Fickberichte aus brasiliens Nord-Osten
Hi Sarado,

ich hoffe für dich und uns, dass es dich bald wieder nach Brasilien zieht.
Deine Berichte zu lesen ist jedesmal ein Schmaus für Augen und Fantasie

Danke dir an dieser Stelle mal ganz herzlich dafür.

Vielleicht postest du ja mal das ein oder andere Pic, welches du von den Damen gemacht hast. 8)
Zitieren
@stiller Geniesser: Mit Berichten geht es demnächst weiter. Zum Schluss kommen dann auch noch ein paar Bildchen :]

Sarado, Hobbyfotograf
Zitieren
Hallo,

kam vom Strand, leicht angeheitert von 2 Pina Coladas und nahm Platz in der Aquamarina-Bar. Mir viel eine kleine Mulattin ins Auge; Ca. 1,57m, und 57 Kilo. Ihr Name war Taina. In ihrer engen Jeans und ihrem schlichtem weissen T-shirt sah sie aus wie eine Schuelerin Ganz leichte Akne auf der linken Wange machten mir nichts aus. Dafuer hatte sie einen fleischigen Mund, ein ausserst symphatisches Gesicht und einen wohl proportionierten Body. Sie war 20 Jahre, also alles im gruenen Bereich (Hab mir mal wieder die ID zeigen lassen) Sie wollte 100, habe sie aber fuer einen Quickie auf 70 runtergehandelt.

Nach der Dusche im Hotel gab es ausreichend ZK a lá girlfriend. Sie fing dann an meine Wurst zum Staender hochzumassieren Mit ihrem Knutschmund machte das Knutschen doppelt so viel Spass. Sie versicherte mir, dass sie einen Freier noch nie blank geblasen haette. Sie hatte bisher erst 10 Spaghettis gehabt Ich ueberzeugte sie schliesslich davon, dass es zum normalen Programm dazugehoeren sollte. Sie willigte ein und die Lutscherei ging los! Das ging ca. 5 Min. so, nicht tief in den Schlund, aber durchaus gut vom Saugfaktor her. Fuer 69 durfte sie waehlen; ich- oder sie unten. Sie wollte schliesslich oben liegen. Also die Fleischkiste ueber mir ausgerichtet und die Kitzlerstimulation nahm seinen Anfang. Nach weiteren 5 Minuten rollte sie die Luemmeltuete ueber meinen Schniedel und ich kniete mich hinter sie um sie von hinten zu voegeln. Btw; momentan sitze ich hier im shoppingcenter und es steht eine absolute Topsau neben mir. Gott sei Dank kann die nicht lesen was ich schreibe... Ok, weiter ging es... Vom Gestoehne her schien es ihr ebenfalls zu gefallen. Nach einiger Zeit wollte sie missioniert werden. Dabei vergrub ich meine Haende unter ihre Arschbacken und stocherte ausgiebig in ihrer nassen Moese rum. Ich stuetzte mich dann ab und genoss den Ausblick auf ihre Teenie-Mulatten-Visage... So was als Freundin in Deutschland, dass waer schon was... Ich beschleunigte nun und nach ca. 5 Minuten riss ich den Riemen raus, dass Gummi kam runter und ich spritzte ihr alles auf den Bauch. Anschl. haben wir uns noch nett unterhalten.
Fazit: Ein guenstiger gf6-Fick mit einer niedlichen Mulattin im Schueleroutfit!

