T27 Thai Chichi aka Linda, FFM/BHV, (Ulm, Eroscenter)
@ wawi: ich bin mir sicher das es in T27 Zimmer 34 war und die Dame sich mit Lynn vorgestellt hat, und die Beschreibung passt ja ganz gut zu ihr ...

@ candyman: ich habe auch darauf geachtet das ich wechselgeld dabei habe aber nicht damit gerechnet das sie reingreift.
Wie gesagt die 10 Euro machens nicht aus ich geh einfach nciht mehr hin.
Zitieren
Verdammt kann nicht mehr editieren Unglücklich


Danke Candyman fuer den Tipp, werd ich das naechste mal dran denken. Aber nicht bei Lynn/Linda :p
Zitieren
Teufel
Die Doofen werden nicht alle!
Auf der suche nach symphatischer Thai von Chichi abgeschleppt worden!
50€ gefordert für GF6, ZK, FO, GV. Nach Zahlung erst einmal ein Kaudewelsch-Sperrfeuer von mehr Geld oder so....Nervt fürchterlich!
Nach Waschung lustloses FO-Rumgeschraube. Nach 5 Minuten bin ich gelangweilt zu symphatischer Noi (AO/Z23) geflüchtet.
Fazit: Trotz "schöner" Silitits und knackigem Po 0% Wiederholungsgefahr!
Zitieren
War heute so gegen 20 Uhr im Zimmer 34 der T27, bin da hängen geblieben, weil weder Noi noch UH nebenan verfügbar waren und es draußen regnete und ich keine Lust hatte weiter mit nassen Schuhen in den Häusern rumzulaufen. Sie stellte sich als Gaga vor und die Antwort war nach mehrmaligen nachfragen immer gleich, weil ich dachte mich verhört zu haben. Die vorherigen Berichte passen zu ihr und zu dem dem was ich mit ihr erlebt habe. Standard sollte die üblichen 30 € kosten. Mit Massage und FO und halbe Stunde dann 50 € und sie wartete gar nicht meine Antwort ab und schloss die Tür. Sie streckte die Hand aus und als ich meine Geldbörse öffnete zog sie mich am Arm und wollte wissen ob ich noch mehr Scheine hätte. Sie meinte ich könne auch eine Stunde oder 5 Stunden oder die ganze Nacht, oder sogar mein ganzes Leben bleiben. Für das ganze Leben, da müsste ich sie bestimmt heiraten meinte ich. Daraufhin fragte sie meine Lebenssituation ab und meinte, darüber (heiraten) könne man nochmal reden, weil ich jetzt keine Lust mehr hatte das Thema zu vertiefen.
Sie meinte sie wäre schon 12 Jahre in Deutschland und schon viele Jahre in dem Zimmer. Die Titten sind überdurchschnittlich groß, wahrscheinlich getunt, passen aber zu ihrem 37 Jahre alten Körper. Jetzt zur Verrichtung. Sie positioniert sich zum FO so dass man ihr zuschauen kann. FO war nur ein lustloses rumgezüngel. Sie musste öfters mal rülpsen und meinte sie hätte zu viel gegessen und sei sehr Müde. Daher will sie sich hinlegen und solle sie in der Missio nehmen. Mir verging dabei die Lust, sie lag wie
ein Brett auf dem Rücken, und wenn ich mich nicht mehr bewegt hätte wäre sie bestimmt eingeschlafen. Beendet habe ich es dann im Doggy. Die anschliessende Massage war dann ein 5 Minuten rumgeknete an meinen Oberschenkeln. Danach wickelte sie sich in ein Bettlacken ein und grinste mich müde an. Sie meinte auch dass sie wohl früh schlafen wolle, weil wegen dem Regen draussen eh nichts los wäre. Während ich die Treppen hinunter ging ärgerte ich mich, dass ich nicht zu Suleima vorher reingegangen bin, die heftig aber nicht aufdringlich um mich geworben hatte.
Zitieren
Ausruf 
Abzocke bei Thai Da (Name evt. falsch angegeben), T27, 3.OG, Zimmer 34

Beschreibung: Thai, ca. 40 Jahre, sieht aber thaitypisch jünger aus, große weiche Titten B oder C, kein Silikon feststellbar, Kaiserschnittnarbe und Schwangerschaftsstreifen, eigentlich recht schlanke Figur, so 36/38 aber ihre Haut ist ihr zu groß Big Grin, soll heißen, sie hat irgendwann mal deutlich mehr gewogen, ihr Gesicht ist herb.

