Rio im Dezember
Hallo Junx,
habe mich eben registriert und liefere mal meine letzten Brasilien-Berichte ab.


Am Tage meiner Ankunft machte ich mich auf zum Centro. Von meinem Hotel nur 4 U-Bahn-Stationen. Dort ging ich dann in die Rua Buenos Aires Nr.44; Rio-Kenner schaetzen diese Adresse unter dem Namen "Quatro por Quatro". Eine Terma mit an die 160 Chicas die dort werkeln.

Preise haben sich nicht veraendert; 30R$ Eintritt, 140 fuer 1Chica (40Min.) 160 fuer 1 Stunde, 210 fuer die Super Suite (1 Std.) Wenn man vor 17h eine Chica aufreisst, dann kriegt man die 30 R$ Eintritt zurueck. (Sowas sollte man auch mal in den deutschen FKK-Clubs einfuehren, oder)
Schnell die Adiletten an, Bademantel uebergeworfen und rein in die gute Stube.
Ich war erstaunt ueber die hohe Anzahl von Optikgranaten, wesentlich besser als im April. Erst mal eine Caipirinha geordert und die Blicke schweifen lassen. Booaaahh war die Caipi stark. Fast Cachaça pur! Ich stellte daraufhin fest, dass 85% der Damen durchaus als fickbar zu bezeichnen waren. Davon ca. 30% wirklich huebsch.

Nach ca. einer halben Stunde gesellte sich "Sarah" zu mir. Eine blondierte Morena Clara, KF 38 mit aeusserst gestaehltem Koerper, da sie jahrelang Fitness gemacht hat. Alles straff und knueppelhart, vor allem der Arsch. Im Dunkel der Spelunke schaetzte ich sie auf 27. Sie war jedoch schon 34! Nicht mehr ganz taufrisch fuer meine Verhaeltnisse. Allerdings sehr nett und sehr gut in Form geblieben. Ich bestellte ihr einen Mangosaft und mir ne weitere Caipi.
Netterweise machte sie mich um 16:55h darauf aufmerksam, dass in 5 Min. die Frist zum freien Eintritt ablaufen wuerde. Also nix wie hoch mit der reifen Dame aufs Zimmer!

Gewaehlt hatte ich 1 Stunde fuer 160R$. Im Licht sah man es dann doch, dass die Sonne an der Copacabana ihre Spuren hinterlassen hatte. Und zwar nicht nur in Form von Bikini-Streifen, sondernm auch in Form von Kraehenfuesse! Nun gut, trotzdem hat die Alte mich geil gemacht. Auch, wenn ich nur Chicas zwischen 18 und 26 bevorzuge. Nach kurzer Dusche begab man sich in die nett eingerichtete Fick-Kabine und die Blaserei ging los. Vom Feeling her war es durchaus als professionel zu bezeichnen. Muss ja nun auch so sein in diesem Alter... Nach meiner Aufforderung hin setzte sie sich nun auf mein Gesicht, so dass ich ihre Fut in mein Maul nehmen konnte und ordentlich an ihrem Kitzler saugen konnte. Sie kuemmerte sich dann ausgiebig um klein Sarado. Nach ca. 10 Min. gummierte sie dann meinen Doedel und kniete sich auf mich rauf, mit dem Ruecken zu mir. Dabei beugte sie sich nach vorne, machte ein Hohlkreuz, so dass ich nur ihren prallen Arsch und ihre blondierten Haare sehen konnte. Dabei konnte ich dann wunderbar meinen Schwanz sehen, wie er immer in ihre Lustgrotte eintauchte.
Danach nahm ich die Stute von hinten. Der Arsch war extrem hart und es war fuer mich eine Motivation die Saue richtig hart zu stossen. Abgang schliesslich ins Gummi.

Danach ging es fuer 2 Saunagaenge in die Trocken- und Dampfsauna. Eine halbe Stunde vorm Fernseher relaxt, danach in der Disco ein Mineralwasser geordert, um den Fluessigkeitsverlust auszugleichen. Gegen 19 Uhr dann Todd aus Orlando kennengelernt. Er kam mit der Frage an "You are an American Airlines pilot?" Hmmm, wusste gar nicht, dass ich wie ein Pilot aussehe. Wir kloenten etwas und gingen in die andere Bar, wo ab 19h Striptease angesagt war. Dort erstmal mit Todd Bier getrunken und einen Hamburger verputzt. Seltsamerweise sind die Fritten in dem Laden doppelt so teuer wie ein Hamburger... Die Stripperin war eine richtig geile Sau! Alle wollten sie haben. Ich und Todd natuerlich auch... Nachdem ich einige Fragen ueber FKK-Clubs in Deutschland beantworten musste (er war extrem ueberrascht, dass die Hasen da nackt rumlaufen), ging es wieder in die Disco, wo ebenfalls gestrippt wurde. Dort war auch eine andere blondierte geile Sau mit bildhuebschen Gesicht. Beim tanzen flirtete sie immer mit mir. im Banne der kleinen Saue war ich jedoch irgendwie hypnotisiert und Todd ging zu ihr, und schnappte sich die Kleine. Kacke! Ich machte eine kleine Runde durchs Revier und als ich wiederkam, kam Todd mir entgegen mit der kleinen Blonden und obendrauf noch die andere geile Stripperin aus der anderen Bar. "You son of a bitch" meinte ich nur zu ihm. "Yes I aaaaam" kam nur von ihm und weg war er! Das ganze brachte mich allerdings auf eine Idee. Ich sah zwei kleine girlies, gerade dem Teeni-Alter entwachsen. Die beiden gingen immer Hand in Hand durch den Laden. Ein Zeichen dafuer, dass die noch recht frisch hier waren und sich gut verstanden. Ich die beiden angehauen. Nach 10 Minuten fand ich mich mit Susanna und Luciana in der Supersuite fuer 420 R$ wieder.

