T27 Thai Chichi aka Linda, FFM/BHV, (Ulm, Eroscenter)
Hallo Mitstecher,

Bin bei meinem Streifzug durchs BHV mal in die T27 gegangen, ist eigentlich nicht mein Jagdrevier. Auf der Pirsch fiel mir dann eine Thai-Bache auf, zu der ich dann nach Durchsicht des Hauses gegangen bin:

Linda, ca. 30 Jahre alt
- Grösse ca. 1,75m
- spricht gut deutsch
- richtig schöner Busen,
eine Hand genügt nicht, um die wohlgeformte Masse zu fassen,
- arbeitet lt. eigener Aussage 6 Tage pro Woche in dem Zimmer
- lange schwarze Haare
- schlank (38?)
- vollständig rasiert
- war bei meinem Besuch gut drauf.
- Waschung vorher und nachher selber durchgeführt

Ausgemacht wurde: Blasen, Ficken, Anfassen für € 30.
Blasen incl. EL kann man(n) so lassen, beim Ficken wollte sie nicht in die Reiterposition (Orginalton: ich oben kostet 500.€). Nach Streicheln gings dann in die Missio, Sie hatte bei der ganzen Aktion die Augen geschlossen, Stellungwechsel in Doggy und.... Schuss.

Die Vereinbarungen wurden eingehalten, kein Versuch nachzukobern. War eine angenehme Erfahrung mit einer hübschen Thai. Bin zufrieden gegangen, Wiederholung ist nicht ausgeschlossen. Wink
Wenns ein umgebautes Wesen war - war trotzdem in Ordnung.
Aber es muß ja nicht jede grosse Thai gleich umgebaut sein.
Tatzeit: Samstag, 22.01. später Abend.

in der T27 ist das fünfte OG wieder offen, ist jetzt renoviert. Aber das nur am Rande.

***Präfix gesetzt - loewe***
Zitieren
von der Grösse kannst Du getrost 10 cm abziehen Smile) Ansonsten hast Du Linda wohl an einem guten Tag erwischt. Meistens zockt die ab.

wawi, dem das nicht alleine dort schon passiert ist Heul
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
3.OG, Zimmer 36 ist Abzocke pur.
War am Samstag da. Konnte mich permanent über mehr Geld ohne mehr Leistung unterhalten. Wollte dann nur noch raus. (aus dem Zimmer natürlich)
Zitieren
bist Du mit dem Zimmer sicher?

[Bild: t27-3og.jpg]

Im Gegensatz zu Linda in 34, bekommt die in 36 sehr gute Kritiken
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
ich bin mir mit dem Zimmer sicher.
Zitieren
Zitat:Original von Yogi2
ich bin mir mit dem Zimmer sicher.

Hmm, dann war wohl ne Vertretung drin, Kamon kann es eigentlich nicht gewesen sein ?(
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hier geht es wahlweise um Thai Linda oder um Zimmer 34.

Mark, der für andere Thais oder andere Zimmer einen eigenen Thread empfiehlt
Zitieren
hier geht es um eine unklare Situation. Wenn Du dazu was beitragen kannst, freue ich mich. Wenn nicht, war Dein Kommentar überflüssig Augen Roll
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Info zu Zimmer 36. Werde beim nächsten mal neuen Bericht schreiben.
(Bin erst seit ca. 3 Wochen Mitglied und muss noch lernen)
War Samstag in Zimmer 36, wie schon mitgeteilt. Bin heute nochmal durchgelaufen. Die gleiche Dame ist auch heute im Zimmer.
Habe Euro 50 für normalen Service bezahlt. Für 80 Euro mehr wurde mir eine
tabulose Stunde in Aussicht gestellt. Habe gezahlt.
Nach ca. 30 Min. war ich das erste Mal fertig.
Dann wurde mir gesagt, wenn fertig dann Schluss. Deshalb war ich unzufrieden.
30 Minuten für Euro 130..............
Zitieren
Zitat:Original von Yogi2
Habe Euro 50 für normalen Service bezahlt. Für 80 Euro mehr wurde mir eine
tabulose Stunde in Aussicht gestellt. Habe gezahlt.
Nach ca. 30 Min. war ich das erste Mal fertig.
Dann wurde mir gesagt, wenn fertig dann Schluss. Deshalb war ich unzufrieden.
30 Minuten für Euro 130..............
Unzufrieden ?
Das hast du aber nett ausgedrückt. Das war ja wohl abzocke pur.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@ Yogii2
was mich so irritiert: Deine Erlebnisse passen ganz genau zu Linda, aber niemals zu der Stammbesetzung von Zimmer 36. Vielleicht gab's ja nen Zimmerwechsel.
Hast Du nicht nach dem Namen gefragt ? Das würde jetzt helfen.

