Junge Maus von einer Singleseite
#1
so will mal wieder was berichten. momentan geht es meinem geldbeutel nicht so gut und ich muss mich mit meinen sexuellen abenteuern mit den käuflichen damen zurückhalten.

hatte mal wieder auf einer singleseite eine junge maus angesprochen. musste längere zeit aufwenden um sie von einem date zu überzeugen und es geschafft, mich mit ihr am freitag-abend für einen quickie zu überreden. da sie das erste mal nicht in eine wohnung wollte, musste wir es im auto tun.

zu der maus: ca 170 gross, maximal kg 34, kleine feste a-titten, blonde haare. die maus ist echt hübsch und sieht eher aus wie ein engel.

also getroffen, sie ist in mein auto gestiegen und an ein ruhiges plätzchen gefahren. schon während der fahrt hat sie sich an meiner hose zu schaffen gemacht. angekommen erst mal schön mit zk geknutscht und unter den rock gefasst. die maus war schon klitschnass und ich konnte sie schön fingern. erst mit einem dann mit zwei und sie ist gut abgegangen. dabei immer ausreichend geknutscht.

habe dann meine hose runtergezogen und sie hat schön tief :blow geblasen ohne gummi. allerdings ist schon klar, dass sie nicht in den mund spritzen lässt. sie bläst schon tief ohne grossen hand- und zahneinsatz. sie musste dann aber mal aufhören sonst hätte ich gleich abgespritzt.

habe ihr dann den pulli und den bh ausgezogen. zum vorschein kamen schöne kleine und feste titten die ich erst mal leckte und die brustwarzen mit zunge und zähne bearbeitete.

im auto war es ziemlich eng, grins. habe sie dann zu mir rübergezogen und auf mich gesetzt. ihren slip beiseite geschoben und rein ins enge und nasse verknügen.
die maus hat super geritten, richtig wild und geil. hab noch nie erlebt, dass ne junge maus von 20 jahren so geil sein kann. die stellung war zwar geil aber unbequem. trotz der kälte sind wir dann kurz nach draussen vors auto und da habe ich sie geil von hinten Fuckin gefickt. sie hielt super dagegen und ich konnte nicht mehr lange und habe die volle ladung in den gummi gespritzt.

danach schnell wieder ins auto, war schweinekalt und angezogen. noch ein wenig gequatscht und geknutscht und dann heim.

insgesamt hat sich die mühe ein privates mädel zu bequatschen gelohnt. sie hat mir per mail mitgeilt, dass es ihr sehr gefallen hat und sie das ab und an gerne mit mir noch mal machen will. ich versuche sie mal zu überzeugen, ob sie das auch mit anderen machen will. sollte mir das gelingen, poste ich hier die mailaddy.

schönen sonntag an alle
Zitieren
#2
ach ja hab was vergessen. mich hat das ganz 70 euro gekostet und ging eine gute halbe stunde.
Zitieren
Schöner Bericht un d geiles Erlebnis für Dich! Big GrinMich würde interessieren aus welcher Gegend die kleine denn kam? :cum
Zitieren
Hi Marcowalk,

ich kenn solche "Erlebnisse",... allerdings liegen die schon zwei bis drei Jahre zurück. Allerdings hab ich damals nie etwas dafür bezahlt.
Naja, die Zeiten ändern sich eben
Big Grin
Auf welcher Partnerseite haste die Kleine denn kennengelernt?
Und hast du ihr ein TG angeboten oder kam das von ihr aus?
Zitieren
#5
die kleine kommt aus der nähe von heidelberg. taschengeld habe ich ihr angeboten, kam nicht von ihr. hatte sie erst gefragt ob sie sich mal ein date zum sex vorstellen könnte etc. sie hat da noch nicht so richtig gezogen. erst als ich ihr ein taschengeld avisierte hat sie angebissen. sie ist noch in ausbildung und kann das geld gut brauchen.

aber wie gesagt, weiss noch nicht ob sie sich auch mal mit jemand anderem trifft.

sie würde gern mal mit einer frau sex haben. dafür will sie gar kein geld. also wer eine nette partnerin hat, kann sich ja mal melden lach
Zitieren
Zitat:Original von marcowalk

aber wie gesagt, weiss noch nicht ob sie sich auch mal mit jemand anderem trifft.

also wenn sie mal für nen dreier zu haben ist .. nimm mich mit :-)

c.
Zitieren
Marcowalk,

das klingt ja super.
Hast jetzt aber immernoch nicht verraten, auf welcher Singleseite du die Kleine aufgetan hast.

Ich war vor ca. 3 Jahren bei bildflirt unterwegs und hab mich dort mit einigen männlichen Usern kurzgeschlossen und wir haben uns dann die Infos zugespielt, welche Girls "leicht zu haben" sind. Zugegeben, das war nicht die feine Art, aber sehr erfolgreich. Leider löste sich dieser "Kreis" nach und nach auf.

Bei Friendscout hab ich mich mal mit ner Frau unterhalten, die sich in ihrem Profil offen gegen Geld anbietet. Aber da sie schon in den 40ern ist und für 2-3 Stunden 200,-- Euro wollte, war mir die Sache zu unsicher, zumal sie kein Bild von sich im Profil hatte und auch keines per Mail zuschicken wollte.

Ich könnte es gut verstehen, wenn du die Kleine erst einmal für dich haben möchtest, aber vielleicht hat sie ja die ein oder andere Freundin, die solch einem "netten Nebenjob" nicht abgeneigt ist. Sprich sie doch einfach mal drauf an :-)
Zitieren
#8
also die kleine habe ich bei friendscout aufgetan.

bin aber noch bei neu.de und ilove.de

wie gesagt es ist immer ein wenig glücksache. aber vielleicht bildet sich in diesem forum ja so ein kreis wie du angesprochen hast und wir können die infos austauschen.

so bald die kleine weiss ob sie so was öfter auch mal mit anderen machen will, gebe ich bescheid.

immerhin habe ich ja auch damals die junge studentin hier gepostet. na ja das was daraus geworden ist, war weniger schön. bin deshalb etwas vorsichtig.
Zitieren
Hi marcowalk,

das war wieder so ein typischer "marcowalk-Bericht"... 8) :]

mach' weiter so...und poste uns die Infos, wenn wir diese nutzen dürfen... Wink

Pierre.
Zitieren
#10
ich versuch die maus zu überzeugen. aber ich will sie damit nicht nerven. übrigens heute hat sie mir ne mail geschrieben, ob ich heute zeit hätte. leider hab ich das nicht.
Zitieren
Zitat:Original von marcowalk
ich versuch die maus zu überzeugen. aber ich will sie damit nicht nerven. übrigens heute hat sie mir ne mail geschrieben, ob ich heute zeit hätte. leider hab ich das nicht.
Brauchst du nen stellvertreter Smile
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zitat:Original von marcowalk
ich versuch die maus zu überzeugen. aber ich will sie damit nicht nerven. übrigens heute hat sie mir ne mail geschrieben, ob ich heute zeit hätte. leider hab ich das nicht.

bin morgen abend in heidelberg .. also wenn sie will :-)) freue mich drauf

c.
Zitieren
Hi,

kann auch tagsüber, wenn die Maus 'mal in Geldnöten sein sollte und Lust hat... hätte dann sicherlich auch Lust...Big Grin

Pierre.
Zitieren
Solche Mädels hab ich auch gelegentlich. Und ein solcher Männer-Stammtisch würde einem viel Arbeit ersparen. Bin also dabei! Das ist auch sehr reizvoll, denn es muß nicht immer total professionell sein - junge, willige Amateure lockern den Alltag auch auf Big Grin

Zitieren
Kann mich poppstar nur anschliessen. Big Grin Big Grin Big Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren
#16
na dann versuchen wir es doch. jeder versucht ein girl auf einer singelseite dazu zu bewegen. gibt hier die singleseite und den nickname der maus an
Zitieren
Tja, da bin ich mal gespannt, wer seine Maus zuerst preis gibt :-)
Zitieren
Stammtisch wär schon OK, aber der scheitert am Ego der User. Trust me.



Gruß Loki, der sowas auch nicht gern preisgeben würde. 8)
Zitieren
#19
bei http://www.neu.de gibt es eine junge dame mit dem nickname: funformoney

versuchts doch einfach mal

ich habe gute erfahrungen gemacht
Zitieren
#20
gäääähn
Zitieren