Beste Zeit für Bahnhof-Rundgang
#1
Hi

ich habe bisher immer nur private wohnungen genutzt und noch nie ein Laufhaus betraten. Ich habe aber schon länger einen Tripp nach Frankurt geplant. Wann ist die beste zeit (möglichst nicht rush hour) um mal einen Eindruck von der ganzen Sache zu bekommen?

greetings
Zitieren
Den besten Eindruck mit Gesocks, Bullen, Leuchtreklamen und allem was dazugehört kriegst Du abends ab 8/9, am angenehmsten und mit den meisten offenen Zimmern ist es wohl nachmittags (15-17).

Mark, der leider arbeiten muß, wenn es am angenehmsten ist
Zitieren
Nicht zu empfehlen ist die Zeit bis 10 Uhr, das hat was von "Reste ficken". Ab 10 Uhr wird es kontinuierlich besser bis zum frühen Nachmittag, dann kippt das Verhältnis Dreibeiner:Nutten auf etwa 3:1. In der BG geht es eher etwas früher los, aufgrund der geringeren Zimmeranzahl ist es vor 11 Uhr aber auch hier ziemlich mau.

kleiner_wichser, leider fast nur von 10-17 Uhr unterwegs
Zitieren
ich denke mal, dass sich während der Woche, gute und schlechte Zeiten die Waage halten. Freitags und samstags Abends, ist es vielleicht nicht so ideal. Dann haben die Mädels Stoßzeit (im wahrsten Sinne des Wortes gD) und viele lassen sich nicht so viel Zeit, wie normal.

wawi, der leider oft nur dann Zeit hat ;cryb
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Bin meistens unter der Woche am frühen Abend unterwegs. Dann sind viele Mädels da, aber eben auch viele Kunden, und begehrte Türen sind öfters mal zu. Nachmittags ist das Verhältnis wahrscheinlich noch etwas besser, vor allem wenn man zu den in allen Foren bekannten BHV-Legenden will. Aber da arbeiten normale Menschen eben. Am Wochendende tagsüber kann nett sein, da sind aber nicht immer die Stammädels in den Zimmern. Wochenendabende würde ich wg Gedränge meiden, ebenso Abende während größerer Messen. Spät abends läßt der Betrieb etwas nach, aber zum Teil sind die verbliebenen Frauen sehr darauf aus, Besoffene abzuzocken, und das Publikum ist auch nicht mehr immer angenehm. :kotz
saint-florent, im BHV aber fast immer irgendwas findet
Zitieren