wawi, der erst am WE Zeit zum nachgucken hat und ausser von Linda, noch nie von ner Thai so richtig abgezockt wurde, auch wenn der Service runterschiedlich war
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Habe leider nicht nach dem Namen gefragt. Vielleicht hat ja auch nur die Chemie zwischen der Dame und mir nicht gestimmt. (oder es war eine andere Dame, aber mit dem Zimmer 36 bin ich mir sicher)
Ich will jetzt aber nicht eine Dame schlecht machen, vielleicht hat Sie es gar nicht verdient und dass wäre nicht fair von mir.
Bei meinem nächsten Kommentar werde ich mich vorher nach dem Namen erkundigen und dann eine genauere Beschreibung posten.
Zitieren
Warum die Dame nicht schlecht machen?
Ob die Chemie stimmt oder nicht-das was Sie gemacht hat war nicht in Ordnung und man kann hier Fickkollegen vor dem selben warnen.
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
@wawi und yogi2

am 25.01. (der Tag, an dem Yogi2 postete) war ich gegen 23.00Uhr auf einem Rundgang durchs BHV, bin auch durch dieT27 gegangen. Im 3.OG Zi34 war die gleiche Frau, mit der ich am 22.01. das Vergnügen hatte. Sie hat sich als Linda vorgestellt.

Hatte mir überlegt, ob ich wieder reingehe.
Hab mich dagegen entschieden, weil mir der Sinn nach einer Latina oder Europäerin stand.

m353xx, der den Reinfall von Yogi2 bedauert. ;(
Zitieren
Leider habe ich keine Funktion gefunden, um den letzten Beitrag zu editieren, deshalb der Nachtrag:

Im 3.OG Zi34 war die gleiche Frau, mit der ich am 22.01. das Vergnügen hatte. Am 22.01. hat Sie sich als Linda vorgestellt.
Am 25.01. habe ich nicht mit ihr gesprochen.
Zitieren
Zitat:Original von m353xx
Wenns ein umgebautes Wesen war - war trotzdem in Ordnung.
Aber es muß ja nicht jede grosse Thai gleich umgebaut sein.
Auf was für Ideen Ihr kommt... Linda umgebaut. gD Die hat doch eindeutig mal gekalbt. Im Übrigen fassen sich die Titten beim besten Willen nicht nach Silikon an.
saint-florent, der sie trotzdem nicht mehr bucht LMAA
Zitieren
@ Yogi 2,

wenn Du eine Antwort auf eine PN erwartest, musst Du in Deinen presönlichen Einstellungen, diese Möglichkeit auch zulassen.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hoffentlich gibt es noch keinen Thread für die Lady... Ich war heute im BHV unterwegs und wollte mal die empfohlenen Thais aus T27 begutachten und blieb im 3 OG Zimmer 34 bei - so habe ich es verstanden - Lin hängen. Lin spricht ein wenig unverständliches Deutsch ca. 1,60 groß, C-Titten, schlank, narbig (Blinddarm) am Bauch knapp unter 30 Jahre alt. Sie hatte ihre Schicht gerade angefangen und macht Bett und Zimmer frisch und sauber. Dafür Bestnote. Die Verhandlungen liefen auf 30 Euro raus - ich hatte nur vierzig dabei - sie ok - ist auch gut, mache langsam. ich sagte abwarten, sie sagte du bekommst Rest später. Dann hat sie mit einer Massage angefangen und viel Zewa um mich aufgebaut... Nach einer Minute schiebt sie sich 3 Zewas zwischen die Beine. Ich wie bitte - sie Blut, Bauchweh tut gut wenn abfliesst - heute erster tag von tage! Ich dacht Mahlzeit, das kann ja Eiter werden. Es folgten 10 min Massage und das Stopfen vieler Zewas zischen ihre Beine. Abschluss ein schneller mir zu heftiger Handjob und anschliessend noch mal kurze Massage. Waschen vorher nacher durch sie.
Von der Art her absolut nett, aber die Leistungen konnten nicht überzeugen; Zeitrahmen knappe 20 min. Als ich mich angezogen habe, blieb sie auf dem Bett liegen und massierte sich den Buch. Ich dachte, da habe ich halt Pech gehabt, wenn man Bäuchlein zwickt, bin ich auch nicht gut drauf. Ich bin dann gegangen und habe das Thema Wechselgeld dann nicht mehr aufgegriffen.
Lin wird mich denke ich kein zweites Mal sehn.
Ciao
Blasmir
Zitieren
Das hört sich ganz nach unserer Linda an, siehe

[THREAD=16376]Thai Linda, T27, 3.OG Zi 34[/THREAD]
Zitieren
Danke JacLine, nachdem ich den von Dir erwähnten Thread gelesen habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass Lin gleich Linda ist...
Gruß
Blasmir
Zitieren