Sarado, mal wieder Entwicklungshilfe auf die andere Art betrieben hat
Zitieren
Ich war ich mal wieder im La Cucaracha. Ganz ordentliches Material was dort umherlief. Habe erstmal 3 Gin Tonics verdrueckt, dann mit Bier weitergemacht. Dann sah ich eine absolute Top-Sau, genauuuuu mein Ding!!! Sie war die Freundin von "Lucia", die ich schon mal gekolbt hatte (Bericht siehe oben) Lucia war ja eine Schnellfick-Hure, ich befuerchtete also schlechten Einfluss auf dieses geniale Geschoepf, dass eine leichte Dauerzerrung in meinen Eiern hervorrief Ich laberte sie dann an. Wie sie hiess weiss ich gar nicht mehr. Sie hatte sie einen Luxuskoerper; fast 1,80 gross, schoene Breite Hueften, perfekte Beine und Titten.......Titten und nochmal Titten... Bestimmt zwei Haende voll pro Euter. (@mike-t: Du kennst sie! Es war das geile Tittenluder aus Recife, die wir schon mal gekolbt hatten. Die war ja auf einmal verschwunden. Jetzt werkelt sie in Natal) Die Tante war fuer ihren Beruf geboren! Als ob man einen Genmix in einen schnellen Brueter hochgezuechtet haette, nur fuer SEX! Sowas sieht man sogar in D extrem selten. Leider konnte ich sie nicht von 150 auf 100R$ downgraden. Nachdem sie jedoch gesagt hat, dass sie keine pics akzeptiert, hatte ich keinen Bock mehr Nach 5 Min. fragte ich mich, wie ich diese Top-Stute habe sausen lassen koennen. Warum nicht mal ficken ohne pics? Ich wieder hinterher und zu ihr gesagt "ok"! Wir stellten uns in die Schlange beim Ausgang. Dann kam andauernd ihre abgewichste Freundin Lucia an und fluesterte ihr was ueber mich ins Ohr. So ein Getuschel kann ich ja schon mal gar nicht ab Dann beschwerte Lucia sich bei mir, warum ich ihr nicht auch 150 gezahlt hatte. "Tja Baby, weil du 100 akzeptiert hattest, ganz einfach". Nun ging das Getuschel wieder weiter. Dazu fiel mir auf, dass ich bisher keinen koerperlichen Kontakt zu der geilen Sau aufgebaut hatte. ZK und ein vernuenftiges Gespraech fehlten ebenfalls... Nun hatte ich auch das Gefuehl, als ob es genau so eine Schnellfick-AZF waere. Ich sagte zu ihr " Weisst du was? Ich hab keinen Bock mehr. Das wird nix mit uns"... und liess sie stehen! Die Alte brabbelte mir noch irgendwas hinterher und verliess den Laden.

Das ging nun auch ueber meinen Stolz hinaus. Es war die absolute Traumfrau. Es gab jedoch absolut null Symphatie meinerseits. Kommt auch mal vor.... Kaum war ich wieder im Laden, da sprach mich "Eliane" an. Eine spanisch aussehende Chica, 20 Jahre alt, KF 36, huebsches, schmales Gesicht. Ihr Gesicht wurde von einer Zahnspange verziert, wie es hier (leider) immer noch angesagt ist. Sie musste nun als Ersatz fuer die Mega-Sau herhalten. Ich gradete sie auf 100 runter und es ging ins Hotel.

Sie war eigentlich eine ganz liebe, allerdings haette ich doch lieber die geile Sau im Bett gehabt. Nun gut, nach der Dusche leckte ich sie erstmal schoen, denn sie hatte eine sehr huebsche Muschi. Ein 3x1cm Schnaeuzerchen, der unterhalb eine sehr glatt rasierte Muschi vorwies, die sehr schmale Schamlippchen hatte. Lecker Dabei zwirbelte ich immer ihre Nippel, die auf sehr wohlgeformten Titten sassen. Ihre Blaserei war ok, aber nix besonderes. Die Zahnspange fuehlte man dabei nicht. Gefickt wurde erst in der Missi mit ausreichend ZK, dann liess ich mich von ihr in der Reiter bearbeiten. Das vollzog sie hockend, wobei es wegen ihres Temperamentes (oder war es Unbedarftheit?) 3x passierte, dass mein Pimmel rausflutschte. Zum Schluss gab es eine 10-minuetige Doggyfickerei, wobei ich mir vorstellte, dass sie die geile Sau waere. Aber ihr Koerper konnte bei weitem nicht mithalten. Abgespritzt habe ich dann auf ihren Bauch.