Sie hat viele Jugendbilder von sich im Zimmer hängen.

Handlung: Bei Regenwetter eigentlich nach einer anderen im dritten Stock gesucht. Da bietet sich an und verspricht das gleiche Programm für 50 Euro: FO, FT, GVM, ZK, alles mit viel Zeit. Nach der Waschung durch sie versuche ich sie zu küssen. Gleich wird ein Aufpreis von 25 Euro aufgerufen. Bei 5 Euro stimmt sie allerdings auch zu. Trotzdem gab es keinen einzigen ZKs im weiteren Verlauf des Dramas. Blasen ohne war mittelprächtigt, bis auf den dauernden Zewaeinsatz und ihre Zähne. Zwischendurch musste ich sie immer mal zurück zur Arbeit rufen, denn sie verfiel des Öfteren ins Wichsen. Abgreifen während der Aktion war unmöglich.

Dreistellungskampf war ohne besondere Highlights, beim Reiten habe ich ihr ins Gesicht geschaut, ein grober Fehler. Ihre Fresse hat mich so abgetörnt, dass ich sie erneut zum FO auffordern musste. Im Doggy schlägt sie dann Analverkehr vor. Den geforderten Preis von 50 Euro extra habe ich auf 25 runtergebracht. Obwohl sie Flutschi hat, will sie es nicht benutzen. Sie presst ihr Arschloch so zusammen, dass ich noch nicht einmal einen Finger hinein bekomme. Ich greife mir das Flutschi und wenigstens der Finger geht rein. Aber mehr nicht. Sie bockt, kreuzt die Beine und wendet jeden Trick an, um dem AV zu entgehen. Ich verliere die Lust und kolbe sie vaginal durch, vermeide aber sorgfältig ihr Gesicht im Spiegel zu betrachten.

Der Abschuß erfolgt dann in ihre Maulvotze, dazu muss ich aber ihre Hände wegdrücken und ihr den Kopf runterdrücken, sonst wäre alles ins Zewa gegangen.

Die ganze Zeit jammert und nöhlt sie vor sich hin, über Geld, Service, Kunden usw.

Fazit: Totale Abzocke, versprochene Leistungen nicht eingehalten, meine Schuld, da ich mich upgraden lies, obwohl das schon bei den ZKs nicht funktionierte. Möge sie mit ihren Kolleginnen verhungern, ich kenne nur eine korrekt arbeitende Thai.

Gruß
Pikashu

Ich kann sie hier keinem Thread zuordnen. Da sind die BHV-Fachleute gefragt.
Zitieren
(29.12.2009, 18:39)Pikashu schrieb: Abzocke bei Thai Da (Name evt. falsch angegeben), T27, 3.OG, Zimmer 34

Obwohl sie Flutschi hat, will sie es nicht benutzen. Sie presst ihr Arschloch so zusammen, dass ich noch nicht einmal einen Finger hinein bekomme. Ich greife mir das Flutschi und wenigstens der Finger geht rein. Aber mehr nicht. Sie bockt, kreuzt die Beine und wendet jeden Trick an, um dem AV zu entgehen. Ich verliere die Lust und kolbe sie vaginal durch, vermeide aber sorgfältig ihr Gesicht im Spiegel zu betrachten.

Der Abschuß erfolgt dann in ihre Maulvotze, dazu muss ich aber ihre Hände wegdrücken und ihr den Kopf runterdrücken, sonst wäre alles ins Zewa gegangen.

Die ganze Zeit jammert und nöhlt sie vor sich hin, über Geld, Service, Kunden usw.

Fazit: Totale Abzocke, versprochene Leistungen nicht eingehalten, meine Schuld, da ich mich upgraden lies, obwohl das schon bei den ZKs nicht funktionierte. Möge sie mit ihren Kolleginnen verhungern, ich kenne nur eine korrekt arbeitende Thai.

Gruß
Pikashu

Ich kann sie hier keinem Thread zuordnen. Da sind die BHV-Fachleute gefragt.


Vorab DANKE für den ( Warn) Hinweis, man weiß ja nie, wo man
mal hineinstolpert.

