Leierkasten
#1
Hallo

Also nun auch mal en Bericht von mir! Zu mir wurde ja gesagt das Fragen erst beantwortet werden wenn man selbst was schreibt!

Am Wochenende kam en Freund aus Leipzig zu besuch nach Frankfurt! Samstag waren wir dann mal im BHV. Und sind erst in so en Eros Haus gegangen- kanns anhand des Lageplans gar net ausmachen, ich denke es war T26!?

Die Mädels verlangten alle durchweg 30€ (25€ ist mir bekannt) aber sahen alle außergewöhnlich gut aus, alles Ostblockmädels oder sogar Deutsche!! War echt positiv überrascht über die Auswahl dort!!! :]

Naja wir sind trotzdem nochmal raus und waren auch in so manchen "Absteigen" wo die Mädels dann nur noch 20€ verlangten aber auch dementsprechend aussahen!!

Dann sind wir im "Leierkasten" gelandet!! Das müsste E irgendwas sein.......war richtig überrascht wie es doch in einem "Puff" doch aussehen kann!! Anfangs Schiebetüren, dann stand überall Dekoration rum und sah wirklich gut aus, da wir dort ebenfalls auf geile Mädels gestossen sind haben wir uns gleich zwei geschnappt! Preis hier ebenfalls 30€, aber für das doch bessere "Flair" hier war das auf jedenfall Ok!!

Wie die Mädels heißen- manche von euch wissen das ja irgendwie immer- weiß ich net! Würde beides auf asiatisch tippen aber könnten auch Latinas gewesen sein, war gar net so eindeutig!! Sahen beide spitze aus! Hand voll titten so wie ich das mag und richtig fest die dinger......

Nachm bezahlen wurdem wir auch gleich heiß geblasen..........dann kam aber nochmal ne diskussion das bei dem preis nur eine stellung drin wäre, jede weitere kostet 20€ extra!?!?!?
naja also habe ich das mädel in der tollen, alten missionars genagelt- jede weitere hätte mich ja gekostet!! was ich net so toll fand das die die ganze zeit "genörgelt" hatte "kommst du?? oooh schatzi musst kommen...........!"

Aber alles in allem wars ein geiler Fick mit nem geilen Chick in einem gut gestaltetem Puff- das nächste mal gehe ich in den anderen wo die ebenfalls 30€ kosteten aber war ne andere "Klasse" Mädels!!

Gruß
1192
Zitieren
Zitat:Original von 1192
Würde beides auf asiatisch tippen aber könnten auch Latinas gewesen sein, war gar net so eindeutig!! Sahen beide spitze aus! Hand voll titten so wie ich das mag und richtig fest die dinger......

Feste Titten? Asiatisch? War das Vorderhaus oder Hinterhaus?!

Stuart, der einen Verdacht hat Augen Roll
Zitieren
#3
Zitat:Original von 1192
Würde beides auf asiatisch tippen aber könnten auch Latinas gewesen sein, war gar net so eindeutig!! Sahen beide spitze aus! Hand voll titten so wie ich das mag und richtig fest die dinger......

Nachm bezahlen wurdem wir auch gleich heiß geblasen..........

Ja, die wissen wie geblasen wird :blow und spitze sehen die auch aus Big Grin
Ich denke aber an der Pussy durftet ihr nicht rumfingern, oder doch?
Der Leierkasten ist bekannt für Asiatinnen mit festen Titten :ausr:
Zitieren
#4
.....und Plastik Muschies :]


brrrrrrrrrr

gruss joe
den es bei dem gedanken daran schaudert :kotz
Zitieren
#5
wieso vorder oder hinterhaus?? wüsste net das es da nach hinten ging- das war en puff nebenan soweit ich mich erinnern kann!!
und wieso plastikmuschis?? ?(

kennt eigentlich jemand den anderen laden wo ebenfalls die geilen weiber drin waren?? die waren echt heiß, da geh ich das nächste mal hin!!! :]
Zitieren
Zitat:Original von 1192
wieso vorder oder hinterhaus?? wüsste net das es da nach hinten ging- das war en puff nebenan soweit ich mich erinnern kann!!


schau mal auf jako´s site dann weisst du was gemeint ist...

