T27 Thai Chichi aka Linda, FFM/BHV, (Ulm, Eroscenter)
Hab die beiden Threads mit ganz viel KLebstoff verbunden Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#22
Hallo, ihr Lieben Mitstecher,
war heute bei Gigi, eine Thai oder so ähnlich, hat eine normale Figur, sieht durchschnittlich aus, alter dürfte so um die 30-35 Jahre liegen. Sie werkelt schon länger in der T27 Zi. 34.
Jedes mal wenn ich durch Haus laufe und an das Zimmer vorbei ging zeigte sie mir ihre Muschi. Also ich zu ihr hin und frage sie wieveiel ?, sie sagt zu mir 30 Euro alles. Ok, sag ich , wie sieht es mit Anal aus und abdrücken auf´s Gesicht, sie sagt ja kein Problem 30 Euro (aufpassen, hatte sie vor längere zeit mal angesprochen und da wollte sie 50 Euro haben, konnte sie damals auf 30 Euro runter handeln , bin aber damals nicht rein gegangen), Ok, na Super, wiedermal eine wo ich für 30 euro in den Tunnel einfahren kann.
Also ich rein, mich rasch ausgezogen, gewaschen, dann hat sie mir im sitzen einen schön geblasen ohne Gummi, war ganz passabel, dann wollte ich sie doggy nehmen, sie mir den arsch zu gestreckt und ich im stehen ihr langsam versucht meinen kleinen in ihr Tunnel zu versenken, war gar nicht so einfach, obwohl ich noch nicht richtig drinn war hat sie schon gejammert, als ich ihn endlich ein wenig drinn hatte (betone ein wenig) und ich dann mit meinen stößen langsam begann, hat sie weiter gejammert, " oh, so groß " dabei ist meiner weiß Gott nicht so groß. Naja, es wurde ihr dann doch zuviel "Ah so groß, bla bla " , habe dann das Loch gewechselt und habe sie dann so weiter gevögelt, die Muschi war für meinen kleinen ganz angenehm, die Muschi war erstaunlicherweise eng, hätte ich nicht gedacht. nach einer weile in dem ich sie gerammelt hatte, kamen schon die ersten worte von ihr das ihre Muschi weh tut, habe es erstmal überhört, nach paar minuten wieder wieder die worte, das hörte dann auch nicht auf, das ging mir schon auf den Sack, sodaß ich dann gesagt habe, ok, leg dich hin, ich möchte jetzt abspritzen, sie sich hingelegt, ich über ihr und habe vor ihren Gesicht mir einen gewichst, sie holt sich Papier und hält es Griffbereit in ihre Hand und die andere Hand hält sie vor ihre Augen, mensch sage ich , das kann ja was werden, ich weiter gewichst bis es mir kam, sie hat es irgendwie geschafft ihre Hand dann so zu platzieren das ich das Gesicht nicht richtig treffen konnte. Naja, hatte mir mehr erhofft von ihr. Kann sein das einer viel weiter kommt bei ihr und auch spass hat. Positiv zu sehen ist ihre enge Muschi und hat Theoretisch alles eingehalten.
Für meinen teil liegt der Wiederholungsfaktor bei null prozent.
Zitieren
Und wenn wir schon beim Aufräumen sind: das ist die hier:

[THREAD=16376]Thai Linda, T27, 3.OG Zi 34[/THREAD]

Auch die Performance deckt sich leider wieder mit den übrigen Berichten...
Zitieren
Zähle zu denen, die die schlechte Performance bestätigen können.

30 € für FO + GV vereinbart u. auch bekommen.
Hätte ich aber besser selber gemacht u. habe das am Schluss dann auch getan.

Shit happens
Zitieren
Sie ist schon eine Weile in dem Zimmer. Es ist nicht die Gigi, die früher mal in dem Haus war. Es ist eine typiche Thai, schlank, etwa 1.60 gross mit mittelgrossen Titten. Ich sätze eie auf Mitte bis Ende 30
Mangels Alternativen, war ich gestern bei ihr und ging sehr zufrieden.
Für 30 €, bot sie Standard mit FO und Zk an, was mein Herz, höher schlagen lies. Weil es mir sehr gut gefiel, erhöhtte ich später auf 50 € für mehr Zeit und ne zusätzliche Massage. Ich war ne knappe Stunde bei ihr.

Die Nummer war geprägt von viel Zärtlichkeit. Es wurde viel geknutscht und gefingert. Aufs mögliche Lecken hab ich verzichtet, weil sie schon eingecremt war.

Blasen kann sie wunderbar, der Fick in mehreren Positionen, hat mir auch sehr gut gefallen. Auch die abschliessende Massage, war sehr entspannend.

Wenn bei meinen Stammfrauen zu ist, gehe ich dort wieder hin. Ich shätze sie, auf Mitte bis Ende 30.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#26
Klasse,fast eine Std.für 50€.Macht Chichi auch FT?

FrieseWink
Zitieren
Friese schrieb:Klasse,fast eine Std.für 50€.Macht Chichi auch FT?

