H10 > Jenny - Haus 10
#1
Ein scharfer Blick und siehe, na was haben wir denn da gesichtet??

Strohblonde Haare, 23 Jahre, schlanke KF 36-38 mit Allem drum und dran an der Richtigen Stelle. Ne süße (freche!) Deutsche aus Bonn, und "nagelneu" in der LUPI obendrein. Sie wurde, wie ich später auf dem Zimmer erfahren habe, von Ihrer Freundin "mitgeschleppt. Na Klasse, so lieben wir das natürlich!!

Ich will nicht lange rumreden, Sie hat mich am großen Fenster (links der Tür)
angesprochen. "Hey DU, willste nicht mal zu mir reinkommen, ich bin den Ersten Tag hier und hatte bisher noch keinen Gast..., was ist hier bloß los in Mannheim?

Ja, also wenn das keine Herausforderung für den guten alten CHRIS ist, dachte ich mir. Der Kleinen werde ich's mal ordentlich geben, Lust hatte ich nämlich echt.

Und Sie sah in weißen Dessous echt scharf aus, geiler Hintern und auch sonst echt attraktiv und ein markantes schönes Gesicht hat Sie obenderein. (Finde ich)
Da blieb mir nichts anderes übrig als reinzuhuschen. Und es war Top in Ordnung. GV mit vorherigem blasen, komplett nackt für 40 EURO. Keine Zicken oder sonstwas, alles was und wie ich es wollte ging. Für weitere Extras berechnet Sie jedoch 10 EURO mehr, wie auch sonst die anderen Girls im Haus 10. Zeit? - "Es dauerte so lange bis wir fertig waren", und es war absolut nicht knapp mit der Zeit.

Die Süße ist ne echte reinländische Frohnatur, hat immer nen Gag drauf und ist absolut nicht zurückhaltend! Die ist echt munter drauf und macht nen guten Job.
Wie ich finde ist Sie durchaus eine kleine Bereicherung aktuell in der LUPI und sozusagen "ein Gegenpol" zu den ganzen (auch sehr sehr guten...) Ost Frauen.

Also, das Jahr fängt schon mal gut an in der LUPI :ausr:

See You, CHRIS
Zitieren
Hi Chris,

klingt gut, was Du da schreibst!
Muß endlich BALD mal wieder in die Lupi, auch wenn ich noch immer
wenig Zeit habe und eigentlich erstmal meine Stammgretels abarbeiten
wollte!

Egal, die Lupi ist längst überfällig und soviel Zeit muß einfach sein!

In diesem Sinne ein erfolgreiches Fickjahr 2005
OL_ways
Zitieren
War die zierlich,nicht so besonders gross?
Glaube die ist mir gestern aufgefallen.Die hat etwas an Ihrem Gesichtsausdruck gehabt das mich dazu bewegt hat etwa 10m mit verdrehtem(entgegen der Laufrichtung) Kopf zu laufen.Hab die Kurve zu der nicht mehr geschafft nach einem Erlebniss in dem LH 20.
Toll dass ne Deutsche wieder eine akzeptable bzw. gute Leistung abgibt.
War nicht immer so in der Lupi.
Beifall
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
#4
Zitat:Original von Hurenficker
Toll dass ne Deutsche wieder eine akzeptable bzw. gute Leistung abgibt.
War nicht immer so in der Lupi. Beifall

Genau so sehe ich das auch!

Und ja, Sie ist "nicht die Größte", aber auch nicht so ganz zierlich. (ca. 1,70)
Einfach in Ordnung so. Ihre Figur, Ihr Service usw. passt.

Gruß, CHRIS
Zitieren
#5
Zitat:Original von OL_ways_pmsi
Hi Chris, klingt gut, was Du da schreibst!
Muß endlich BALD mal wieder in die Lupi, auch wenn ich noch immer
wenig Zeit habe und eigentlich erstmal meine Stammgretels abarbeiten
wollte! Egal, die Lupi ist längst überfällig und soviel Zeit muß einfach sein!
In diesem Sinne ein erfolgreiches Fickjahr 2005
OL_ways


Hi wieder OL_ways-pmsi,

schön mal wieder von Dir hören! Ja, derzeit sind wieder neue Mädels in der LUPI.
Und diese habe ich gleich mal abgeschnappt. Ansonsten bin ich aber auch eher der, der erst mal bei den Stammgretels reinschaut. War noch nie ein Fehler.

Ansonsten auch Dir - ein gutes Fickjahr 2005 !

Gruß, CHRIS (dem sowas bisher auch noch niemand vorher gewünscht hat)
Zitieren