T27 Thai Chichi aka Linda, FFM/BHV, (Ulm, Eroscenter)
#22
Hallo, ihr Lieben Mitstecher,
war heute bei Gigi, eine Thai oder so ähnlich, hat eine normale Figur, sieht durchschnittlich aus, alter dürfte so um die 30-35 Jahre liegen. Sie werkelt schon länger in der T27 Zi. 34.
Jedes mal wenn ich durch Haus laufe und an das Zimmer vorbei ging zeigte sie mir ihre Muschi. Also ich zu ihr hin und frage sie wieveiel ?, sie sagt zu mir 30 Euro alles. Ok, sag ich , wie sieht es mit Anal aus und abdrücken auf´s Gesicht, sie sagt ja kein Problem 30 Euro (aufpassen, hatte sie vor längere zeit mal angesprochen und da wollte sie 50 Euro haben, konnte sie damals auf 30 Euro runter handeln , bin aber damals nicht rein gegangen), Ok, na Super, wiedermal eine wo ich für 30 euro in den Tunnel einfahren kann.
Also ich rein, mich rasch ausgezogen, gewaschen, dann hat sie mir im sitzen einen schön geblasen ohne Gummi, war ganz passabel, dann wollte ich sie doggy nehmen, sie mir den arsch zu gestreckt und ich im stehen ihr langsam versucht meinen kleinen in ihr Tunnel zu versenken, war gar nicht so einfach, obwohl ich noch nicht richtig drinn war hat sie schon gejammert, als ich ihn endlich ein wenig drinn hatte (betone ein wenig) und ich dann mit meinen stößen langsam begann, hat sie weiter gejammert, " oh, so groß " dabei ist meiner weiß Gott nicht so groß. Naja, es wurde ihr dann doch zuviel "Ah so groß, bla bla " , habe dann das Loch gewechselt und habe sie dann so weiter gevögelt, die Muschi war für meinen kleinen ganz angenehm, die Muschi war erstaunlicherweise eng, hätte ich nicht gedacht. nach einer weile in dem ich sie gerammelt hatte, kamen schon die ersten worte von ihr das ihre Muschi weh tut, habe es erstmal überhört, nach paar minuten wieder wieder die worte, das hörte dann auch nicht auf, das ging mir schon auf den Sack, sodaß ich dann gesagt habe, ok, leg dich hin, ich möchte jetzt abspritzen, sie sich hingelegt, ich über ihr und habe vor ihren Gesicht mir einen gewichst, sie holt sich Papier und hält es Griffbereit in ihre Hand und die andere Hand hält sie vor ihre Augen, mensch sage ich , das kann ja was werden, ich weiter gewichst bis es mir kam, sie hat es irgendwie geschafft ihre Hand dann so zu platzieren das ich das Gesicht nicht richtig treffen konnte. Naja, hatte mir mehr erhofft von ihr. Kann sein das einer viel weiter kommt bei ihr und auch spass hat. Positiv zu sehen ist ihre enge Muschi und hat Theoretisch alles eingehalten.
Für meinen teil liegt der Wiederholungsfaktor bei null prozent.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Thai Chichi (aka Linda), T27, 3.OG, Zi 34 - von puffi - 21.01.2008, 02:04
Danke für Hinweis - von Priester - 29.12.2009, 20:06
[split] T27, Zimmer 28, Thai Lin - von pegasus22 - 26.02.2010, 23:55
Lin-Da alias Lin, Da, Chichi etc. - von JacLine - 27.02.2010, 03:01
3. Stock Zi. 34 Linda - von Popper1 - 24.06.2010, 14:52
Thai Jiji/Gigi, Zi. 26 - von my2cents - 20.06.2012, 12:22
RE: Thai Jiji/Gigi, Zi. 26 - von JacLine - 25.06.2012, 23:24
Thai Name unbekannt 2.OG Zi.26 - von biguns - 29.07.2012, 15:40