T26 Freitag bei Laydi /T27 und Angel / T26
T27 / 4. Stock / Zimmer 45 / Laydi

Nachdem ich mal wieder zwei Tage in Offenbach zu tun hatte, gönnte ich mir wieder eine Spritztour im BHV.
Freitag Abend ca. 20.00 Uhr, ziemliches gedränge in den Häusern.
Bin dann in der T27 gelandet und war erst etwas überrascht. Kein mensch unterwegs im Haus,
und viele Türen waren zu. Im 4 Stock dann Laydi angetroffen,habe mich dann gleich wieder an den letzten Besuch
bei ihr errinnert (geiler GFS) und bin spontan bei ihr rein.
Optik: Schwarz, schlank, rasiert, verhältmnismäsig gross, und sehr nett. Mit ihrer Brille sieht sie immer so studentenhaft aus.
Ausgemacht wurde FO, GV mit für 30.- Euro.
Erst mal Waschen durch sie, da Stand klein Hurrican schon auf Vollmast.
Dann aufs Bett und erstmal etwas gekuschelt und gestreichelt,
lagsam hat sie sich dann mit dem Mund nach unten gearbeitet und den kleinen mit der Zunge verwöhnt.
Nach gut zehn Minuten Blasmusik hab ich sie gebeten es so zu ende zu bringen, was sie auch anstandslos tat. Aufgenommen hat sie allerdings nur den ersten Schuss den Rest hat sie elegant vorbeigehen lassen.
Anschliesend noch sauber gewaschen worden.

Fazit: Erstklassiges gefühlvolles FT bei geiler Optik.


Wieder auf der Strasse erst mal eingekehrt und etwas gestärkt.


T26 / 1. Stock / Zimmer 5? erstes Zimmer rechts der Treppe / Angel oder Angela

Wollte eigendlich im RH bei Andrea vorbeischauen, jetzt Zimmer 2.11, war aber ständig besetzt und es hatte den anschein als müsste ich im Gang eine Nummer ziehen um dran zu kommen.
Bin dann weiter zur T26 gezogen wo mir auf dem Rückweg von oben im 1. Stock eine kleine schwarze aufgefallen ist.
Machte sofort einen netten Eindruck und hat mich auch nicht enttäuscht.
Optik: Schwarz, klein fast zierlich, kleine Titten, samtweiche Haut.
Ausgehandelt wurde OV - GV Saver, anfassen und lecken für 30.- Euro.
Auf dem Bett hat sie sich regelrecht an mich gedrückt und meinen kleinen mit der Hand in Form gebracht
(ich steh auf kuschelsex) 69 hat offenbar keinerlei Berührungsängste.
Dann Conti drüber und angefangen zu Blasen. Mein lieber mann, Blasmusik von zart bis hart und tief rein.
Nachdem ich vorher aber schon bei Laydi nicht weiter gekommen bin, musste ich sie etwas bremsen,
schliesslich wollte ich mich ja auch noch von ihren Luxuskörper verwöhnen lassen.
Also erst mal aufgesattelt und geil losgeritten ohne zu blocken oder der gleichen.
Weiter mit Doggie, was für ein Anblick, sie den Kopf auf dem Bett und den Arsch in die Höhe,
lang hielt ich das nicht durch und brachte es dann so zu Ende.

Fazit: Sie war bei der gesammten Aktion sehr aktiv und gin gut mit, kein Zeitdruck, und ein absoluter Optikfick.

bis bald

Mr_Hurrican
Zitieren
HIER:

http://www.lustscout.net/wbboard/thread....ght=angela

gibt's noch mehr Infos zu Angela!

latinalover, der ihr auch verfallen ist... Tongue
Zitieren
Mit Aufnehmen hat's die gute Laidy nicht so, aber den Rest kann sie, und immerhin bleibt sie bis zum Schluß bei der Sache...
saint-florent, der ihr ihre Rückzieher noch immer verziehen hat Augen Roll
Zitieren