T27 Thai Chichi aka Linda, FFM/BHV, (Ulm, Eroscenter)
War die letzten Tage in Taunusstrasse 27, 3. Stock Zi. 34 bei Linda. Sie lag auf dem Bett und hat Fußball geschaut. 30 Euro für Blasen und Ficken war o.k. Linda hat schwarze schulterlange Haare, ist ca. 39 Jahre 1,65 m, relativ schlank, hat tolle große Brüste- kein Silikon- NATUR!! Sie hat früher schon geboren (Schwangerschaftsstreifen) und hat am Bauch leichten Hüftspeck. Sie ist wohl schon lange hier in dem Zimmer. Türe zu, habe mich ausgezogen, sie hat Bikini abgelegt und ging in die Dusche den Bär waschen. Ich habe mich aufs Bett gelegt, ohne mich zu waschen- sie kam aus der Dusche und hat sich im Schleudersitz vor meinen kleinen Bruder gesetzt. Sie hat unentwegt auf die Mattscheibe gesehen und gleichzeitig bei mir mit Wichsbewegungen angefangen. Der Kleine wollte in dieser Situation nicht so recht. Ihm war wohl egal welche Fußballmannschaft gerade führt. Linda merkte auch, dass die Geschichte nicht so richtig stehen wollte. Deshalb hat sie meinen Schwanz 3 Mal recht kurz angeblasen. Das Verhüterli war dann auch schon drauf- so ging es in die Missionarsstellung. Sie half mit beiden Händen von unten und oben beim Einführen in ihre Votze. Ihre Hände waren ständig dort unten und haben ihre total rasierte Muschi die ganze Zeit abgedeckt. Während ich gefickt habe hat sie sicherlich 3 oder 4 Tücher von der Küchenrolle gerissen und gegen ihre Muschi gestopft. „ Ich habe rot…“ und sie drängte auf ein baldiges Ende…Sie hat sich so in die Missionarsstellung gelegt, dass sie während meiner Fickerei über mich hinweg das Fußballspiel sehen konnte- und sie verfolgte es mit Eifer! Das hat wahnsinnig abgetörnt! Als ich fertig war, war da aber kein Blut an meinem Schniddel… Brüste Küssen, bzw. schmusen war nicht, Muschi anfassen war nicht… Es war eine wenig erotisierende Vorstellung! Der Spaß war auch recht schnell vorbei. Sie drängt immer…..sodass sie wieder frei für den nächsten Kunden wird. Sie hat genörgelt… habe noch kein Geld für die Miete!- So wirst du es auch nicht zusammen bekommen, dachte ich mir insgeheim!…Ich habe mich ohne Waschung ausgezogen und jetzt frustriert auch ohne Waschung wieder angezogen. Sie hat am Waschbecken mit Listerine- grünem Munddesinfektionswasser gespült – so war alles wieder sauber…- und sie hat ebenfalls ihren Bikini ohne sich zu waschen angezogen. Ein unpersönliches Bye-bye und ich war wieder draussen…..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Thai Chichi (aka Linda), T27, 3.OG, Zi 34 - von puffi - 21.01.2008, 02:04
Danke für Hinweis - von Priester - 29.12.2009, 20:06
[split] T27, Zimmer 28, Thai Lin - von pegasus22 - 26.02.2010, 23:55
Lin-Da alias Lin, Da, Chichi etc. - von JacLine - 27.02.2010, 03:01
3. Stock Zi. 34 Linda - von Popper1 - 24.06.2010, 14:52
Thai Jiji/Gigi, Zi. 26 - von my2cents - 20.06.2012, 12:22
RE: Thai Jiji/Gigi, Zi. 26 - von JacLine - 25.06.2012, 23:24
Thai Name unbekannt 2.OG Zi.26 - von biguns - 29.07.2012, 15:40