meinen Spaß haben. Sie hat in einer Art dagegen gehalten, dass ein ordentliches b*msen nicht möglich war, also keine Spur von mitgehen oder so.
Entäuscht und verärgert beendete ich die Nummer. Lieber 50 € für nur 10 min ausgeben als eine weitere Minute mit dieser Bitch zu verbringen dachte ich mir.
Meidet diese Göre einfach, sie ist es nicht wert.
Zitieren