FrieseWink
Hab nicht danach gefragt, halte es aber für mögllich.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Netter Bericht. Schön, auch mal was gutes von ihr zu hören.

Friese schrieb:Klasse,fast eine Std.für 50€.Macht Chichi auch FT?

Zumindest verspricht sie es.

wawi schrieb:Sie ist schon eine Weile in dem Zimmer.

Ja, so ca. 6 Jahre. Das ist die hier:

[THREAD=16376]T27 Thai Linda, T27, 3.OG Zi 34[/THREAD]
Zitieren
Linda kenne ich, bin vor langer Zeit, mal fürchterlich, auf die reingefallen. Das war sie nicht.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ich hab mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. JacLine könnte doch Recht haben, ich hab ja ein schlechtes Peronengedächtnis. Wenn es aber tatsächlich Linda war, hat sie ihren Service, enorm gesteigert. Sie war die bisher einzige Thai, die mich mal so richtig abgezockt hat. Der Bericht dazu, vergammelt im MST-

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Muss sie sein, die letzten Wochen war immer Linda in dem Zimmer.

wawi schrieb:Wenn es aber tatsächlich Linda war, hat sie ihren Service, enorm gesteigert.

Sie ist wohl unterschiedlich drauf. NUR schlecht sein kann sie allerdings auch nicht, immerhin hat sie Stammkunden...
Zitieren
Hallo Kollegen,

nach einer Zeit des Mitlesens auch ein Bericht von mir zu gestern mittag.

Nach kurzem Rundgang in der Mittagshitze und der Frage ob es nicht sowieso zu heiß für sportliche Aktivitäten ist doch in der T27 hängen geblieben. Zielort war Zi 34, mit einer recht gut aussehenden Thai im Bikini. Große Oberweite 75C?, schlank, eher so um 160 groß, eher schmales Gesicht, Anfang 30? Namen hat sie keinen gegeben hab edann auch vergessen, nachzufragen (sorryUnglücklich)
Gelockt bzw. den Ausschlag gegeben hat, das sie mir eine Dusche vorab angeboten hat - auch mal ne Geschäftsidee bei der Hitze.Smile

Ansonsten normaler Tarif von 30 für Standard.
Performance eher auf Fertigwerden und wenig eigene Action angelegt - sie "jammerte" ständig, das sie kaputt sei (ist das ein Lieblingswort bei den Thais?) meinte aber wohl die Hitze.
Leicht bestimmende Ader, anw..en eher im Stakkato (kein Wunder, das sie davon müde wrd - selbst schuld) und lies sich auch nicht auf "normal Speed" bremsen.
Body allerdings super, gut gemachte Titten (das kann nicht normal sein..), anfassbar und kein Gefühl von eingebautem Kissen.
Gummi zu klein - das killt die Gefühle bei mir. Warum erklärt keiner den Mädels, das ein kleiner Gummi zwar auch 5l Volumen fasst, sich aber trotzdem Scheisse anfühlt?
Ok, manuell auf die wirklich geilen T..en abgeschlossen

Gesamturteil:
- Es war zu heiß Laut Lach
- Dusche war gut
- Optik war gut
- Performance mäßig
Wiederholung? Eventuell, aber nur bei geeignetem Wetter

Ich bin jedenfalls eher positiv wieder :arbeit:

J.O.
Zitieren
Willkommen an Board johnoak. Netter Einstand. :wow:

Könnte es sich bei der von Dir gebuchten Puppe um Chichi aka Linda gehandelt haben?



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Danke für die Blumen, Chef.

Ja, das könnte sie gewesen sein. Wenn man so alles zusammennimmt (und den 175cm- Größen- Eintrag mal vergisst): Ja.
Rückwärtssuchen (ohne Namen) ist kaum machbar - aber Profis "erkennen" ihre Pappenheimerinnen auch so ...Wink

Das passt dann in das Schema: Stark unterschiedliche Performance, tagesform- und personenabhängig - also irgendwie auch menschlich.

J.O.
J.O.
der gelegentlich mal "abschweift"
Zitieren
#35
Horrido, Ihr Treppensteiger,

gestern hatte ich noch mit einem Forenkumpel gejammert, dass ich gar nicht mehr recht zum ficken komme im Puff und auch heute ging der Tage scheisse los und ich musste einem anderen Member das Bier für den Abend absagen. Dann hatte aber das Schicksal ein Einsehen und ein geplatzten Termin später war ich im BHV (Aussendienst rules, ok?).

Klar musste ich in die T27, eigentlich gar nicht mein Jagdrevier aber nun als LOS-Infzierter, nunja...gucken kann ich ja mal.

Im 3. OG blieb ich dann bei dieser Dame hängen. Bei mir hiess sie Lynn aber die dicken C-Cups und das Alter passen sehr genau. Haben eine halbe Stunde mit allem drum und dran ausgemacht und ein bissl Massage (Lindner, hör auf zu lachen! Cool).

Na gut also rein 50€ abgedrückt und ausziehen. Sie war schon nackt und wegen ihrer wirklich geilen (getunten) Titten und dem strammen Arsch war mein Bengel schon betriebsbereit. Dann hat sie mich gewaschen. Abgreifen und ZK kein Thema.