Zitat:Original von 1192
und wieso plastikmuschis??

weil im Hinterhaus des LK die ganzen hübschen Thai´s mit ihren seltsamen Stimmen umgebaute Thai-Boys sind, hab ich mal so gehört Augen Roll

Zitat:Original von 1192
kennt eigentlich jemand den anderen laden wo ebenfalls die geilen weiber drin waren?? die waren echt heiß, da geh ich das nächste mal hin!!!


welcher "andere Laden" meinst du vielleicht T34 Rotes Haus?

Finde ausserdem so nebenbei, dein Nick äußerst seltsam...


quest Aber was den Leierkasten angeht hab ich mal ne Frage gD

Weiss jemand was darüber ob diese TS Maxine aus dem Big Brother Haus mittlerweile im Leierkasten arbeitet???


Tony, den das schon etwas interessiert gD
Zitieren
Hab gerade mal zum ersten Mal auf der Seite vom Leierkasten gesurft...

http://www.crazy-sexy-frankfurt.de/

Da gibt es auch ein Movie von knapp 5 MB, sieht man den Eingang... die Gänge, die Zimmer von innen, Dildos.. und ab und zu mal einen Knackarsch und die Beine von ner AZF

Die haben dadrin ne ziemlich große Kantine, und extrem viele Überwachungs-Monitore, mehr wie ich gedacht hätte... schon heftig.

Zitat:Eine angenehme Atmosphäre sowie zufriedene Kunden sind für unseren Erfolg eine sehr wichtige Basis.


Tony, der diesen Spruch am besten findet :tongue:
Zitieren
#8
Ja nee das andere war T26 glaube ich- kennt das jemand??
Zitieren
#9
Ach ja, mein Nickname ist meine Pilotennummer! Habe schonmal in einem anderen Thread geschrieben gehabt wie er zustande kam!

Und ich war nicht im hinterhaus, daher wunderte ich mich das es überhaupt en hinterhaus gibt!!
und das irgendwelche thai boys nach deutschland gebracht werden und dann um operiert werden glaube ich doch weniger..............ich kenn en mädel die mal jenny hieß und nun dustin genannt werden will und schon seit 3 jahren gutachten von psychiatern sammelt so das sie endlich operiert werden darf, so schnell geht das ganze hier net!! Augen Roll
Zitieren
Die werden nicht nach Deutschland gebracht um hier umoperiert zu werden.

Die kommen schon umoperiert :tongue:
Zitieren
Wahrscheinlich hast Du gar nicht gemerkt daß Du im Hinterhaus warst. Denn Du läufst rein, gehst gerade aus durch (am Geldautomaten vorbei z.B.) und kommst automatisch ins Hinterhaus. Das ist alles ein überdachtes Gebäude.

Und glaub mir, es gibt umgebaute Thais. Habe schon etliche gefickt. Und die findest Du im Hinterhaus des Leierkasten. Soll Männer geben die mit Katoeys verheiratet sind und es nicht gemerkt haben. :evil:

Stuart, der sich nicht allzu viele Gedanken darüber machen würde Augen Roll
Zitieren
Hi 1192,

wieso ist die Pilotennummer so kurz?

Meine hat zehn Stellen (ATPL + Longrange nach ICAO,werde ich bald nach JAR-FCL umschreiben lassen).

