T27 Thai Chichi aka Linda, FFM/BHV, (Ulm, Eroscenter)
Den "Beitrag melden"-Button [Bild: postbit_report.gif] benutzen und in das Pop-Up-Fenster Dein Anliegen eintragen.

Pikashu Dodgy,
der eigentlich der Meinung ist, dass man nicht alle Anfragen mit einem NERVENDEN UNTERTON versehen muss.
Zitieren
Danke Pikashu,
ich habe das doch prompt erledigt. Bitte verzeih den NERVENDEN UNTERTON. Lange hat mir auf diese Frage niemand geantwortet- Jetzt weiß ich wie das geht.... ich habe in alle Richtungen dazugelernt.
Zitieren
die ist aber noch nicht so lange in Zimmer 5 da waren vorher Uhhh und ne Latina drin.

Jetzt halt unsere kleine Maus mit dem grottenschlechten Service. Habe sie diese Woche da zum ersten Mal gesehen und das ist gut da sie jetzt da in der Ecke versauert.

Rocky der die Maus in Zimmer 2 süsser findet aber noch nicht bei ihr war
Gelbfussjäger
Zitieren
bin letzte Woche an Linda im Zi. 5 vorbei gelaufen, sie wirbt nun auf dem Bett liegend und schiebt ihr Bikini Höschen auf die Seite und spielt an ihrer Muschi wenn ein Mann vorbeiläuft und sie versucht einladend zu schauen.
Irgend wie ist sie aber in Gedanken weit weg...
Ich habe mir das Schauspiel so einen Moment angeschaut, bin dann wieder weitergegangen, zumal sie mit 50 Euro für FM und GV gekobert hat.... Das war doch ein wenig viel Geld.
Es passt, dass sie dort in der Ecke ist gleich neben dem Büro. Der Platz ist nicht so gut...
Ihr Service ist die 50 Euro nicht wirklich wert....
Zitieren
über 300 Klicks auf diese Beiträge, seit meinem letzten Bericht........
aber keiner schreibt etwas....
Jungs, was ist los????..... seid Ihr alle schreibfaul.....!!!!??????
Ich habe gehört (aus sicherer Quelle) die Linda ist wieder in der Taunusstrasse 27, im SEX INN
Sie war 2 Monate weg.... Der Geier weiß wo.....
- gesehen habe ich sie aber noch nicht...
Was gibt es Neues?
Zitieren
(15.02.2011, 14:38)Popper1 schrieb: Was gibt es Neues?

das zimmer ist mit einer ostblockschikse belegt
Zitieren
Hallo Leute,
ich habe die Linda im Zi. 5 gesehen. Sie arbeitet wieder in dem Zimmer im Erdgeschoß gleich neben dem Büro- hinten im Eck.
Grüsse an alle Popper1
Zitieren
Frage 
Da stimmt was nicht! In der T27 gibt es kein Erdgeschoß, da dort das Ladengeschäft ist. Meinst Du vielleicht das 1.OG?

Gruß aus California!
Pikashu Grübel
Zitieren
#69
@Pikashu: ja, Poppert1 meint das Eckzimmer im 1. OG.
Zitieren
Grosses Grinsen 
Danke, ich denke auch, dass sie trotz ihres in letzter Zeit unterirdischen Service nicht auch räumlich gesunken ist. Megalach

[Bild: patriotic7.gif]
Gruß
Pikashu, der sich jetzt den spontanen Freudenkundgebungen anschließen wird ...

[Bild: tumblr_lkjyt8KQhz1qzpwi0o1_250.jpg]
Zitieren
Sorry Leute
natürlich meine ich den 1 Stock Eingang zu den Zimmern rechts .... gaaaaannnnnz hinten neben dem Büro.....
eine Scheiß Lage um auf Männer Fang zu gehen.....
Wünsche Euch noch alles Gute und bitte Euch meinen Fehler zu entschuldigen... ist in der Hitze des Gefechts geschehen...
Gruß Popper1
Zitieren
LINDA mit dem SCHLECHTEN SERVICE habe ich in ULM- BLAUBEURERSTRASSE 64/1 im EROSCENTER, ERDGESCHOSS ZIMMER 46 rechts ganz hinten rechts WERKELN gesehen. Sie schafft nicht mehr in Frankfurt an! Nach Aussagen ihrer Konkurrentinnen dort im PUFF ist sie dort im ErosCenter schon eine gute WEILE auf Freier- FANG.
Die Freier in Ulm kennen den schlechten SERVICE von dieser Frau noch nicht.... Stammfreier hat sie wohl keine....das hat den Umzug einfach gemacht........
Es läuft aber gut in diesem PUFF.
Das Zimmer kostet 160 Euro, die Kündigungszeit dort im Puff sind 7 Tage/ oder 1 Woche. Wer früher ungekündigt geht, der verliert die Kaution von 300 Euro.... ;-(((( So werden die Mädels bei der Stange gehalten....
ALLE ZIMMER SIND AUSGEBUCHT. Der Puff ist voll. Durch die Gänge laufen ständig die Kunden..... Da geht etwas....
Lauter Dreifüßler....
Auf der anderen Seite der Strasse sin auch noch 2 Häuser. Die haben auch GIRLS.... man wird aber in einen Raum gebeten, wo die Girls zusammen kommen, dann kann man eine aussuchen....
In NEU ULM gibt es noch ein Eroscenter in der ZEPPELINSTRASSE 26 im Industriegebiet, das ist aber nur ein Stockwerk (im Obergeschoss) . Im Hinterhof befindet sich ein FKK Sauna Club.
Gruß Popper1
Zitieren
Daumen runter 
Moin Kollegen,