Schon verdammt ärgerlich das Ganze: EUR 80.- in den Sand gesetzt, irgendwann ich halt jeder mal irgendwie blöd drauf.

Aus dieser ( leidvollen) Erfahrung beginne ich bei unbekannten DL
i m m e r nur bei max. EUR 30.- , um zu sehen, wie sich die Sache
anläßt, einen Eindruck zu gewinnen...... upgraden um EUR 20.- auf
max EUR 50.- kann ich immer noch.

Wenn eine DL schon zu Beginn bei EUR 30.- nachkobert, erkläre ich
ihr, daß ich beim ersten Mal immer nur EUR 30.- zahlen würde; zur
Ehre der meisten DL sei angemerkt, daß dies bei der überwiegenden
Mehrheit akzeptiert wird, und keine Auswirkungen auf die Leistungen hat.

Mit Thais sind meine Erfahrungen gemischt: manchmal sehr gut, manchmal so zickig in der Art, wie von Dir beschrieben.
Zitieren
(29.12.2009, 18:39)Pikashu schrieb: ich kenne nur eine korrekt arbeitende Thai.

ja? sag mal bitteGrübel

gruss murgel (der auf gelbfüssler steht)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
Ausruf 
(29.12.2009, 18:39)Pikashu schrieb: Abzocke bei Thai Da (Name evt. falsch angegeben)

Das ist die hier: T27 Thai Chichi (aka Linda), T27, 3.OG, Zi 34
Sie scheint wohl wert darauf zu legen, das wir den nicht gerade positiven Eindruck, den wir seit in paar Jahren von ihr haben, auch behalten. Unglücklich

(29.12.2009, 18:39)Pikashu schrieb: ich kenne nur eine korrekt arbeitende Thai.

Da hast du aber auch ausgerechnet die einzige Thai in der T27 erwischt, von der man sagen kann, dass sie nicht korrekt arbeitet Tongue
Zitieren
.
Danke JacLine, genau das ist sie.

Beim Lesen des Threads ist mir noch eingefallen, dass sie auch bei mir versuchte, in die Brieftasche zu greifen, was ich aber sofort unterbunden habe. Außerdem hat sie nicht korrekt rausgegeben, da musste ich auch erst ihre Nachttischschublade aufziehen und zur Selbsthilfe greifen.

Ich werde einen Moderator mit der Vereinigung der beiden Threads bemühen.

Gruß
Pikashu [Bild: smilie_denk_24.gif]
Zitieren
#50
War heute bei einer "Lin" in der T27 Zimmer 34, die allerdings nicht ganz auf die Beschreibung passt. Meine "Lin" war 30-35, ca. 165m, C Sillis und KF36 mit leichtem Bauchansatz.

Sie lag auf dem Bett und bat mich herrein. Ich vereibarte mit ihr 50 Euro für FO, GVM, FT und einen kleinen Zeitbonus. Beim PST redeten wir über das übliche, soweit es mit ihren Deutschkenntnissen möglich war. Nach der vorherigen Bezahlung nahm sie meinen Geldbeutel und suchte noch nach Geld. Wenn sie die 50 euro nicht schon verstaut hätte, hätte ich ihr die wieder abgenommen und wäre gegangen. Sowas geht mal überhaupt net. Verärgert
Nach einer Waschung durch sie, begann sie au blasen. Mehr schlecht als recht, kein Gefühl, aber Zähne...
Aufeinmal legte sie sich aufs Bett und begann zu grinsen. Ich stand verdutzt da und wusste net, was das sollte. Naja habe mich dann neben sie gelegt und wollte hab bissi an ihren Nippeln gespielt, während sie meinen Penis bearbeitete, wobei das Word bearbeiten übertrieben war. Es wahr mehr ein halten des halb steifen Gliedes. Als ich dann ihre Punze mit den Fingern bearbeiten wollte, kniff sie ihre Beine zusammen. Nun legte ich mich wieder auf den Rücken und lies sie etwas weiterblasen, aber es wurde nicht besser. Zudem positionierte sie sich so, dass ich wieder Möse, noch Titten abgreifen konnte. Ich hatte praktisch nur ihren Hinterkopf und den Rücken zu verfügung...
Aufeinmal fing sie an und meinte das ich noch 1 Minute hätte, dabei war ich erst ca. 5min mit ihr zugange... Naja ich schaltete auf Handbetrieb und sie kam etwas höher und hing mit ihren Haaren in meinem Gesicht (wie erotisch). Als ich dann mit Mühe und Not eine brauchbare Latte zurecht gewixt hatte, bat ich sie es mit FT zu beenden. Aber das Gebläse war auch wieder Lustlos und ohne Gefühl. Dann wollte ich ihr Manuell in den Mund spritzen und positionierte mich stehend vor ihr, während sie auf dem Bett saß. Ich bat sie etwas mit dem Kopf runter zugehen und den Mund richtig aufzumachen, da ich sonst net treffe. Sie meinte nur, dass ich ihr dann eben ins Gesicht spritzen soll. Da ich tagelang für Claudia gesammelt hatte, war ich natürlich geladen und gab ihr eine enorme Ladung ins Gesicht. Sie versuchte noch mit einem Zewa das schlimmste zu vermeiden, aber die Menge war so enorm, dass ich trotzdem ihr komplettes Gesicht, die Haare und den Fußboden eingesaut habe. Sie sprang auf und reinigte sich und den Fußboden. Ich wusch mich selber und zog mich an. Danach verließ ich das Zimmer, mit dem festen Entschluss, diese Frau nie mehr zu besuchen.

Von einer AZF würde ich nicht sprechen. Sie war halt extrem demotiviert, müde oder vielleicht stimmte auch die Chemie net.
Für mich liegt der WHF bei 0%, allein schon wegen der Sache mit dem Geldbeutel...
Zitieren
(26.02.2010, 23:55)pegasus22 schrieb: War heute bei einer "Lin" in der T27 Zimmer 34, die allerdings nicht ganz auf die Beschreibung passt.
Das ist auch nicht die Lin aus diesem Thread. Du warst bei der hier:
*edit: erledigt, Beiträge verschoben >> b*

Interessant, wie gut sie ihren "Leistungsstandard" halten kann. Beileid übrigens. Habe mir zwar sagen lassen, das sie auch zufriedene Stammkunden hat, kann mir das beim Durchlesen des Threads aber nicht vorstellen.
Zitieren
War die letzten Tage in Taunusstrasse 27, 3. Stock Zi. 34 bei Linda. Sie lag auf dem Bett und hat Fußball geschaut. 30 Euro für Blasen und Ficken war o.k. Linda hat schwarze schulterlange Haare, ist ca. 39 Jahre 1,65 m, relativ schlank, hat tolle große Brüste- kein Silikon- NATUR!! Sie hat früher schon geboren (Schwangerschaftsstreifen) und hat am Bauch leichten Hüftspeck. Sie ist wohl schon lange hier in dem Zimmer. Türe zu, habe mich ausgezogen, sie hat Bikini abgelegt und ging in die Dusche den Bär waschen. Ich habe mich aufs Bett gelegt, ohne mich zu waschen- sie kam aus der Dusche und hat sich im Schleudersitz vor meinen kleinen Bruder gesetzt. Sie hat unentwegt auf die Mattscheibe gesehen und gleichzeitig bei mir mit Wichsbewegungen angefangen. Der Kleine wollte in dieser Situation nicht so recht. Ihm war wohl egal welche Fußballmannschaft gerade führt. Linda merkte auch, dass die Geschichte nicht so richtig stehen wollte. Deshalb hat sie meinen Schwanz 3 Mal recht kurz angeblasen. Das Verhüterli war dann auch schon drauf- so ging es in die Missionarsstellung. Sie half mit beiden Händen von unten und oben beim Einführen in ihre Votze. Ihre Hände waren ständig dort unten und haben ihre total rasierte Muschi die ganze Zeit abgedeckt. Während ich gefickt habe hat sie sicherlich 3 oder 4 Tücher von der Küchenrolle gerissen und gegen ihre Muschi gestopft. „ Ich habe rot…“ und sie drängte auf ein baldiges Ende…Sie hat sich so in die Missionarsstellung gelegt, dass sie während meiner Fickerei über mich hinweg das Fußballspiel sehen konnte- und sie verfolgte es mit Eifer! Das hat wahnsinnig abgetörnt! Als ich fertig war, war da aber kein Blut an meinem Schniddel… Brüste Küssen, bzw. schmusen war nicht, Muschi anfassen war nicht… Es war eine wenig erotisierende Vorstellung! Der Spaß war auch recht schnell vorbei. Sie drängt immer…..sodass sie wieder frei für den nächsten Kunden wird. Sie hat genörgelt… habe noch kein Geld für die Miete!- So wirst du es auch nicht zusammen bekommen, dachte ich mir insgeheim!…Ich habe mich ohne Waschung ausgezogen und jetzt frustriert auch ohne Waschung wieder angezogen. Sie hat am Waschbecken mit Listerine- grünem Munddesinfektionswasser gespült – so war alles wieder sauber…- und sie hat ebenfalls ihren Bikini ohne sich zu waschen angezogen. Ein unpersönliches Bye-bye und ich war wieder draussen…..