Luciana (18) war eine blondierte Morena Clara, etwas kurz geraten und eigentlich gar nicht so mein Geschmack. Das Gesicht eher rundlich und auch sonst etwas propper. Susanna (19) dagegen war recht huebsch anzusehen. KF 34, ca. 1,60 gross und eine typische Morena do Brasil. Die Supersuite bestand aus Dusche, Whirlpool und einem 3x3 Meter grossem blauen Himmelbett. An der Wand war ein 3m grosses Riesenbild von den Alpen. Da stehen die Brasis drauf. In vielen Haushalten haengen Gemaelde oder Fotos von Almen oder Alpen mit Schnee.... Das Wasser lief so langsam in den Whirlpool, dass ich darauf verzichtete ihn zu benutzen. Hatte ja eh nur 1 Std. Zeit mit den beiden.

Waehrend Susanna noch duschte, bliess mir die mopsige Luciana schon den Schwanz hoch. Als Susanna dazu kam wuerde schoen abwechselnd geblasen, ohne den Schwanz zwischendurch immer abzuwischen. So gehoert sich das ja auch! Wahrend die eine am Schaft lutschte, kuemmerte sich die andere immer um meine Familienjuwelen. Susanna setzte sich dann auf mein Gesicht, mit dem Gesicht zu mir. Ich steckte ihr meine Zunge in ihr Pflaeumchen und sie holte sich praktisch einen runter, indem sie immer auf mir rumhuepfte. Indessen hatte Luciana meinen Schwanz gummiert und ebenfalls aufgesessen. Die eine ritt mich ficktechnisch, die andere huepfte in ungleichem Rhythmus auf meinem Gesicht rum, so, dass ich Schwierigkeiten hatte Luft zu bekommen! Susanna federte naemlich immer von meinem Brustkorb beschleunigt ab! Nach einiger Zeit kam ich dann doch ausser Atem und fing erst einmal an Luciana zu missionieren. Die war mitlerweile auch klatschnass!

Nun wollte ich allerdings die huebschere von beiden ficken. Gummiwechsel und rauf auf das suesse braune Fleisch! Missi mit Susanna mit gleichzeitigem Arschkneten bei Luciana. Anschl. nahm ich Susanna von hinten, wo ich mir ordentlich Zeit liess. Ich lehnte mich zurueck, und liess sie dann arbeiten. Schoen mit anzusehen, wie diese brauene Zuckerpuppe mich piratmaessig fickte. Gut, nun musste Propper-Luciana wieder dran glauben. OHNE den Pariser zu wechseln steckte sie sich mein Ding doggy in ihre Pflaume. Doggy war aber irgendwie nicht ihre Hauptdisziplin. Wirkte etwas toelpelhaft dabei. Nach 5 Min. dann wieder Chica-Wechsel und Susanna aufsitzen lassen. Wieder ohne das Gummi zu wechseln. So muss es sein!!! Die Kleine ging in die Hocke und fickte richtig drauf los. Entweder hielt ich ihren kleinen Knackarsch in den Haenden, oder ich knetete Lucianas Titten dabei durch. Abwechselnde ZK mit beiden waren selbstverstaendlich. Zum abspritzen nahm ich das Gummi runter und liess mir von beiden die Sahne rauswichsen. Herrlich mit anzusehen, wie die beiden mit eingesauten Haenden meinen Schwanz zuendemassierten. Fazit: Auch wenn Mops-Luciana nicht unbedingt mein Typ war, so war es doch ein flotter Dreier mit zwie versauten Teenies, der sich sehen lassen konnte.

Mache hier mal zu, da der Bericht sonst zu lang wird...
...und hier die Fortsetzung:

Gegen 22h dann Todd gesucht, der Hurensohn war aber nicht zu finden. Mir dann zum Energie aufladen einen Mangosaft reingepfiffen. Viele Optikficks waren nicht mehr da. Die Creme de la Creme war entweder vergriffen oder hatte sich nach Hause abgesetzt, da extrem durchgefickt. Nach einiger Zeit, ich ueberlegte schon ins Hotel zu fahren, sah ich eine huebsche Morena auf der Couch sitzen. Die deutete auch mit ihrem Finger an, dass ich rueberkommen sollte. Sie stellte sich als "Heloá" vor. Komischer Name... Ihr buergerlicher Name war jedenfalls Veronica. Sie war 26, eine typische Morena mit KF 36, spitzer Nase, guten Titten und Knackarsch. Sie kaute mir woertlich ein Ohr ab, leckte mir die Gesichtshaelfte ab und sog immer Luft an, wenn sie an meinem Ohr zugange war. Dadurch entstand immer ein angenehm kuehler Luftzug. Ueberhaupt war sie sehr zaertlich. Da es nun schon 23:30 war musste ich walten. Um 1h macht der Laden dicht. Schliesslich nahm ich sie mit nach oben fuer 40 Minuten.