die Tage hatte es mich mal wieder in die T27 verschlagen. Zielstrebig an den nervig kobernden Ostschlampen im 1. OG vorbei direkt hoch ins 2. OG gestiefelt mit Plan A namens Lucky im Schädel...
Plan A wurde spontan zu Plan B als ich sah, dass die Tür von Zi. 28 zu war.

Also zurück zu Zimmer 26, wo mich vorher eine Thai mit Titten nett angelächelt hatte. Erstes Bauchgefühl bei der Kontaktaufnahme war ok, also in die Verhandlungen eingestiegen. Für FO&ZK wurde der Hausübliche 50 Eulo-Tarif aufgerufen, meine Anfrage "Dafür aber auch langsam" wurde bejaht.

Technische Daten:
Alter: ca. Ende 30
Körperbau: 158cm, ca. KF34
Titten: gut gefüllte C-Cups evtl. schon D

Beidseitiges Klamotten ausziehen, sie lässt ein um den Bauch gewickelts Tuch an, ansonsten fällt bei ihr auch alles. Waschung durch sie am Waschbecken und ab auf die Fickpritsche, wo das Drama seinen Lauf nehmen sollte. Es wurde umgehend der 1. Nachkoberversuch nach mehr Zeit gestartet. Mein Nein wurde akzeptiert.

Das vereinbarte FO war ok, halt mit der üblichen Zewa-Tupf-Technik, allerdings musste ich regelmäßige Wichs-Versuche per Hand festhalten unterbinden; ZK kenn ich anders, immerhin haben sich unsere Lippen berührt und ich konnte mit der Zunge in ihren Mund rein, das wars aber auch schon. Keine 5 Minuten später Nachkoberversuch Nummer 2, wieder mit einem Nein quittiert. Daraufhin fing sie Gejammer an von wg. ich wäre der erste Kunde und bla. Auf die schon zahlreich im Mülleimer vorhandenen Zewas hab ich sie mal nicht hingewiesen, hätte nix gebracht. Dummes Nuttengelaber halt. Die Nachkoberversuche nahmen rapide zu und jedes Mal wurde dafür das Blasen unterbrochen, das nach einem erneuten Nein wieder aufgenommen wurde.

Trotz dem nervigen Geblubber irgendwie Fickhärte erreicht und um Gummierung zwecks Absolvieren des Fickens gebeten, was zu des Dramas nächstem Teil führte: Sie offenbarte mir, dass sie erst vor kurzem per Kaiserschnitt entbunden hatte und zeigte mir eine wirklich noch recht frische Narbe, die sie die ganze Zeit mit dem Tuch verdeckt hatte. Also sollte ich recht vorsichtig sein und nicht zu tief rein. Das mit dem nicht zu tief rein hat sie dann auch gekonnt mit der Hand dauerhaft dazwischen verhindert. Zwischendrin wurde immer wieder mal das Gesicht verzogen und wg. angeblicher Schmerzen gestöhnt. Hätte sie mal besser einstudieren sollen, Schmerzen beim zustossen hätte ich ja noch verstanden aber nicht beim rausgleiten. Hat wohl ne extrem lange Schmerzleitung mit hoher Verzögerung.

Also konzentriert und das Trauerspiel so schnell wie möglich beendet. Hätte sie nicht so ne blöde Show abgezogen wäre ich schneller fertig geworden. Contientsorgung musste ich dann selbst übernehmen genauso wie die abschließende Waschung. Wenigstens wurden mir hierfür noch Zewas gereicht, sogar ohne Aufpreis, was der ganzen Nummer wenigstens einen Pluspunkt beschert...

Fazit: Einmal und nie wieder. Als Nutte und auch als Schauspielerin wird die auf keinen grünen Zweig kommen. Wer auf nachhaltiges Nachkobern und Service unterhalb jeglicher Standards steht kann sie sich gerne antun. Dem Rest rate ich Finger weg!
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Herzlich Beileid. Linda macht ihrem Ruf leider mal wieder alle Ehre.

Das ist nämlich Linda / ChiChi / Da: Thai Chichi aka Linda, Ulm, Eroscenter, EG Zi. 46 (vorher FFM/BHV, T27, Zi 5; DA).

