Silvie Haus 7
War heute ca. 00:45 Uhr in der Lupi.Da ging ein kalter unangenehmer Wind durch nicht viele Frauen.Im LH 20 nicht viel los im Haus 13 nur die Sekretärin mit Brille und viele KE mit klopf,klopf Schatzi eine Frage.Sag mal brechen die sich nicht laufend die Fingernägel ab? Egal (ein paar sahen echt wie Gazellen aus)
Im Haus 7 sah Ich etwas lief weiter.Beim 2ten Anlauf stand Sie mit dem Rücken zu mir (geiler Arsch) und richtete Ihre Haare (schulterlang,schwarz griffige Figur) Sie drehte sich um und liess nach dem Preis fragen.Einlass,dann hinter Ihr 1 Etage hoch und dieser Arsch!!Zimmer gestunken wie Käsefüsse,30€ bezahlt - frage blasen oder ficken.Das war so ziemlich auch der ganze Wortschatz.Ich sagte ficken und nach fragen Ihr Alter 20 und Türkin! Blitz-da war doch was mit ner Türkin hier!Sie zog sich komplett!! aus.(ca. 1.60m gross mädchentitten) Ihr Bär mit 3tagebart .Ich auf Bett gelegt und klein schwänzlie hochwixen-naja 91% hart conti drauf und weiter bis hart und dann owei!! Der conti wird mit Zewa saubergemacht-was kommt jetzt? Aber Sie schmiert sich die ..... mit Öl ein und legt sich hin.Ich drauf schwanz rein und Arsch bewegt.War schön,fragte nicht nach Stellungswechsel.Fertig und abstreifen des Gummies durch Sie und Ich bekam noch ein neues.Anziehen Treppe runter Sie freundlich Tschüss gesagt und Ich weg.Sie lag ziemlich teilnahmslos da und liess sich nur ficken.Wiederholung vielleicht 60%.
Glaube habe Sie vor etwa 2 Wochen im Haus 13 gesehen.
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
#2
Hi Hurenficker,

schön dass Du aktuell berichtest hast. Ja, in der 7 sieht's mit der Zimmerhygiene leider nicht so gut aus. Ist schon ein alter abgefuckter Schuppen mittlerweile.
Wenigstens hat's mit der Türkin einigermaßen gut geklappt für Dich und Du mußtest nicht allzu lange in der Straße frieren.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Heute war Sonderaktion in der Lupi.Beim herausgehen konnte man sich ein Möbelstück mitnehmen.Leute haben mehr in der Sperrmüll gerührt als sich um die Mädels zu kümmern.Heute 30% sehr dunkelhäutig.(schatzi eine Frage,schöne Haare uw)
Da Ich nichts fand an Mobiliar bin Ich zu meiner Türkin eingekehrt.
Typischer Fall von wachsender Zutraulichkeit beim 2ten Besuch.
negativ:
-Zimmer stink immer noch-dafür hat Sie super gerochen
-beim entsorgen des Kondoms hat sich fast der Mülleimer entleert(randvoll)
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Sagt einmal jetzt steht der Bericht schon 1 Monat im Netz und noch keiner hat Sie gevögelt?Habe Sie vorgestern im linken Fenster gesehen.
Unglücklich

Wurde vor meiner Nase von einem Bimbo weggebucht. ;(
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Augen RollMich macht die Gretel net an,da ich Käsefüssegeruch beim Ficken nicht brauchen kann! :kotzDa würde sich nix rühren wenn es unsauber ist.
In dem "Neuen"Laufhaus ist es bisher fast immer sehr sauber gewesen,obwohl ich mich an ne Rumänin erinnern kann die den Mülleimer überquillen liess :ausr: :kotz
Nein Danke :ausr: :middle
Zitieren
Zitat:Original von bouma
Augen RollMich macht die Gretel net an,da ich Käsefüssegeruch beim Ficken nicht brauchen kann! :kotzDa würde sich nix rühren wenn es unsauber ist.

Ich stecke beim vögeln immer die Nase in die Haare.Da die Frauen ja meistens viel Gel oder Haarspray nehmen riecht man nichts anderes.
Ich bin meistens in der 16 und da ist es weitaus sauberer und angenehmer.

HURENFICKER der heute im BHV nach frischfleisch sucht!
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren