Marina bei den Engeln
Tach Kollegen,

am Freitag gegen 22.oo bei den Engeln eingeflogen, nach leichter Verwirrung mit der Dame des Hauses, wer denn nun frei ist, habe ich mich für Marina Rumänien entschieden...
Alter 22, bla bla bla (Kollege Fry kannst Du die Details posten..Danke), und ein Wahnsinnshinterteil
Massage sehr ok, ZK Durchschnitt, FO Naja, aber der Hintern !! Smile

Habe sie dann von hinten gepoppt und sie ging sehr gut mit...Chef raus, Gummi runter und alles auf den geilen Arsch gesudelt...

Dann Ganze fand ich dann doch sehr in Ordnung und die ganze Bude roch nach F...

ABER 160,- Euronen für knapp 40 Minuten.....meine Fresse, wo soll das enden ?? knallkop

Da tendiere ich demnächst fast zu nen Hausbesuch und leg noch 20,- drauf....

In diesem Sinne
T14
Zitieren
[Bild: schmoll.gif]

[Bild: urlaub.gif]

Fry, ohne Worte
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
#3
Bin zwar nich Fry, aber nach ein bißchen Durchklicken durch die Agentur-Galerie denke ich, du könntest diese Marina gehabt haben. Zumindest bietet sie FO und der Arsch sieht auf den Bildern ja echt sehr schön aus!
Tja, bei dem Preis hast Du glaub ich sogar noch 20 Euro gespart, oder ist die Januar-"Preishammer"-Aktion schon fertig? Ist halt teuer, aber für das Ambiente und die Qualität der Mädels schon (noch gerade so) gerechtfertigt, find ich.
Zitieren
Nee Kollege,

das isse nicht. Die war ohne Bilder angekündigt....ja, die Sparaktion gibt´s wohl noch...

Gruss T14
Zitieren
In der Galerie gibt es noch keine Bilder von Marina, nur folgende Kurzbeschreibung ist auf der Homepage zu finden:

Zitat:Marina Rumänien(neu)

sehr hübsche Rassekatze, 1,60m groß, sexy 36er Figur, BH 75B, taillenlange dunkle Haare, süsse 22 Jahre jung, tabuloser Spitzenservice: leidenschaftliche Zungenküsse, Französisch ohne Kondom auch bis zum Schluss

Fry, immer noch schmollend [Bild: schmoll.gif]
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
#6
Zitat:Original von Fry

Fry, immer noch schmollend [Bild: schmoll.gif]

Wieso denn? Ist doch ne schöne Bestätigung, dass es ohne dich nicht läuft mit dem Infos beschaffen Wink
Zitieren
Ja genau mein Bester,

wozu haben wir Dich Smile
Zitieren
Hi Fry,

du nix schmollen muss, du froh sein bar so vieler Vorschusslorbeeren. Big Grin Big Grin Big Grin



Gruß Loki, nun wieder aktiver, da Gesundet.
Zitieren
#9
Also, 160 Euro für 40 Minuten - ich muß mich wirklich wundern, was "Mann"
für so ne Nummer heutzutage ausgibt. Soll keine negative Anmerkung sein,
das kann ja jeder selbst für sich entscheiden. Aber dennoch, was'n Geld......

Gruß, CHRIS (sehr nachdenklich über heutige Preise und Leistungen)
Zitieren
Hi,

ich denke für 160 Teuronen könnte man(n) schon etwas mehr erwarten...und dann nur 40 Minuten... ?(

wenn die Frau super aussieht, muss das wohl jeder für sich selbst entscheiden, ob das diese Summe wert war... für T14 schon... somit ok...


Pierre (noch nachdenklicher über den Dukatenesel, den ich NICHT habe...)
Zitieren
Tja,wer auf ZK und FO steht,der sollte von den Engeln lieber wegbleiben,denn derartige Extras schlagen hier schon etwas unverschämt stark zu Buche.
Ich finde,normalerweise sollte die halbe Stunde mit FO und ZK maximal 100 Euros kosten,was darüber liegt ist einfach unverschämt.

Gruss
Mikele
Zitieren
Lass mal hören, wo´s das in der Nähe gibt Mikele

Gruss T14, der gerne Kohle sparen würde Smile
Zitieren
Hi,

ich denke lauras-girls wäre so eine Empfehlung...abhängig vom Girl eben...

Pierre.
Zitieren
Hi,

oder Lora und Lea in Leimen...ebenfalls Bezirk Heidelberg...

Pierre.
Zitieren