Fazit: Ein Ersatzfick fuer die kurzfristige Befriedigung und speziell fuer den Frustabbau, den die Abzock-Tittensau bei mir hinterlassen hatte.

Am letzten Abend ging ich vor das Lokal "Mambo", welches auch von Huren frequentiert wird. Nach einiger Zeit kam eine Tussie an, die ich schon seit Tagen attraktiv fand. Ich winkte sie ran und sie stellte sich als "Patricia" vor, 20 Jahre. Sie war ca. 1,72, 38er-Becken und kleine Tittchen. Sie war ein "fast-KE", jedoch mit indianischem Blut... eine typische Cafuza also. Das Gesicht war recht huebsch, allerdings war sie nicht gerade ein Temperamentsbolzen. Ausgemacht wurde 100R$ - ohne ueber die Zeit zu reden. Sie jedoch verabredete sich schon fuer "danach" mit ihreren Kolleginnen in der Disco. Nachdem sie meinen Wunsch mit Fotos eine Absage erteilt hatte, wurde auf dem Weg zum Hotel nachverhandelt; Ich bot 80 und wollte die Fotos. Sie blieb bei 100 ohne Fotos. Ich meinte, dass ich es gewohnt waere eine Hure die ganze Nacht fuer diesen Preis zu haben. Sie ging dann runter auf 80. Ich wiederum bot ihr 100 mit Fotos, woraufhin sie dann einlenkte Also alles beim Alten....

Sie duschte, ich duschte und anschl. lag sie nackt auf dem Bett und ich lichtete die Alte in allen moeglichen Posen ab. Leider wirkte sie doch nicht so fotogen wie ich es mir erhoffte. Zu allem Ueberfluss streikte nun auch die Batterie meiner DigiCam. Und sowas passiert mir... Ok, nun sollte es zur Sache gehen; Ich entlockte ihr zaghafte ZK, welche ihr Temperament wiederspiegelten. Etwas langweilig die Tante Sie streichelte meinen Schwanz, so dass er dann aufwachte und steif wurde. Waehrend ich ihre Fleischkiste durchknetete, welche doch leider in ihrer Konsistenz etwas zu weich fuer meinen Geschmack war, fing sie an meinen Schwanz zu blasen. Nach 2 Minuten unterbrach sie ihre Blaserei, die ebenfalls nicht durch Temperamentausbrueche als Highlight zu bezeichnen war. Ich meinte nur "mehr!". Ok, weitere 3 Minuten Blasen... Das war mir dann immer noch nicht genug; Jetzt sollte sie sich hinknien, wahrend ich mich vor ihr positionierte mit Ausblick auf ihre Taile und Arsch, und ihr meinen Pimmel in den Mund rammte. So wurde dann auch noch etwas lustlos auf meinem Ding rumgelutscht...