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Linda
Taunusstrasse 27
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
hallo Fangemeinde
war gestern abend wieder im BHV Frankfurt und bin durch das Sex Inn Taunusstrasse 27 gestolpert. Im Erdgeschoß habe ich die Linda im Zi. 5 wieder gefunden. Sie hat das Zimmer gewechselt. Vorher war sie in Zi. 34 im 3. Stock. Winke
Sie ist ca. 1.65 m groß, hat C Cups - schöne große Dinger, ... das ist eigentlich mein Ding...
Ich habe mit ihr 30 Tacken ausgemacht für Blasen mit und GV mit! Also rein und ausgezogen- kein Waschen-... sie hat sich auch ausgezogen... ich legte mich aufs Bett... sie hat sich dann im Schleudersitz vor meinen kleinen Hans gesetzt... dan hat sie recht lustlos an ihm Jojo gespielt. MüdeAls ich ihre Brüste berühren wollte hat sie das mit dem Oberarm abgewehrt.. GrübelIch dachte mir, das kann ja heiter werden. Richtige Stimmung kommt so nicht auf!
Irgendwie hat sie vergessen. dass sie mir noch einen blasen wollte- habe sie daran erinnert- Verärgertsie meinte nur komm jetzt ficken ... und schon lag sie in der Missio vor mir...Unentschlossen
Es dauerte … er wollte so einfach nicht hart werden... das hat sie dann auch gemerkt... und sie hat es jetzt zugelassen, dass ich mit ihren Titten spielen durfte... nicht küssen nur anfassen... Sie hat mich mit ihren Oberschenkeln auf Distanz gehalten und mit ihren Armen mein Ding eingelocht. Es war ein beschwerlicher Akt... recht lustlos alles...Wein
Als ich sie dann poppen konnte, hatte sie –die Augen zu – ohne jede weiter Bewegung hat sie das traurige Ende abgewartet. Auf mir sitzen… macht sie nicht… schmusen oder küssen … nein das geht nicht…Blasen… auch keine Lust… und die Bumserei? … warum dauert das so lange? Sie muss nächster Kunde kucken… geht nicht so lange, Du!…. Verstehst Du?
Ich bin dann gegangen. Die 30 Euro kann man im BHV sicherlich besser anlegen. Ich war danach noch bei Gül in der BG 29 im 3. Stock, einer Blondine aus der Türkei. Für 25 Tacken hat die mir blank den Kleinen geblasen ohne Handeinsatz und solange ich wollte, aber richtig tief und mit Zungenspiel und Eierlecken.... Ich durfte Güll überall abgreifen, 69 "JA" gar kein Problem, dann Ficken in allen Stellungen, zum Abschluss Gummi runter und fertig geblasen… Oohhhh das war eine andere Behandlung. Jetzt ging es mir besser..
Bei der Linda muss es schnell gehen, wie viel man bezahlt ist nicht wichtig, es gibt stets den gleichen "SERVICE"… schnell schnell und wieder raus….
Viel will sie nicht machen... mit SEX hat das nicht viel zu tun!!!!!Mad
Das war wieder eine Erfahrung..... Jungs macht es besser!!!!!
Also macht´s gut POPPER1
Zitieren
@popper1
ich versteh nicht ganz wieso du nochmal zu ihr gegangen bist,
das mal zuvor warst du ja schon unzufrieden.


gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Es war schon ein Weilchen her seit dem letzten Besuch... und ich mag halt große Dinger... das hat mich wuschig gemacht....
Man steckt halt nicht drin...
Warum schreiben die Redaktion "Thai Chichi aka " SO HEIßT SIE DOCH NICHT
Sie heißt LINDA und ist jetzt umgezogen in der Taunusstrasse 27 von Zi. 34 in Zi. 5 im ERGGESCHOß
KANN MAN DAS THAI CHICHI aka löschen und die richtige Bezeichnung Linda oder DA hier eintragen.
Die Beiträge findet so niemand mit der IRREFÜHRENDEN BEZEICHNUNG
Gruß Popper1
Zitieren
(24.10.2010, 14:51)Popper1 schrieb: Es war schon ein Weilchen her seit dem letzten Besuch... und ich mag halt große Dinger... das hat mich wuschig gemacht....
Man steckt halt nicht drin...
Warum schreiben die Redaktion "Thai Chichi aka " SO HEIßT SIE DOCH NICHT
Sie heißt LINDA und ist jetzt umgezogen in der Taunusstrasse 27 von Zi. 34 in Zi. 5 im ERGGESCHOß
KANN MAN DAS THAI CHICHI aka löschen und die richtige Bezeichnung Linda oder DA hier eintragen.
Die Beiträge findet so niemand mit der IRREFÜHRENDEN BEZEICHNUNG
Gruß Popper1

thais haben die angewohnheit sich immer mit einem neuen namen zu versehen, das soll glück bringen.
ich bezweifle daß sie lange linda heißen wird.


gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
hallo mandingo,
danke für Deinen Beitrag.
Bist Du bei ihr auch schon auf die Nase gefallen?
Sie arbeitet so, dass man Schwierigkeiten hat richtig geil zu werden. Geld - ja (je mehr um so besser), aber sobald man drin ist... geht nur noch Schema "FFFFF". Es ist immer die gleiche unpersönliche Bedienung/Abzocke.
Ich habe das jetzt die letzten 2 Mal so gehabt.
Eigentlich schade... was könnte man hier machen... Aber im T27 gibt es auch andere Thais, die das machen, was Linda nur verspricht... In alten Threads habe ich gelesen, dass sie auch FO, FT AV versprach und (teilweise) durchhielt...
Sie muss mitziehen, damit sie auch Geld verdient. Wenn alle Girls rund um sie herum ohne blasen und FM + FO + AV... machen, muss sie das auch anbieten... Dort herrscht gewaltiger Konokurrenzdruck....Ich weiß, dass auch sie das (immer mal wieder) macht...
Was sind EUERE ERFAHRUNGEN?
Grüsse von POPPER1
Zitieren
was mann machen kann und soll????

die alte einfach meiden, dann erledigt sich das problem von selbst. ich bin ja viel in der t27 aber an der maus laufe ich immer non chalant vorbei.

rocky thaiflüsterer
Gelbfussjäger
Zitieren
(03.11.2010, 10:05)Popper1 schrieb: Was sind EUERE ERFAHRUNGEN?

Unsere Erfahrungen stehen hier im Thread.

Seit einem Jahr gibt es über sie nur schlechte Berichte. Das man da einmal bei so einem Miststück reinfällt - OK. Ist mir auch passiert, da sie einen falschen Namen genannt hatte. Aber nach dem Flop habe ich dann gezielt nach Berichten gesucht und diese auch gefunden. Dann gehe ich doch da kein zweites Mal rein, egal wie groß die Titten sind.[Bild: smilie_brutal_403.gif] Du bist doch schon einige Monate hier registriert. Das hättest Du besser machen können! Viel Glück beim nächsten Mal (mit einer anderen Frau).

Gruß
Pikashu Dodgy
Zitieren
Wie kann man hier das richtige Zimmer eintragen?
Die Linda ist doch jetzt im Zimmer 5 im ersten Stock im der Taunusstrasse 27
Ihr Service ist immer gleich (schlecht)- egal wieviel Geld ihr ausgebt.
Sie ist umgezogen und seit Monaten nicht mehr im Zimmer 34
Sie werkelt im Zimmer neben dem BÜRO... im Flur ganz hinten rechts...
MAN MUSS DAS DOCH BERICHTIGEN... oder?
Sagt mir doch mal wie das geht?...
Danke... weiß das jemand?
Zitieren