Haiger, Bahnhofstr 26, Isa aus Polen, Jan 2005
Irgendwie kam ich auf diese Autobahn Richtung Süden und mein Gedächtnis brachte mir eine Adresse in Haiger (Bahnhofstrasse 26 ich werde das ggf. korrigieren und die Tel nachreichen, wenn die Adresse wieder in ladies auftaucht)
in Erinnerung.

Casa 26 ist ein Haus auf der Hauptdurchgangsstrasse in Haiger der Eingang ist auf der Rückseite, was ein diskretes kommmen und gehen zusichert.

Im OG des Hauses befindet sich eine sehr grosszügige Wohnung, in der immer wechselnde Damen arbeiten. Neben einer dunkelhaarigen Deutschen mit 38er Konf. und einer Dame aus Russland mit Katzenaugen, gibt es auch die blonde Isa aus Polen, Konf. 36-38 mit hübschem Gesicht und schönen Brüsten einziger Minuspunkt ist das kleine Bäuchlein, dass Sie hat, dass aber dem Gesamtbild keinen Abtrag verleiht.

Alle Damen sind attraktiv und sehr gepflegt. Der Service beginnt bei 50 E für 20 min
80 E für 30 min und 150 E für eine Stunde. Extras wie anal, FT oder KB sind möglich.

Ich entschied mich für 30 min und für Isa.
Nach eigener Wäsche des Geläutes mit kaltem Wasser (warmes gab es gerade keines 8o ) begab ich mich in das saubere Zimmer auf die Matratzenwiese zu Isa.
Einzig negativ war dann die Frage ob ich nicht doch FT oder Zungenküsse haben wollte, was mir aber aufgrund meiner Erkältung nicht zumutbar erschien...und so haben wir uns das gespart, indem ich Sie anlächelte und sagte, daran hätte ich heute keine Freude.

Sodann begannen wir uns zu streicheln und der Gummi wurde sogleich montiert (was mir dann schon Clubbesuche wertvoll erscheinen lässt) gefühlvolles Französisch und Streicheleinheiten für den geschwächten Sarastro.

Von mir erfolgte Brustwarzenschlabbern +-Knabbern und eine Inspektion Ihrer Dose, die sehr angenehm dufete und folglich intensiv ausgeleckt wurde.

Irgendwann, dass obligatorische Wechseln in die Missio und gemütliches Stossen,
wechsel in den doggy... Sie ließ sich anstandslos mit dem Daumen den Anus massieren, wobei es nicht zur penetration sondern lediglich zu einer Accupressur kam gD dann wieder wechsel in die gekreuzte Scherenstellung, die ein tiefes eindringen, ein knabbern an der Brustwarze und eine Anus-Daumenbehandlung gleichzeitig ermöglicht....irgendwann dann der Abschuss an die Gummiwand, reinigen, reden, gehen.

Alles in allem eine solide Wohnungsnummer die allerdings mit Isa wohl nicht wiederholt wird. Dafür war es zu brav und um ein Grad unterkühlt bzw. professionell.

Eine gute Empfehlung, die auf der A45 unterwegs sind und in Höhe Haiger einen Druck verspüren, der beseitigt werden muss
Zitieren