Sie legte sich dann hin, ich kniete vor ihr und beschloss von einer Leckerei abzusehen, da ihrer Fut ein leichter, aber doch strenger Geruch entwich... und das trotz Dusche! K-Y wollte sie zum ficken nicht...Gummiert und zum zustechen bereit meinte sie dann, ob ich nicht doch K-Y auftragen koennte...ja was denn nun??? Ok, K-Y aus der Kulturtasche geholt, aufgeschmiert, und zurueck. Leider wirkte sich dies zu ca. 30% auf den Haertegrad meines Schwanzes aus. Es reichte jedoch ihn ihr von vorne in die Fut zu stecken. Missi ging so, da sie dabei auf den Ellenbogen stuetzte. Der Eindringwinkel war so halt nicht optimal. Nach 5 Minuten drehte ich sie um und begann sie Doggy zu nehmen. Da merkte ich dann sofort, dass sie eine ganz schoen ausgeleierte Fotze hatte. Ich fuehlte fast nichts!!! Da haette ich auch eine Salami in einen Hausflur schmeissen koennen, dass haette das gleiche feeling ergeben. Zu allem Ueberfluss kam aus ihrer geweiteten Moese ein leicht faulig- aber extrem wuerziger Gestank Dieser stieg mir natuerlich direkt in die Nase. Ein Hinweis dafuer, dass sie an einer Candida-Infektion litt. Dies wirkte sich auch noch negativ auf mein Arbeitsgeraet aus, welches nun mehr oder weniger schlapp in ihrer Moese hin und her glitt. Raus da!!! Ich legte mich hin und war etwas abgenervt, waehren mein Ding nun total in sich zusammenfiel. Moesengestank, ausgeleierte Fotze und ein ein Temperament der Dame, dass einer Wanderduene glich befluegelten mein Libido gen Null!!!

Sie nahm den Pariser runter, fing an meinen Doedel wieder zu massieren und bliess freiwillig weiter. Nach 2 Minuten hatte ich dann wieder die alte Staerke zuruckgewonnen. Auch die nun angeschaltete Klimaanlage half mir dabei. Sie bliess ca. 10 Minuten mit Handeinsatz, anschl. noch 5 Minuten schnelles wichsen und ich spritzte ab. Die Menge war auch sehr beachtlich.... Sie ging ihre eingeschleimte Hand waschen und ich meinen Schwanz.

Nun wollte sie nachkobern; 10R$ extra fuer ein Taxi. Ich bin ja nun schon etwas erfahrener und weiss, dass sie zu Fuss zurueck in die Disco geht um einen weiteren Gringo aufzureissen. Also erteilte ich diesem Praemien-Wunsch eine Absage! Fazit: Ueberfluessige Nummer mit einer Chica, die optisch ok ist, jedoch mal ein Praktikum absolvieren sollte.

Fuer diejenigen, die mal nach Natal moechten hier die wichtigsten Nuttenlokalitaeten:

"Piútrentanove +39" - Am Strand gelegen - Mo., Mi. und Sa. Eintritt 15R$ (Deswegen nicht empfehlenswert. Vorm Lokal spielt sich mehr ab)

"Mambo Disco Pub" - Auch am Strand unweit o.g. Location - Mo., Mi., Do. & Sa. Eintritt 15R$ (Deswegen nicht empfehlenswert. Vorm Lokal spielt sich mehr ab)

"La Cucaracha" - Oben an der Hauptstrasse, ca. 8 Min. zu Fuss vom Strand - Di., Fr. & So. Eintritt 10R$ (Sehr guter Laden mit viel Potenzial)

Sarado, der jetzt Schluss macht nach der Verkolbung von 24 Chicas.
Zitieren
Und hier noch wie angekündigt ein paar pics. Selbstverständlich etwas retuschiert. Setzte die Chicas hier aber nicht in Verbindung mit Namen oder Berichten. Es soll nur ein Teil der Palette wiederspiegeln, die ich vor Augen und Rohr hatte Big Grin


# 1
# 2
# 3
# 4
# 5
# 6
# 7
# 8
# 9
# 10
# 11
# 12

Sarado, jetzt in Erinnerungen schwelgend Tongue
Zitieren
Hi Sarado,

von den geilen Bildern, bin ich hin und her gerissen Beifall. NR. 2 wäre genau mein Fall gD.

Jetzt hast Du Dir was eingebrockt. Smile) In naher Zukunft, musst Du als Dolmetscher fungieren, damit ich auch mal in Brasilien ficken kann Tongue

wawi, der zwar kein Thai kann, in Thailand aber mit Englisch über die Runden kommt. :knuddel
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
....ja die Bilder sind schon geil Beifall

Aber, Wawi - die Nummer 2 ist schon etwas pummelig - oder ?

