T34 Andrea, T34, 4.OG, Zimmer 4.11, Tag-und Nachtschicht
#1
Hi an Alle,wer kann mir von der Andrea auskunft geben,wer war schon mal bei ihr und hat sich schon mal ohne gummi eine blasen lass oder wer hat noch die erfahrung gesammelt mit zungenküssen mit und wer hat Sie schon mal anal genommen und wer ist schon mal mit ihr ausgegangen oder hat tel. oder sms kontakt und hat jemand ihre Privatnummer bekommen von Spanien,das alles würde mich alles intressieren,weil ich auf die Braut scharf bin..Sie sieht Sexy aus.

Grüsse an Alle
Zitieren
Ich habe auch ein paar Tel. Nummern würde aber niemanden die hier geben,wenn sie mir persönlich von einer Frau gegeben wurde-auch wenn der ein oder andere sie auch hat.
Wenn Sie interesse hat mit Dir etwas anzufangen dann solltest Du die Nummer selbst von Ihr holen.
Ein gewisses Mass an Privatleben sollten wir diesen Frauen auch zugestehen - dazu gehört auch die Möglichkeit der Auswahl wer alles die Nr. bekommt.
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Geh einfach hin und frag Sie selbst nach Ihrem Service und Ihrer Tel.-Nummer !

Pater, der es sehr merkwürdig findet, wenn jemand 4 Postings ausschließlich mit seltsamen Fragen über eine Frau, die er eigentlich jederzeit selbst besuchen könnte füllt... ?(
Zitieren
@ johnny,


auf FAST alle deine alle Deine Fragen bekommst Du eine Antwort. Mußt nur hingehen und selber buchen. Wie gesagt, auf FAST alle Fragen. Glaube nicht, daß du im Puff die Privatnummer einer Gretel bekommst.

Ready XL, der auch ein paar Handynummern hat, aber nicht gleich beim 1. Besuch
Zitieren
#5
Hi an Alle,ich habe euch nicht nach der Nummer von Ihr gefragt,ich wollte wissen von euch ob Sie ihre Nummer herausgibt wenn man Sie kennenlernen will oder privat was unternehmen will und hat schon jemand die Erfahrung gesammelt und mit ihr was unternommen.So kann ich mich einstellen das Sie privat auch was mit Leuten unternimmt.Ihr habt mich missverstanden.

Ciao Ready XL
Zitieren
@johnny:

Ich würde nicht damit rechnen, dass sich hier jemand meldet und in einem öffentlichen Forum detailliert beschreibt, wie oft er mit einer Frau privat unterwegs war oder ob sie verzweifelt bei jedem Anschluss sucht. Ich vermute auch nicht, dass eine Frau jedem Kunden gleich nach dem ersten Besuch die Handynummer gibt. Bei einigen macht sie es, bei anderen evtl. erst nach mehreren Besuchen und bei einem anderen Teil vielleicht sogar gar nicht.

Falls man eine Nummer beim ersten Buchen bekommt ist dies, meiner Meinung nach kein gutes Zeichen, da man die Kontaktmöglichkeit vergleichbar der Visitenkarte eines Vertreters bekommt und weniger private Neigungen der Frau dahinter stehen. Vielleicht wechselt sie häufiger die Zimmer, Häuser oder steht kurz vor ihrer Heimreise und will sicherstellen, dass man sie nach ihrer Rückkehr auch problemlos findet. Das ist noch die angenehmerer Variante.

Auf der anderen Seite, kann es bedeuten, sie hat Probleme und sucht einen gutmütigen Trottel, der ihr hilft. Bei einigen Tests ist es vorgekommen, dass recht attraktive, jedoch tendenziell eher schlecht arbeitende Frauen, nach dem ersten Besuch gefragt haben, ob sie zur Untermiete bei mir einziehen können oder fragten, ob ich mit ihnen eine Wohnung suchen gehe. Teilweise wird einem der Einzug damit schmackhaft gemacht, dass man nicht mehr in die Häuser gehen müsste, da man sie ja immer kostenlos ficken könnte und sie würde sich um Haushalt und Essen kümmern wie eine richtige Freundin.

Alle wichtigen Informationen stehen in meinem Bericht. Falls sie Dir gefällt, buche sie einfach. Falls der Service gut ist, buche sie öfters, anstatt immer nach neuen Frauen zu suchen. Ich würde mich da aber nicht zwanghaft auf ein Date versteifen. Ab dem 3. Besuch kann man ja mal vorsichtig Fragen, jedoch sind bei ihr zumindest minimale Spanischkenntnisse nötig.

Nicht jede Frau, die bei der Arbeit ein emotionales Kundenanbindungsprogramm abzieht oder einfach nur gut arbeitet, ist auch zwangsläufig solo und an einem privaten Kontakt interessiert. Man sollte das ganze Gerede der Latinas bei der Arbeit nicht unbedingt so ernst nehmen.

MfG D.K.
Zitieren
#7
SO Kollege,

jetzt haste eigentlich genug gefragt von wegen tel date blasen ohne küssen usw. müste doch jetzt alles konkret korrekt sein :]

Nun warten wir alle hiere nur noch auf deinen bericht...also los...hin rein drauf und los und dann ab ins net uns chreiben was das zeug hält...