In der Kabine ueberraschte sie mit ausgefalener Blastechnik; Sie saugte dermassen an meiner Eichel, dass mein Schwanz immer laenger und duenner wurde. Ich hatte schon Angst, dass sie meine Prostata raussaugte und sich mein Sack umstuelpte. Dazwischen immer wieder normale Blaspassagen und dann wieder saugen was das Zeug hielt. Ich fand es ziemlich geil und liess sie 15 Minuten saugen, bis sie einen wunden Gaumen hatte. Danach wurde der Pariser von ihr aufgezogen und sie setzte sich auf mich. Es wurde erst langsam angefickt, waehrend sie mir ordentlich ZK verpasste und ich den Rhythmus mit meinen Haenden dirigierte, die ihren Arsch umklammert hielten. Spaeter baeumte sie sich dann auf und fickte in der Hocke weiter. Ich knetete ihr indessen die geilen Titten durch. Abspritzen wollte ich dann wie immer im Doggy. Auch da machte sie eine sehr gute Figur. Im Spiegel sah ich dabei zu, wie ihre Titten dabei immer hin und her wippten. Nach 5 Min. dann meine letzten Protein-Reserven ins Gummi gepumpt und mich noch etwas massieren lassen. Veronica war sehr anschmiegsam. Sie wollte uebrigens, dass ich sie mit auf die Reise in den Nord-Osten nahm. Aber dass mache ich mit Nutten nicht. Zu riskant.

Schliesslich ging ich zur Kasse, zueckte meine Visa-Karte und bezahlte die Rechnung von 800R$ (270 Teuros) Fuer dieses Geld kann man auch in deutschen Clubs relativ zufrieden sein Dasein fristen, allerdings sind hier saemtliche Drinks mit drin, die es in D nicht gibt. (Caipi, Bier, Red Bull, Gin Tonic usw.)


Sarado, der mit wundgesaugten Schwanz ind Bettchen ging.
Hi Sarado wellcum !

Freut mich das du hier auch jetzt postest... gD

Deine Berichte wie immer sehr ausführlich und detailiert!


Ziemlich lange her unser letzter virtueller Kontakt...


Tony, der dich hiermit grüßt
.............hallo Sarado,

geile Berichte.

Wir sollten doch mal zusammen nach Südamerika fliegen - denke ich !

Gruß

jock Wink
........heee da fällt mir auf - ich bin gar kein Sspanner mehr !

Fruß,

jock, der sich fragt wieviele Beriche für den Zugang zum VIP erforderlich sind ?
Hallo TonyMA! Jo, lang ist es her... Schön, dass man sich hier wiederliest!
@jock: Süd-Amerika? Du nimmst doch bestimmt "unbeabsichtigt" den Flieger nach BKK :tongue:

Aber jetzt geht es erstmal weiter mit Rio:

2.Tag in Rio: Musste in der City was erledigen und wollte danach einen Billigpuff in der Rua Buenos Aires 113 antesten. Die Adresse hatte ich von einem ehemaligen Brasil-Experten. Auf der Strasse wurden mir auch sofort Handzettel in die Hand gedrueckt. Nun stand ich vor der Tuer: Kein Tuerschild, nur eine ausgefranzte Pappe, die halb von der Wand hing. Ich ging die Treppe hoch, ging in einen leeren Raum, wo ca. 20 Brasistuten schoen im Halbkreis aufgereiht standen - alle im Bikini. Rechts davon eine Bar, die nur aus zwei Kuehltruhen bestand. Dort standen ein paar Brasilianer in Bermudashorts die Bier tranken. Es gab keine Stuehle, keine Tische. Nur in einer Ecke sass eine dicke Mami mit einem Ghettoblaster, die damit Musik machte. Gegenueber der Futten waren 4 Kabinen ohne Dach! Das waren wohl mal oeffentliche Toiletten oder so. Da lagen dann Matrazen drin, wo man die Alte fuer 20R$ kolben konnte (20Min.) Das war mir dann doch etwas zu abgefuckt! Keine Sitzmoeglichkeit, mittelmaessige Optik der Sauen und verwanzte Matrazen, wo wer schon 1000x reingewichst hat. Da habe ich bisher nur schlimmeres in Indien gesehen. Das alles ohne Klimaanlage bei 34 Grad. No thanx! Bei den Preis haette ich locker einen flotten Fuenfer oder Sechser machen koennen. Allerdings waren die Kabinen nur fuer zwei Personen geeignet und die Futten waren zum groessten Teil nicht ficktauglich. Ok, raus aus dem Schuppen.

Zum Glueck befand ich mich in der Rua Buenos Aires und das bedeutete, dass ich nochmal das 4x4 besuchen wollte. Eintrittsformalitaeten beglichen, geduscht und rein in den Bademantel und Disco. Es war noch ziemlich leer, aber einige begruessten mich, da sie mich von gestern kannten. Unter anderem drei von mir gefickte. Ich sah dann eine 1,68m grosse Mulattin mit Pagenschnitt. Das Gesicht war nicht unbedingt mein Ding, wenn auch nicht haesslich. Der Koerper war jedoch allererste Guete. Ich kam mit Diane ins Gespraech. Sie war Medizin-Studentin und finanzierte so ihr Studium. Ihren ziemlich perfekten Koerper wollte sie allerdings einen anderen Part zur Seite stellen. Diesen Part stellte sie mir vor; Alexia, 26 Jahre, eine etwas dunklere Morena mit langen glatten schwarzen Haaren. Sie macht dort auch Stripshows. Als sie hoerte, dass ich aus Alemanha kaeme, da nannte sie mich nur noch "Chucrute". Das ist das bras. Wort fuer Sauerkraut. Die Amis wuerden halt nur Kraut sagen. Nach ca. 10 Minuten verschwand ich mit den Beiden fuer 1 Stunde in eine Kabine. "So, was will Sauerkraut denn jetzt schoenes machen?" fragte Alexia... "Fotos" enttfuhr es mir "Ok, Sauerkraut, aber ohne Gesicht." Ich machte 5-6 pics und dann lutschten Alexia und ich an Dianes Brustwarzen. Waehrend ich weiter an der Zitze hing, fing Alexia an Chucrutes Schwanz zu blasen. Nach einer Weile legte ich mich hin und liess von beiden schoen weiterlutschen. Besonders Diane erwies sich als temperamentvolle Blaeserin. Alexia dirigierte ich auf mein Gesicht und ich lutschte an ihrer Pussy rum. Diane bliess heftigst weiter incl. derbsten Handeinsatz. Die Rollen wurden getauscht; Nun hockte Diane ueber meinem Gesicht und Alexia kaute auf meinem Schwanz rum. Anschl. begannen die beiden sich zu kuessen, da durfte auch die Zunge von Sauerkraut nicht fehlen Alexia legte sich hin, Diane begann ihren Kitzler mit der Zunge zu stimulieren. Diane kniete dabei mit ihrem aufgerichtetem Arsch, so dass ich ihr meine Zunge in die Moese steckte. Das ganze war dann doch etwas zu unbequem. Also Luemmeltuete rauf und Alexia von hinten kraeftig durchgebumst. Besonders ihre schmalen hellen Bikinischatten gefielen mir dabei. Diane kaute mirt dabei ein Ohr ab. Nun wollte Diane gefickt werden und das Gummi wurde (leider) gewechselt. Auch diese geile Kiste wurde ausreichend penetriert Anschl. wurde ich von Diane geritten. Sie hatte eine extrem hohe Frequenz beim rauf und runter . Unglaublich diese Kondition. "Na los Sauerkraut, gib mir deine Zunge"... und ich leckte Alexias Maul aus. Nun war es fast soweit. Ich zog das Latex ab, warf es durch den Raum und liess beide den Saft aus meinen Eiern wichsen. Guter Einstand fuer den 2.Tag. Diane gab mir noch ihre HandyNr. und ich spendierte ihr noch eine Tube K-Y Mit 320 Tacken auf der Uhr ging ich dann erst mal in die Dampfsauna.

Spaeter im Nachtclub hatte ich richtig Bock auf eine Mulattin. Sie sollte schoen dunkelbraun sein, so, wie man sich eine Brasi halt vorstellt. Ich fand sie dann auch. Ihr Name war "Bonbonm" !!! Ihr buergerlicher Name war Viviane. Sie war sehr anschmiegsam, laberte ein bischen viel und es kam mir vor, als ob sie was eingeworfen hatte. War mir jedoch egal. Viviane ist ca. 1,65 gross, Hautfarbe Mahagoni, angepflochtene Haare, und hat einen schoenen Koerper. Fuer eine Stunde verzogen wir uns dann in die Kabine und das Blaskonzert liess auch nicht lange auf sich warten. Mein Pimmel war immer noch leicht geroetet vom Vortag, bzw. vom letzten Dreier. Und Bombom machte auch keine Anstalten ihn softer zu behandeln. Nun legte sie sich auf mich um 69 durchzuexerzieren. Sie schonte meinen Pimmel jetzt etwas, indem sie mehr Zungenspiele veranstaltete. Ich machte mich ueber ihre Klitoris her. Bestimmt 15 Minuten ging das Oralspektakel so weiter. Besonders ihre samtweiche Haut war phaenomenal! Das war schon ein Hochgenuss diesen geilen Rassenmix auf einen drauf liegen zu haben.

Gefickt wurde dann in der Reiterstellung. Sie hockte dabei und klatschte mit voller Wucht immer auf mein Becken. Ihre Zunge hing dabei in meinem Schlund. Sie stoehnte dabei immer gierig weiter. Welch Drecksau!!! Auch ihre Kondition liess nichts zu wuenschen uebrig. Nach 10Min. ruhte sie sich aus, indem sie auf den Knien weiterfickte.
Als kroenender Abschluss wurde fuer 15 Minuten im Doggy gefickt. Sie vergrub dabei ihr Gesicht im Kopfkisten, "Schwaenzchen" wie bei den Entchen in die Hoehe und ich hatte den perfekten Mulattenarsch vor mir. Als ich dann nach Abschuss den Riemen rauszog war etwas Blut am Kondom. Na ja, ich hatte sie auch ganz schoen in die Mangel genommen.
Auch von Bombom bekam ich die Handynr.

In der Disco kam nach kurzer Zeit Susanna vom Vortage an, die Kleine Suesse vom flotten Dreier. Sie wuerde gerne mit mir reden. Wir gingen in eine ruhige Ecke der VIP-Bar und flirteten heftigs miteinander. Ca. 2 Stunden unterhielten wir uns mit viel Kuesschen usw. Da sie schon mit 3 Kunden oben war, hatte sie ihr Pensum erfuellt. Sie gab mir dann auch noch ihre Nummer, da wir uns heute event. am Strand von Ipanema treffen wollten. Mal sehen was daraus wird. Ist echt ne Huebsche und Suesse. Falls sie nicht kann, werde ich mal sehen was laeuft. Das 4x4 hat am Wochenende dicht. Aber Moeglichkeiten gibt es ja in Rio zur genuege.
Die Rechnung im 4x4 belief sich auf 590R$. Ich stellte dabei fest, dass alle 3 Sauen eine Tube K-Y auf meine Kosten bestellten Fuer Diane war es ok, sie hatte ja gefragt. Die anderen liess ich streichen.

Sarado, zufrieden und befriedigt :]
Hey safado, gut, hier was von Dir zu lesen !

Würde ja gern mal mit Dir über Rio nach BKK fliegen, habe nur das ungute Gefühl, dass dies dann durchaus als Sextourismus abgetan werden könnte... gD
Zitat:Original von Pater
Hey safado, gut, hier was von Dir zu lesen !

Würde ja gern mal mit Dir über Rio nach BKK fliegen, habe nur das ungute Gefühl, dass dies dann durchaus als Sextourismus abgetan werden könnte... gD
Gibt es tatsächlich böse Zungen, die so etwas behaupten würden??? 8o

Sarado, der sich naturgeilen Chicas gerne als Objekt zur Verfügung stellt. :]
Wieder aus dem Nordosten zurück bin ich um 16h in Rio gelandet. Eigentlich wollte ich ja nur noch meine Privatmaeuse ficken, wie so oft kam es jedoch mal wieder anders. Nachdem ich eine geile Alte neben mir im Flieger hatte, ueberkam mich dann doch die Geilheit und bin schnurstracks nach dem einchecken ins Hotel in einen Puff!

Es war fuer mich eine neue Adresse; Der "Club 51" in der "Rua viveiros de Castro" Nr.51. Der Eingang sieht ganz spartanisch aus. Es fuehrte eine kahle Treppe nach oben in den 5. Stock. Der Fahrstuhl war im Arsch In der 3.Etage war eine Kirche, bzw. eine Messe, daneben gleich ein Massagesalon , und ganz oben dann der Puff. Gegen 17:30h trat ich ein. Man muss 10R$ Eintritt abdruecken, hat dafuer aber 3 Bier frei. Leider waren nur 3 Futten anwesend, von denen mir eine die Raeumlichkeiten zeigte. Diese sah auch recht ansprechend aus. Der Hauptraum war ziemlich leer, ich war der einzige Gast! In der Mitte stand ein Billardtisch, ca. 1,50x0,8m Rings herum an der Wand war eine gekachelte Mauer mit Sitzkissen, wo man Platz nehmen konnte. Die Dekoration des Schuppens beschraenkte sich auf Wandteppiche und einigen willenlos angebrachten Luftballons Ich schnappte mir dann die Chica, die mir den Laden erklaert hatte und liess mir ein Bier bringen.

Sie hiess "Emily", war 24 Jahre, 1,60 gross, 56 Kilo und war eine Morena mit prallem Arsch und b-cup-Titten. Hinten hatte sie einen kuenstlichen Zopf befestigt, den viele Frauen hier in BRA tragen. Sie hatte eine sehr liebliche Stimme und etwas devotes. Ich teilte mir dann die Biere mit ihr und hoerte mir die Fick-Preise an: 20 Min. 35R$, 30 Min. 60R$ und 40 Min. 80R$. In der Zwischenzeit habe ich ihr schon heftigst an den Nippeln gesaugt und den Arsch ordentlich abgegriffen. Das geilte mich dann besonders auf und ich beschloss 80R$ zu investieren. ZK sind vorne nicht erlaubt, nur auf dem Zimmer.

Das Bett war recht gross, eine Dusche war vorhanden, Kondom lag bereit, aber mal wieder nur ein einziges Handtuch. Mir erstmal meine schon vor Geilheitssaft tropfende Pfeife abgebraust, mich dann aufs Bett gesetzt, zuruckgelehnt und mir schoen einen tuten lassen. Dabei machte sie einen extrem geilen Blick. Das blasen war sehr gefuehlvoll und geil! Danach legte ich mich hin, liess sie neben mir knien damit ich ihre Kiste abgreifen konnte und liess weiterblasen. Meine heute frisch rasierten Eierchen wurden dabei ebenfalls nicht ausgelassen. Zwischendurch veranstaltete sie immer nette Zungenspielchen. Nach 15 Minuten rollte sie das Gummi ueber und machte sich bereit zum ficken;

Sie sass auf mir und bewegte geil ihr Becken. Man merkte, dass sie auch was davon haben wollte. Dabei grabschte ich heftigst in ihre Quarcktaschen, waehrend ich die Nippel ordentlich mit Daumen und Zeigefinger massierte. Ich zog sie dann zu mir runter, steckte ihr die Zunge in den Hals, nahm ihre Kiste in die Haende und fickte nun etwas schneller. Die pralle Kiste bebte dabei ordentlich in meinen Haenden und ich musste etwas ruhiger werden... Ich meinte dann zu ihr, dass ich sie von hinten bumsen moechte. Sie kniete sich hin, allerdings mit Beine zusammen....Ne ne, ist nicht! Ich schob ihre Schenkel beiseite und drueckte meinen Schwanz in ihre Punze. Im Spiegel beobachtete ich sie, wie sie mit geschlossenen Augen den Doggyfick genoss. Hin und wieder rieb sie meinen Sack mit ihrer Hand. Nach 6-7 Minuten stieg es dann in mir hoch.... ich stand auf, riss die Luemmeltuete runter, sie drehte sich ebenfalls um und ich spritzte ihr alles ins Gesicht, ueberwiegend auf die untere Gesichtshaelfte. Da kam auch ordentlich was raus, hatte ich doch seit 4 Tagen keinen Abgang mehr gehabt Ich verieb den Brei schoen mit meiner Eichel ueber ihr suesses Schleckermaeulchen und liess mir dann die Eichel sauberlutschen. Der Rest der Wichse tropfte dabei herrlich auf ihre Beine und aufs Laken, dass anschl. von einer Hardcore-Lesbe gereinigt wurde

Ich zahlte meine Rechnung von insg. 90R$ und ging dann erst mal was essen.

Sarado, mal wieder zufrieden entsaftet 8)
Zitat:Original von jock

jock, der sich fragt wieviele Beriche für den Zugang zum VIP erforderlich sind ?


Guckst Du bei "Fragen und Antworten"-Forum.
Gleich oben der erste festgetackerte Thread gibt Auskunft über die Kriterien zur Aufnahme ins VIP.


heavyweight, der alle alten Kumpels grüßt.... 8)
Zitat: original von Sarado
@jock: Süd-Amerika? Du nimmst doch bestimmt "unbeabsichtigt" den Flieger nach BKK

.....das kann natürlich passieren.



Zitat: original von Pater
Würde ja gern mal mit Dir über Rio nach BKK fliegen, habe nur das ungute Gefühl, dass dies dann durchaus als Sextourismus abgetan werden könnte...

....über Rio nach BKK fliegen.....ja genau, das wäre doch `ne gute Alternative.

Gruß

jock Wink Smile
Rio im Dauerregen! Seit 3 Tagen regnet es hier. Natuerlich das beste Wetter - fuer Termafans! Eigentlich wollte ich mal wieder in eine andere Terma, allerdings zog es mich wieder mal in die "4x4". Preislich am besten und von der Quantität und Qualität der Nutten her top!

Am Eingang musste ich dann feststellen, dass die Preise fuer die Girls jeweils um 10R$ erhoeht wurden. Na ja, kann man verkraften Ich schmiss mich in die Termakluft und betrat die kleine Disco, in der ca. 20 Damen weilten und einige Dreibeiner. Sofort begruessten mich eine Handvoll von mir vorhergefickter Chicas mit Wangenkuss. Da kommt man sich gleich vor wie der Hahn im Korb. Eine wollte sich gleich an mich ranschmeissen, dann sah ich ploetzlich Susanna. Ich stand auf, drueckte ihr meine kalte Caipirinha in die Huefte, und als sie mich sah fiel sie mir um den Hals und freute sich wie ein kleines Kind. Ich wollte sie jedoch nun ganz fuer mich und wir gingen fuer 1 Std. aufs Zimmer fuer 170R$.

Dort gab es eine perfekte gf6-Nummer! Ausgiebiges, gefuehlvolles blasen, lecken meinerseits, Dreistellungkampf mit Orgasmus ihrerseits in Reiterposition. Abspritzen auf den Poschi in der Doggy, da alles blank vollzogen wurde. Beim ficken kam ich mir vor, als wenn ich schon Monate mit ihr zusammen waere. Au weia, da faengt es an zu kribbeln im Bauch. Nun gut, um mich nicht gleich den Gefuehlen komplett hinzugeben ging ich wieder in die Disco - und sie nach oben.

Nach ca. 10 Minuten kamen dann zwei Chicas an, die sahen 100%ig identisch aus. Sie stellten sich als "Gaby" und "Grazielle" vor und waren tatsaechlich eineiige Zwillinge! Sie waren ca. 1,62 gross, wogen 60/64 Kilo und waren Typ hellere Mulata mit devot-versauter Blasvisage! In beiden Maeulern zierten Zahnspangen ihre Ober- und Unterkiefer. Sogar da waren sie gleich. Und das war noch nicht alles; Auf einige Fragen von mir antworteten sie simultan im Chor Unterscheiden konnte ich sie nur an den Augen; eine von ihnen benutzte blaue Kontaktlinsen. Ist total schick in BRA... Die andere hatte eine dickere Kiste und einen grossen Scorpion ueber dem Arsch auftaetowiert. Ich stand dort, Arm in Arm mit den gleich-genetischen Saeuen und ueberlegte was ich machen solle. Da erinnerte ich mich an eine Umfrage im MST, ob man schon mal Zwillinge gefickt haette... Und ich beschloss somit, falls es wieder so eine Umfrage geben sollte, dass ich dann mit "ja" antworten koenne Beide also ausgeloest fuer je 150R$. In 40 Min. sollten diese beiden Brocken doch zu bewaeltigen sein.

Ich war noch geduscht, weil ich vorher in der Dampfsauna war, die beiden gingen ihre Punz spuelen. Die mit der dickeren Kiste fing an mir das Mark aus dem Schwanz zu saugen. Die Chemie stimmte eigentlich ueberhaupt nicht. Die Beiden waren irgendwie viel zu theatralisch in ihrer Art und zu geschaeftsorientiert. Mein Schwanz war mitlerweile hart, da das Gesauge recht passabel war. Nun sollte die Andere ran, die bisher an meinen Nippeln gekaut hatte. Die konnte nicht blasen! Nur die Eichel ging rein... immerhin zerkratzte sie nicht meine Nille mit ihrern Zahnspangen. (Das waren diese fetten Dinger, die sahen damit wie "der Beisser" aus James Bond aus...) Ok, es wurde gummiert und die Mulata mit dem Scorpion von hinten geknallt. Mit ca. KF 42 hatte ich doch auch nun eine Megakiste vor mir. Eigentlich zuviel des Guten, aber im Rahmen des ertraeglichen. Das Ficken war ganz ok, der Spiegel half mir dabei es geil zu finden Nun wurde die Tante missioniert und inzwischen gab es auch erste spaerliche ZK von ihrer dilletantischen Schwester. Diese sollte nun auch gebuegelt werden. Kondomwechsel (warum eigentlich in diesem Fall? Gleiche Gene - gleiche Keime!) und rein in die Zwillingskiste. Diese stellte sich, wie beim blasen, toelpelhaft an. Sie machte einen Buckel wie eine Katze, so das mein Pruegel nur zu 1/3 rein- und rausglitt. Auch auf meine Aufforderung hin, dass Kreuz durchzudruecken, wurde es nicht besser. Dann lieber wieder die Andere. Wieder Kondomwechsel! Reiten lassen mit extrem wackelndem, bebendem und zitterndem Wabbelarsch! Das konnte sie ganz gut. Aber der Arsch war einfach zu fett um ihn optimal in der Hand zu halten. Zum Schluss gab es nochmal Doggy, wo sie ganz gut mitging (Der Scorpion natuerlich) Ihre Schwester war wohl eher die Spezialistin fuer Nippelsaugen. Ca. 6 Minuten wurde ordentlich von hinten gefickt als es mir dann kam. Ich zog das Latex runter und spritzte die Saue voll. Die Andere lag daneben, hatte nichts abbekommen und sah mit erschreckter Miene zu. Den letzten Tropfen sollte die Terma-Azubine nun auch abkriegen. "Nein, oh Gott nein!" zierte sie sich... "Ich mag das nicht". Mit letzter Kraft pumpte ich jedoch noch einen dicken, zaehen Tropfen heraus und liess es auf ihren kraeftigen Oberschenkel tropfen, was sie nicht gerade zu Begeisterungsstuermen hinriss Selber Schuld! Anschl. gab es keine Verabschiedung mehr. Man wechselte kein Wort, es gab kein Wangenkuss... und auch keine Fotos So fotogen waren die auch nicht gerade...
Fazit: Immerhin mal Zwillinge gefickt, aber insg. gesehen eine miese Performance von zwei genetisch gleichen Ferkelchen, die jedoch beim Ficken unterschiedlich waren wie Tag und Nacht. Nie wieder!

Sarado, der das für Termaverhältnisse ziemlich lahm fand
Hi,

Danke für diese Top-Berichte...

Pierre - ganz schön neidisch auf diese Urlaubstrips - äh -ficks.
Unweit meines Hotels befindet sich die Terma "Monte Carlo". (Rua Hilário de Gouveia 19) War vor einem Jahr einmal dort, hatte mir aber nicht sonderlich gefallen. Der MST-Kollege "Fickinger" schwärmte jedoch davon, also ging ich um 16:30h dorthin. Eintritt kostet 50R$, Kabine für 40 Min. 50R$ und die Chica 120R$. Im Gegensatz zum 4x4 muss man hier die Chica in bar bezahlen. Im 4x4 kann man alles mit Kreditkarte ablösen.