Und die Nummer 10, zumindest der Arsch, ist natürlich auch nicht gerade schlank ?

Tja, Brasis sind eben keine Thais.

Gruß

jock, den die Nummer 12 total anmacht Fuckin Smile
Zitieren
Zitat:Tja, Brasis sind eben keine Thais.
Daß Thais im Schnitt etwas schlanker und knackiger sind, kann gut sein. Dafür sind sie auch kleiner, da fallen Fettpölsterchen noch mehr ins Gewicht.

klotzman, dem no.5 am besten gefällt :]
Zitieren
Also was soll man(n) da noch sagen.
Seitenlange Berichte aus einem tollen Land dass einem schon ganz anders werden kann.
Dann noch die leckern Fotos.
Ich finde die Fotos zeigen im Gegensatz zu den professionel gemachten Fotos genau dass was ich auf meinen Fotos auch immer sehe. Tolle Erinnerungen und irgendwie (so ist es zumindest bei mir) schaffe ich es nicht die Weiber so zu fotografieren wie ich sie dabei sehe, will sagen in Wirklickkeit sehen sie noch viel besser aus.
Muito gostoso.
Zappa der lange nicht mehr da (Brazil) war und darüber ausflippen könnte das es so leicht auch nicht mehr geht. Unglücklich und :]
Zitieren
Zitat:Original von jock
jock, den die Nummer 12 total anmacht Fuckin Smile
Es ist mir schon klar, das Du an einem Knackarsch nicht vorbeikommst gD gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
na Kollegen,

dann freut euch mal auf den November wenn Rocky Rio unsicher macht.

Rocky der hofft das er auch gute Bilder schiessen kann, aber noch nicht weiss wo er die kamera verstecken soll wenn er in die Terma geht. :tongue:
Gelbfussjäger
Zitieren
Zitat:Original von Rocky Balboa

Rocky der hofft das er auch gute Bilder schiessen kann, aber noch nicht weiss wo er die kamera verstecken soll wenn er in die Terma geht. :tongue:
Ganz einfach; du lässt sie einfach im Spind. Wenn du dann mit der piranha nach oben gehst, dann holst du sie kurz raus und steckst sie in die Bademanteltasche. Musst aber aufpassen, dass es niemand sieht! Ist nämlich nicht erlaubt in einer terma Fotos zu schiessen.

Sarado, der bisher immer einen Weg fand die Kamera einzuschleusen - notfalls zwischen den Eiern! 8o
Zitieren
Hi,

Großen Dank an Sarado für die Berichte und natürlich die geilen Bilder (5, 10, 12 wären schon genial ...) Big Grin

Pierre.
Zitieren
ORDEM E PROGRESSO
mir haben die beiden Fahnen gefallen. gD

HURENFICKER der manchmal an die 2-1/2 Jahre mit einer Brasilianerin zurückdenkt.
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
#35
Hallo, da ich selbst kein eigenes thema hier eröffnen darf, frage ich mal an dieser stelle, wer war schon mal in porto seguro, manaus oder fortelza, gebe gerne infos über salvador da bahia...saludos abradcarico
Zitieren
Ich war schon in Manaus (letztmals diesen Sommer) und in Fortalezza (ist aber schon ein paar Jahre her. Was willst Du denn wissen?
Zitieren
#37
@sarado: bilder gehen leider nicht mehr
Zitieren
#38
Hurenficker schrieb:Ich hatte in meinen Urlauben in Mato Grosso keine Chance mit Engl.
Zum Glück hatte Ich jemanden dabei der Portugiessisch konnte.


Hallo, auch ich bin schon mehrmals in Mato Grosso gewesen.
Wo hast du da Urlaub gemacht? und wie kommt man dazu ausgerechnet dort Urlaub zu machen, gibt ja nichts ausser Wald und Rindviecher.

Aber sehr viele Mädels gibt es da scho.
Zitieren