Offenbach, Kamilla
#1
Hallo an Alle!

Als neues MitGlied möchte ich meinen Einstand mit einem kleinen Bericht geben:

Zwischen den Jahren wollte ich mal wieder der "lieben" Anna einen Besuch abstatten, diesmal in Offenbach.
Mein erstes Vergnügen mit ihr hatte ich vor knapp einem Jahr in Solms.

Leider(dachte ich zuerst) hab ich den Fehler gemacht und bin ohne Terminvereinbarung hingefahren...
sie war nämlich nicht da und ich musste mit Kamilla vorlieb nehmen (Zur Auswahl gab es wohl noch eine "Hausfrau", die GF6 anbieten würde), aber durch die Infos, die mir über Kamilla noch im Hinterkopf waren (aus Annas Erzählungen und von der ladies.de), entschied ich mich für sie ohne vorher die "Hausfrau" gesehen zu haben.

Nun zu Kamilla:
aus Brasilien, gutes Deutsch, ca. 175cm, blondiert, vom Gesicht er definitiv kein Optikfick, geschätzte KF38-40 - ein geiler Hintern, teilrasiert (1/3 frei zu 2/3 Busch, falls mich meine Erinnerung nicht täuscht)
und auf Anhieb ziemlich sympathisch
Wir vereinbarten 80 Euros für 45min ZK, beidseitig Französisch
Sie hatte schwarze Halterlose an (allerdings mit Laufmasche und Laufmaschen find ich eklig!), also bat ich sie, andere anzuziehen, was auch prompt erledigt wurde.
Das obligatorische Wasser wurde mir auch gereicht!
Nach ein wenig Zungenküssen ging sie übergangslos zu exquisitem französisch (ohne Tüte) über und wenig später waren wir in der 69
Ich konnte sie problemlos in beide Öffnungen fingern und lecken, sie blies und vergaß auch die Eier nicht und zwischendurch auch noch ein bißchen ZA..
Irgendwann spritze ich eine große Ladung in ihren Mund und ich denke, daß sie alles geschluckt hat, sollte sie es anderweitig entsorgt haben: Hut ab!
Wenn sie ein hübscheres Gesicht hätte, könnte man glatt von einer 90%-Wiederholungsgefahr sprechen, so höchsten 70% für geilen ,versauten Druckabbau (im Programm bei ihr ist wohl auch AV
Anna ist wohl übrigens jetzt in Speyer, Schade!!

Finden kann man Kamilla bei ladies.de und unter www.k-brasil.de
Zitieren
Bin heute auf Kamillas Hompage gestoßen und finde sie irgendwie scharf (Riesenkitzler!!!).Auch ihr Service scheint ziemlich tabulos zu sein (Man kann sie auch im Doppelpack mit ner Kollegin buchen, Fotos auf der Hompage).

Zum Preis von 80 Euro kann man denke ich auch nix sagen. War jemand in letzter Zeit mal bei ihr ? Oder kann was von nem Dreier berichten ?
Wundert mich irgenwie,dass hier nicht mehr berichte von ihr sind.

Alls bis denne
Zitieren