E43 E43 1.OG Zi. 6 Nicky/Nicole Abzocke ???
Hallo LH-Freunde,
ab heute schreibe ich hier auch :-)

Ich war am Montag 24.01.2005 im E43 / 1.OG / Zi. 6 bei einer Deutschen. Ich weiss soll man nicht. Sie kommt aus Frankfurt.

Name: Nicky / Nicole

Aussehen:
- ca 1.70 - 1.75
- blonde Haare
- nettes Gesicht (geschmiinkt / Glitzer um die Augen)
- Stiertatoo auf linken Oberarm
- Tatoo überm Steiss
- schlank
- ... und Riesentitten (Sillikon)

Wollte eigentlich einen normale Nummer. Ausgemacht waren 30 EUR.
Für E43 eigentlich ok.

Geboten wurde:
- Blasen mit Gummi (als Fake)
- Tittenfick mit Gummi
- ... und Handverkehr

Als ich sie gefragt habe wie es mit ausziehen ist sagte sie kommt noch.
Leider nur BH. Habe mich dann nicht so geärgert und es so zu Ende gebracht.
Habe mich mit Ihr noch gut unterhalten und habe Ihr geasgt das ich eigentlich etwas anderes erwartet habe. Das würde bei Ihr 100 EUR kosten.

Sie als Deutsche hat da ja andere Ausgaben als die anderen in diesem Haus und so weiter ...

Wenn ich die Titten nicht so gut gefunden hätte wäre ich gar nicht rein.

Na ja man wird nur klüger.

Also bis demnächst ...

HornyHugo
Big OO Boob Lover
Zitieren
#2
Hi,

die is schon länger dort tätig, wechslt ab und an die zimmer, ich als tittenliebhaber wäre schonmal fast rein, roch aber im letzten moment die abzocke...

Gruss
Joe

derm dir nächstesmal mehr erfolg wünscht.... Wink
Zitieren
Hallo,
beim Streifzug durchs BHV habe ich Nicky/Nicole in der E47 VH / 1.OG / Zi. B getroffen.
Sieht schon geil aus Tongue aber ich bin nach meinem erstem Erlebnis mit Ihr nicht rein.
Zitieren
#4
Zitat:Original von HornyHugo

Sie als Deutsche hat da ja andere Ausgaben als die anderen in diesem Haus und so weiter ...

Glaubt diesen Scheiß bloß nicht. M.M.n. hat eine Deutsche deutlich geringere Kosten als eine Ausländerin und das wird noch krasser, wenn die Ausländerin illegal da ist.
Außerdem beziehen nicht wenige deutsche Huren noch Sozialhilfe.

Ich hätte in so einem Fall wirklich nicht an mich halten können und sie aufgefordert diese angeblichen Zusatzkosten aufzuzählen. Auch wenn ich weiß, daß so eine Diskussion zu überhaupt nichts führt.

Soweit so gut,

D.
Zitieren
Andere Ausgaben wie z.B. für ihren Porsche Boxter und Designerklamotten, finanziert durch Abzocke.

MfG D.K.
Zitieren
#6
Möchte hier auch warnen. Habe sie schon ein, zweimal in der E47, VH 1.OG gesehen. Von weiter weg sieht sie ja echt geil aus. Gestern bin ich mal näher ran, hatte diesen Bericht im Hinterkopf, und habe nach ihrem Namen gefragt. Btw. sieht sie von nahem lange nicht mehr so gut aus. Daraufhin gab es nur als Antwort, den Namen sagt sie, wenn ich reinkomme, und warum ich den wissen will. Ich sag, ach nur so, aber ich geh nochmal weiterschauen (da hatte ich dann auch das Tattoo auf dem Oberarm bemerkt und alle Zweifel waren ausgeräumt). Daraufhin wurde ich als Blödmann und schlimmeres beschimpft, bis ich soweit im Treppenhaus verschwunden war, dass ich nixx mehr hören konnte.

Fazit: wer potentielle Kunden derart beschimpft, wird wohl kaum einen anständigen Service bieten oder Absprachen einhalten.

Gruß
Neuro
Zitieren
Zitat:Original von Neuromancer
Fazit: wer potentielle Kunden derart beschimpft, wird wohl kaum einen anständigen Service bieten oder Absprachen einhalten.

Richtig! Genau das verstehe ich auch nicht. Raffen die deutschen Gretels das denn nicht?? Denken die nicht so weit? Mögliche Erklärung: Blödheit, Arroganz oder einfach beides.. oder aber auch ganz allgemein Auswirkungen der Mentalität. Letzteres drängt sich auf wenn man die Art der meisten Latinas und vor allem fast aller Thais zum Vergleich heranzieht. Die haben da echt mehr "Unternehmersinn".
Ich beziehe mich jetzt natürlich nur auf den Umgang an der Tür. Der Service drin steht manchmal auf einem ganz anderen Blatt. Aber wie Du schon sagtest, man zieht berechtigterweise Schlüsse vom einen aufs andere.

greez
refueler
Zitieren
#8
Meiner bescheidenen Meinung ist die Ursache in Minderwertigkeitskomplexen zu suchen. Letzendlich weiß sie (oder meint), daß sie einen scheiß Job macht, daß sie sich die Zukunft verbaut hat, oder daß sie einfach sonst nichts hinkriegt. Da kommt es gerade recht auf Freier, Ausländerinnen, usw. zu schimpfen. Für kurze Zeit poliert das das eigene Ego etwas auf. Weitere Selbstbestätigung findet sie dann noch darin, daß die Männer bereit sind sie zu bezahlen. Da kann man sich schon einreden, so toll zu sein, daß Mann froh sein kann überhaupt ihr das Geld zu geben, wieso soll der auch noch was als Gegenleistung wollen.

D.
Zitieren
#9
Leute.....die is halt Blond..... Big Grin

daher auch das nix raffende gesicht und immer die blöde antwort wenn man nach dem namen fragt das es den gibt wenn man rein kommt!!

Ich sag ihr nächstesmal das sie im net als die grösste abzockerin des hauses bekannt is Augen Roll Tongue :]
cih glaub die hat auch schon in dem einen schuppen in der strasse gestrippt...mit den titten bestimmt schön anzuschaun...

gruss
joe

der sich fragt ob bei den grossen titten die narben nit besonders auffallen und man es doch erheblich fühlt das silikon...
Zitieren