Gruss
Joe

jetzt auch neugierig was rum kommt
Zitieren
...............genau SELBST IST DER MANN.

Oder anders ausgedrückt - wenn die Chemie stimmt und gegenseitige Sympathie vorhanden ist, wirst Du schon noch zu einer Telefon nummer kommen.

Gruß

jock
Zitieren
Du gehst den falschen Weg 8o..Such Dir ne geile Gretel, lass Dir die Handy-Nr. geben und gib sie mir. Nur das macht einen Sinn gD

wawi, der seine Tel.Nrn. von den Gretels selbst hat und sie nicht weiter gibt. knallkop
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#10
Hi Dennis King,

danke für die Antwort...ich bin halt bis jetzt nicht dazu gekommen zu ihr reinzugehen,habe Sie einmal gesehen.Du hast mir aber paar fragen nicht beantwortet,hast du wirklich mit ihr Zungenküsse ausgetauscht und hat Sie dir wirklich diese angebote gemacht per aufpreis FO-FT-ANAL-Dominat zu sein oder hat du Sie gefragt ob Sie das macht und hat Sie nach deine Nummer gefragt oder du?Warst du schon oft bei ihr drin das Sie mit dir Zungenküsse austauscht,ich habe schon viele berichte von ihr gelesen von anderen die bei ihr waren und mit ein paar hat Sie auch schon Zungenküsse ausgetauscht.Darf ich fragen wie alt du bist Dennis King?

Ciao und machs gut.
Zitieren
@ Johnny: Bist Du etwa Ihr Freund und kriegst das zu Hause nicht ?

Pater, der das inzwischen nicht mal mehr abwegig hält...
Zitieren
Das ist ja ein richtig spannendes Thread.

Könnte auch heissen: "Die Leiden des jungen J."

;eT

m353xx, heute etwas sarkastisch
Zitieren
Also, ich muss mich den Kollegen hier anschliessen, wenn du jede Gretel so genau durchleuchten willst bevor du sie ficken willst, dann würde es mich nicht wundern, wenn du dieses Jahr überhaupt nicht zum ficken kommst. Kann doch nicht so schwer sein und einfach mal die Gretel besuchen und schauen ob die Chemie stimmt, der Rest ergibt sich doch sowiese. Vertrau der Erfahrung der Kollegen.

Aragorn, der manchmal den direkten Weg nimmt. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#14
Also ich habe sie schön öfters blank in Arsch und Votze begangen und dabei gab es natürlich auch ZK satt.

Ich denke dasselbe wie Pater: Die Nutten belügen Ihre Männer /Freunde etc. bezüglich des angebotenen Services ohne Ende, glaubt mir. Auch Freundinnen oder Kolleginnen diesbezüglich zu befragen: No chance die Wahrheit zu erfahren, die halten zusammen wie Pech und Schwefel, wenn es darum geht Männer zu verarschen und auszubeuten. Bleibt eigentlich nur die Möglichkeit Mitfreier hier zu befragen, denn vor die Tür stellen und die befriedigten Freier zu interviewen, würde wahrscheinlich nicht gerne gesehen werden.

Bliebe auch noch die Möglichkeit einen gutausehenden und gutzahlenden Freund des Vertrauens vorbeizuschicken und einen Performancecheck durch selbigen vornehmen lassen.

R., der das auch schon getan hat und hofft, daß damit alle Unklarheiten beseitigt sind.
Zitieren
#15
Hi Pater,nein ich bin nicht ihr Freund,sie intressiert mich halt und wollte wissen wie Sie so abgeht im Bett,aber wenn Sie mit vielen Kunden Zungenküsse austauscht und bei vielen kunden die öfters bei ihr waren die Nummern austauscht und was weiss ich angeboten macht per aufpreis das alles macht FO-FT-ANAL...dann habe ich nicht so eine intresse mit ihr was anzufangen,kein bock mir was zu holen wenn Sie mit vielen ihren kunden Zungenküsse austauscht und solche angebote mache.


Ciao Pater

johnny
Zitieren
#16
Hallo Pater,was heisst blank in den arsch und fotze gefickt...meinst du ohne gummi oder was???


Gruß johnny
Zitieren
Man meint grad das wäre Dein erstes mal mit einer Prostituierten.
Warum machst Du Dir überhaupt soviele Gedanken.Gerade weil Du nachts nicht mehr schlafen kannst wegen der Frau heisst nicht dass Sie Dir gleich an den Hals fällt,Tel. nr. Adresse usw macht.Wenn die Chemie nicht stimmt ists neese.

Blank heisst blank . gD

Hurenficker der nur den Kopf schütteln kann
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
@ Johnny: Wie schon geschrieben heißt blank natürlich ohne Gummi, nur dass dies in diesem speziellen Fall nicht Pater sonder Robocop war, der Sie ordentlich verkolbt hat...zumindest war er derjenige, der hier davon geschrieben hat... gD

Pater, der eigentlich nur in Thailand blank fickt und sich im BHV eher damit zurückhält - es sei denn, dass es offensiv angeboten wird...... gD
Zitieren