Ich also rein, nachdem die Empfangsdame mir zusicherte, dass 20-25 Huren die Bar bevölkerten. Drinnen wurde ich jedoch eines Besseren belehrt; Es waren 8 Damen dort mit ca. 10 Dreibeiner! Dazu alle nicht fickbar ausser einer, die jedoch besetzt war. Als Info von Damen, die mich eine nach der anderen angruben kam, dass ja viele schon in die Weihnachtsferien gefahren seien. Toll, dass hätte mir die Schlampe am Empfang ja ruhig mal sagen können. Erstmal 2 Caipis geschlürft und gewartet, aber es kam einfach nichts vernünftiges dazu... Also erstmal in die, doch ziemlich heisse Sauna marschiert. Nach 1 Std. in der Bar fast das gleiche Bild. Kaum optisch ansprechbare Mädels. Nur Durchschnittsware. Drei gingen so, waren jedoch nicht mein Typ. Eine kam dann an, Name weiss ich nicht mehr, fing mit B oder G an. Sie war recht gross, hatte ne geile Figur, war eine branca mit gebräunter Haut und blondierten gelockten Haaren. Ihre Kauleiste wurde schon wieder von einer diesen fiesen Zahnspangen geziert. Na ja, die hatte auch ne ganz schöne Stossstange

Sie forderte mich immer auf ihren Arsch anzugrabbeln, was ich natürlich auch tat. Der war schön weich von der Haut her. Sie machte auch einen verfickten Eindruck Irgendwie ein bischen Panne, aber doch naturgeil bzw.für diesen Job geboren. Schliesslich ging es mit ihr nach oben für 40 Minuten. Die Figur war wirklich nicht zu verachten, die Titten jedoch eher ausgelutscht. Um diese sollte ich mich dann auch nicht mehr kümmern. Ich legte mich hin und es wurde ein sehr zufriedenstellender Oralfick absolviert. Sie gab alles und machte dabei nette Posen mit ihrem Körper neben dem meinen. Das ganze ging bestimmt 15 Minuten. Gekonnt wurde dann das Kondom mit ihrem Mund herübergerollt. Sie muss ja mit ihrem Eisengebiss besonders auf Beschädigungen achten... Bei dieser Figur und dem 38er Becken bot sich natürlich die tierische Variante an. Also von hinten eingelocht. Ihre schmale Taille und die breiten Hüften ergaben perfekte Proportionen, die einfach zu einem Doggyfick einluden. Schön hart wurde gestossen und dabei alles genau im Spiegel simultan wiedergegeben. Anschl. legte sie sich auf den Rücken und wollte von vorne gefickt werden. Ich also rauf auf den Flansch und Blondie durchgenagelt. Auch ZK wurden dabei nicht vergessen. Hin und wieder war mal das Blech der flinken Zunge im Wege, aber da sieht man ja drüber hinweg Abspritzen wollte ich jedoch wieder doggy, also das Objekt wieder um 180° gedreht und rein in die gute Stube. 5 Minuten wurde hardcore von hinten gefickt bis es dann soweit war; Ich stellte mich hin, Kondom runter und Nille vorne zugehalten, da es schon den Schaft hochstieg. Sie wusste was los war und setzte sich instinktiv auf ihren Arsch, während ich die Ladung in ihr Hurenmäulchen verteilte. Das war auch nötig um dem eventuellen Korriosonsprozess ihrer fetten Zahnspange entgegenzuwirken. Auch sollte der Kieferorthopäde eine gute Schmierung vorfinden beim Nachjustieren dieses stählernen Monsters Sie spuckte die überflüssigen Reste in den Papierkorb und das war`s.

Sarado, der noch Berichte aus Brasiliens Nord-Osten abzuliefern hat.
Mensch Sarado, Du kannst einen aber ganz schön neidisch machen Wink

wawi, der noch fast 4 Wochen im kalten Frankfurt ficken muss ;(
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitat:Original von wawi
wawi, der noch fast 4 Wochen im kalten Frankfurt ficken muss ;(
...danach aber wieder im feucht-heissen Pattaya Big Grin

Sarado, der sich fragt, ob wawis Bier-Ritual im LOS dem aus ffm ähnelt.
Zitat:Original von Sarado
[...danach aber wieder im feucht-heissen Pattaya Big Grin

Sarado, der sich fragt, ob wawis Bier-Ritual im LOS dem aus ffm ähnelt.

das wird schwierig, denn dort ist nach dem Ficken, vor dem Ficken gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Hi,

dann harren wir auf die noch folgenden Berichte...

warst Du eigentlich auch auf Brasilienschau oder nur auf Chicaschau - bzw. -test... Big Grin

Pierre.
Zitat:Original von RMN-Dater

warst Du eigentlich auch auf Brasilienschau oder nur auf Chicaschau - bzw. -test... Big Grin
@Pierre; War schon so oft in Brasil, da mussten diesmal halt nur die Chicas herhalten. Aber ist doch auch eine Art von "Flora & Fauna" Big Grin

Sarado, der vielleicht dieses Jahr noch Besuch bekommt 8o
Huch da muss man aufpassen,

ich hatte auch mal Besuch aus Brasil und heute ist der immer noch in Deutschland (aber Gott sei Dank nicht mehr bei mir)

Egal ob Latina, Thai oder Asiatin im allgemeinen man sollte immer auf die Importbestimmungen und Haltbarkeitsdaten achten! gD

Rocky der raus ist aus dem Import-Export Geschäft aber sich gerne mal für maximal zwei Wochen besuchen lässt! ;RR und lieber vor Ort Fauna und Flora untersucht.
Gelbfussjäger