Dann gings aufs Bett. Die Massage war zum einschlafen und so habe ich ums Blasen gebeten. Sie hat sich gut in position gebracht und es fing ein wirklich angenehemes und variantenreiches Blasen los. Die Hand blieb nach meiner Aufforderung auch weg.

Das Blasen gefiel mir sogut, dass ich auf ihre Frage "ficken?" verneinte und lies sie weiter blasen. Der Sack wurde bearbeitet. Ihre Hände bearbeiteten meinen Oberkörper und sie hiel Blickkontakt.

Abgespritzt habe ich auf ihre Titten. Danach war dann aber schnell Schluss (gut habe dann gesehen Zeit war auch knapp um) aber für mich etwas zu schnell, aber egal war das einzig doofe. Der Rest war gut.

Ob ich wieder hingehe weiss ich aber nicht wirklich. Sie labbert viel dummes Zeug. Ich fands zwar witzig brauche es aber nicht immer.

Übrigens liess sie mich noch wissen, dass sie einen Mann zum heiraten sucht. Ernst kam es mir zwear nicht vor aber wenn einer von Euch es probieren möchte, VIEL GLÜCK!

Wäre ja vielleicht was für ne neue TV Show auf RTL "Freier sucht Frau", HAHAHAHA. ODer "Thai sucht Customer" muuuhhahahahaha.

Geiles Blaskonzert bei einer etwas durchgeknallten Thai (Lindner hör jetzt auf zu lachen Big Grin).

Aloha

Benno60599
Zitieren
Benno60599 schrieb:...Übrigens liess sie mich noch wissen, dass sie einen Mann zum heiraten sucht. Ernst kam es mir zwear nicht vor aber wenn einer von Euch es probieren möchte, VIEL GLÜCK!...

Mensch benno, Du bist so gut zu uns Wink, aber jetzt sei doch ned immer so selbstlos Big Grin


und greif selber zu Laut Lach
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Benno60599 schrieb:Sie labbert viel dummes Zeug. ..
Übrigens liess sie mich noch wissen, dass sie einen Mann zum heiraten sucht.

Greif zu alda, das ist doch ne Frau, die endlich mal zu dir passtLaut Lach

Benno60599 schrieb:(Lindner hör jetzt auf zu lachen Big Grin).



Von dir lass ich mir noch lange keine Vorschriften machenLaut Lach

Lebt wohl, Sex_Scout, der keine Luft mehr bekommtEek
Zitieren
So jetzt mein erster Bericht, wollte ja eigentlich einen zu Bell machen aber die konnte ich nicht finden. Unglücklich Bin dann bei Lynn haengengeblieben.

Beschreiben muss ich sie ja nicht gross, das haben genug andere vor mir gemacht... Wobei sie momentan auf beiden Arschbacken einen dicken fetten blauen Fleck hat weil sie vor drei Tagen die Treppe heruntergefallen ist wie sie sagt.

Ich bin rein und habe gefragt was eine halbe Stunde Massage inkl Verkehr kostet.
Hat sie 50 gesagt, hab ich ok gesagt.
Als ich das Geld rausgeholt habe hat sie direkt in mein Portemonaie gegriffen und nen 10er extra rausgeholt... darauf hin habe ich gesagt das das ganze dann in Ruhe ablaeuft. Ich mich also hingelegt (keine Waschung) und sie mich massiert.
Nach einer halben Stunde hat sie dann gesagt wenn ich mehr will soll ich nochmal 10 zahlen, da ich zu dem Zeitpunkt schon relativ Spitz war hab ich ja gesagt. Sie dann schnell mein Ding genommen und dran gerubbelt als wuerde Geld rauskommen. Irgendwann bin ich dann gekommen (hab ihr dabei auf die Bettdecke gespritzt). Sie hat gesagt ich soll zur Bank gehen und Geld abheben, fuer 500 koennte ich die ganze Nacht mit ihr haben.

Hab mich dann angezogen und bin gegangen.

Optik: 3 von 10 (vor allem wegen dem blauen Fleck)
Wiederholung: 0 von 10

Ich bin dann mal weiter auf Bell Suche...

D. der sich abgezockt fuehlt und zu Muede war um das zu reklamieren.
Zitieren
Bist Du sicher, dass es Linda aus Zimmer 34 war?

Eigentlich hab ich sie, vor etwa 10 Jahren, so ähnlich wie Du kennen gelernt, aber später, hat sie sich enorm gesteigert.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
bserk schrieb:Als ich das Geld rausgeholt habe hat sie direkt in mein Portemonaie gegriffen und nen 10er extra rausgeholt... d
Großer Fehler! Niemals das Portemonaie auspacken. Immer passende Beträge auf die Hosentaschen verteilen. zB. links 20, rechts 30, hinten 5 und 10€ So kannst du immer kombinieren und hast es immer passend. Es kommt doch sehr häufig vor das die Damen "zufällig" gerade nicht wechseln können.

Gruß candyman, der damit immer gut gefahren ist.
Zitieren