Sie ist schon länger wieder zurück, ihr Abstecher nach Ulm hat nicht lange gehalten.
Zitieren
Neuerdings wirbt sie auf dem Bett sitzend mit ihren freigelegten Titten. Sieht echt nicht verkehrt aus, der Vorbau.
Wenn ich mich richtig entsinne hatte sie sich nach meinem Besuch beim Anziehen des BHs auch Wattepads vor die Nippel gepackt. Normal ein Anzeichen für Muttermilch und dass an der Story mit dem Kaiserschnitt was dran sein könnte. Mutige vor! Big Grin
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Daumen runter 
Katastrophe!
Gestern wurde ich schon von ihr angemacht, sie bat mich rein und wollte gleich verhandeln, Tür musste ich hinter mir schließen, im Endeffekt wären es 25€ FO, abspritzen im Mund oder auf den nicht unansehnlichen C-Cups. Sah eigentlich gut aus, hab mich aber doch umentschieden und sagte das ich mir nochmal überlege und vielleicht nochmal vorbei komme. Das hat sie etwas angepisst:-) und mich aus dem Zimmer gejagt mit den Worten "Du kommst eh nik wida, hau ab. Hab abgewunken und bin raus zu ner anderen.
Gut heute war ich irgendwie aber scharf auf sie und kehrte zurück. Erst hat sie gelächelt, dann hat sie mich aber wieder erkannt und anders dreingeschaut, naja ich rein, Geldübergabe 25€ sie schon gemeint normal 30, hmmm gut nachgefragt ob FO drin ist, sie "du vellückt", na gut scheiß drauf, sie gut angeblasen und war ziemlich schnell hart gewesen. Dann in die Missio, wollte nicht wirklich die Beine breit machen, irendwann gings dann aber besser, hat als irgendwas vor sich her gebrabbelt, komische Tussi, dann wollte ich von hinten aber sie nicht wegen irgendeiner OP oder so, fuck ey, ok weiter in der Missio bin aber nich zum Schuss gekommen, was sie auch genervt hat und als irgendwas dazu sagte (mach fertig oder so), hab gemeint ob ich auf die Titten spritzen könnte, sie Conti runter und gleich Papier geholt, ich hab mich schon gefreut auf die Dinger zu wichsen, Pustekuchen, sie mein Ding sofort in Küchenrolle gewickelt und den Samen im Keim erstickt, also mit richtig schön abfeuern wars nix. Was ne dumme Fotze. Hab dann schnell das weite gesucht.
Wiederholung deshalb 0%
Kam einer AZF gleich
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
T27, Thai Chichi, 3.OG, Zi 33
 
ca. 35 Jahre alt
ca. 1,65m
gute Oberweite
gute, relativ schlanke Figur, rasiert
spricht gut deutsch
 
Da hatte ich wohl ähnliche Erfahrungen am letzten Wochende gemacht. Die gute war wohl einige Zeit nicht aktiv.
Im 3.St. fiel mir eine nette, lächelnde Thai auf, die auf ihrem Bett saß. Auf dem gleichen Stockwerk waren noch Tevi und Elena anzutreffen, ich bin dann erstmal weiter bis nach oben gegangen und dann doch wieder in den 3.St. zurück gekehrt.
 
Ich wollte dann erstmal mit Chichi die Konditionen abchecken, sie sprang aber auf und zog mich ins Zimmer rein und machte schon mal die Türe zu. Ich fragte dann was sie alles anbietet, "Alles" war die Antwort. Ich könnte auch eine Stunde oder mehrere Stunden bleiben, auch finanziell gab es da keine Grenzen nach oben. Wir einigten uns dann auf eine halbe Stunde mit Massage, FM und GV für  50 EUR.
 
Sie hat mir dann den Schniedel gewaschen, abtrocknen durfte ich mich selber. Danach hat sie sich auf das Bett positioniert und ich habe mich dazu gesellt. Nach der Gummimontage hatte sie angefangen zu blasen was gar nicht mal so schlecht war, allerdings schaltete sie dazwischen immer wieder auf Handbetrieb um und wollte es vermutlich so schnell zu Ende bringen.
 
Wir sind dann in die Missio übergangen, dabei kam dann wieder ein Angebot von ihr zwecks Verlängerung. Ich habe ihr dann entgegnet das von der halben Stunde noch genügend Zeit übrig ist.
Leider war die erotische Stimmung dann vorüber und mangels Härte habe ich dann wieder rausgezogen. Danach Gummi abgezogen und über ihr per Handbetrieb wieder angwichst, sie hat mir dabei die Eier gekrault und mich angefeuert.
 
Ich habe ihr dann eine volle Ladung auf den Oberkörper gespritzt, wobei sie dann erstmal überrascht und verwundert tat – event. auch nur gespielt. Sie hat sich dann aber eher darüber amüsiert und meinte sie müßte jetzt erstmal duschen und das das normal extra kosten würde (ja, klar).
 
Während sie duschte habe ich mich dann selbst gewaschen und mich schon mal angezogen.
Sie kam dann aus der Dusche raus und war irgendwie immer noch amüsiert, da ich sie etwas eingesaut hatte.
 
Chichi ist eigentlich eine nette, lustige und für ihr Alter hübsche Person, allerdings versucht sie mit möglichst wenig Aufwand das ganze hinter sich zu bringen. Schade das sie überhaupt nicht serviceorientiert ist. Deshalb geht eine Wiederholung gegen Null.
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69,lindner,bbking,limbo