MfG D.K.
Zitieren
#13
Ich habe ja keine ATPL, das wäre schön.........wäre froh ich wäre mal Airliner Pilot!! :] Versuche da auch mal hinzukommen, denke aber das es ich net schaffe, aber laut Wehrdienstberater gehts mit Real (abgebrochenem Abi) und ner Ausbildung beim Bund noch- als Transportflieger oder Heliflieger!!
Zitieren
Zitat:Original von StuartStuart, der einen Verdacht hat Augen Roll
Nicht nur Du :-)
Zitieren
#15
Zitat:Original von Hagbart
Zitat:Original von StuartStuart, der einen Verdacht hat Augen Roll
Nicht nur Du :-)

Mhh ich kanns nun echt net sagen in welchem Teil vom aus ich war, zumindest am Geldautomaten und am WC vorbei......ich denke da drüber gar net mehr nach, so sahen er/sie/es richtig gut aus!!

Das nächste mal gehe ich eh ins T26 (glaube das es das war), da waren durchweg geile Weiber was ich gesehen habe!!
Zitieren
Zitat:Original von 1192
Mhh ich kanns nun echt net sagen in welchem Teil vom aus ich war, zumindest am Geldautomaten und am WC vorbei......ich denke da drüber gar net mehr nach, so sahen er/sie/es richtig gut aus!!

Richtig so, haste halt Deinen ersten Post-Op-Lady-Boy geknallt. Wink

Stuart, der neulich einige geile Katoeys im Hinterhaus gesehen hat 8o
Zitieren
Hallo, ich weis nicht wo das Problem mit operiert oder nicht ist. Einfach direkt fragen, fast alle geben dann als klare Antwort die Operation zu. Wenn man im Zimmer ist, erfährt oft auch näheres, z.B. wie lange schon, und etwas um die Op drumrum. Ist manchmal ganz nett, und war schon bei einigen habe bezahlt und nur geredet oder auch mal "Frauenarzt" gespielt. Es geht doch einiges in diesen Menschen vor, bis Sie umgebaut sind.. Mich würden jetzt auch mal "Innenaufnahmen" im Vergleich zu echten Frauen reizen. Wenns mal geklappt hat, kann man ja zum Vergleich auch was hier zeigen. Aber natürlich ohne Rückschlüsse auf die Person zu ermöglichen. Linda und die Aun in E55, Z 51 links fand ich bis jetzt insgesamt (Aussehen und Verhalten) am besten. Gegenüber (B22/3) von der Linda ist aber noch so eine Ältere, die irgendwann auch noch dran ist....
Zitieren
zahlen und nur reden?!
Zitieren
Auch wenns für Viele vielleicht unverständlich ist. Manchmal ja, und es ist dann oft besser als ein schlechter Fick gewesen... Zinsen gibts oft beim nächsten Besuch, außerdem zahle ich dann den Mindesteinsatz bei sehr langer Sitzungsdauer... Die Damen sind manchmal schon komisch, das erstaunlichste war für mich mal eine vollbusige, aber alte dickere (warn schön gemütlicher Tittenfick) "Mama Africa" die beim Warten auf Kunden in einer Bibel las. Redet mal mit solchen Leuten, das ist oft interessant und auch traurig. Ich habe ja auch schon mal Geld zurückbekommen, weil eine die versprochene Leistung (NS) nicht konnte. Anstatt 30 wie vereinbart und bereits bezahlt gabs von Ihr aus 10 zurück, ohne daß ich was gesagt hatte. Sie hatte sich bemüht, aber es kam nichts. Es ist so, wie andernorts immer wieder geschrieben: wenn man die Damen anständig behandelt, sind sie auch gut zum Kunden, oder bemühen sich wenigstens ordentlich. Es gibt natürlich immer wieder welcher, die aggressiev anmachen und bei Ablehnung dann mehr oder weniger freundlich hinterschimpfen. Wenn ich kein Interesse habe sage ich meist, daß ich andere Farbe oder Nationalität oder kräftig oder zierlich suche. Also immer das, was Sie nicht bieten kann. Das wird fast immer als plausibel oder unverfänglich akzeptiert. Und wenn mich eine anspricht, obwohl Sie gesehen hat, daß ich aus einem Nachbarzimmer kam, dann kann ich halt jetzt kein viertes Mal....
Zitieren