Evelyn bei engel
Also Hallo erstmal!

War heut zum erstenmal bei der Agentur Engel und kann nur gutes Berichten.
Also super zimmer und noch besser Mädels.
Nachdem sich die Frauen vorgestellt hatten habe ich mich für Evelyn entschieden weil sie der absolute Wahnsinn war.
Also rauf auf zimmer und den Service für 70 euro gewählt.
Dann ein bischen geredet über meine tatoos und dann hat sie losgelegt mich überall zu Küssen und allein der anblick von der frau ist der HAMMER
dann hat sie das Gummi drüber und erst mal geblasen war nicht schlecht aber auch nicht so der reiser.
dann habe ich sie verwöhnt und da hat sie sehr gut mitgemacht dann habe ich sie in der mission. stellung ganz langsam gefickt bis sie mich auf den rücken gedreht hat und mich bis zum Schluss fertig Geritten hat.

Fazit super nett super hübsch aber leider kein FO
aber für alle optickficker da müsst ihr hin.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
War auch mal vor längerem bei ihr. Hatte eigentlich vor diese Woche zu ihr zu gehen, war aber 2x bei Teresa aus Wiesbaden @ Agentur Gabi.

Evelyn hat sich eigentlich nicht geändert zu Heute finde ich.
Schon damals (war im Juni) war sie einfach auf die GF6 Nr.. Hat wie man nicht schwer auf den Fotos erkennen kann, einen Mega Geilen Körper, der Arsch zum "essen" Wink

Hatte die 30min Variante, 105. Da sie keine direkten ansprechbaren Extras anbietet war es eben die mono Nr. zum Teil.
Die Körperküsse sind aufdringlich merkwürdig bei ihr, sowas macht halt nicht jede na?
Beim Franz. haben ihre Zähne etwas gestört, sie ist halt zierlich und hatte etwas Probleme mit meinem Dicken bei ihrem Mund.
Auch beim Verkehr musste ich extrem vorsichtig sein am Anfang Wink --> dabei war sie vor mir auf Zimmer, musste quasi warten.

Nach Missio Doggy und reiten bin ich dann auch gekommen.
Sie ist nicht oft in HD, aber momentan eben manchmal bei sich im Laden in Wieblingen. Z.b Die Woche zurzeit Smile

Ansonsten sollte man sagen dass sie nicht mehr wirklich so Jung aussieht wie auf den Bildern. Dass müssten Bilder sein wo sie 20 oder so war. Mitlerweile schätze ich sie auf 26. Hab sie aber nicht danach gefragt.
Aber hat dennoch eine schöne Figur und geht auch gut mit beim Sex.

Hier noch der Link : http://www.6exy-girls.de/evelin%20ru%20.htm
Zitieren
105 € für 30 min blasen und ficken???????

Da muss man doch echt was an der Waffel haben!

Evelin ist wirklich sehr hübsch und lieb, aber ich meide den Laden wie die Pest, wegen der überzogenen Preise.

Gruß
michislk
Zitieren
Es ist auch ehrlich unverständlich warum 105EUR!?
Denn, der Laden in Hirschhorn oder so, von Theresa, da kostet die halbe Stunde standart 80EUR (standart für HD natürlich).
Naja, man sieht in dem Fall halt Evelyn und dann drückt es unten zu sehr so dass Mann nicht mehr klar denkt Wink
Zitieren
An alle Fans und Freunde von Evelin.

Unsere kleine Sahneschnitte wird wohl vorübergehend den Heidelberger Raum verlassen. Ob und wann sie noch einmal zurückkommt ist noch offen. ;cryb

Der Laden in Wieblingen geht wohl wieder an Theresa zurück.

Schade. Als aboluter Optikfick muss man dann wohl mindestens bis Stuttgart wenn sich nicht doch noch was anderes ergibt.

Wer diese Möglihckeit nicht hat sollte die letzte Chance heute noch nutzen Unglücklich.

Hoffe doch sehr als abosluter Fan, dass Sie im nächsten Jahr wiederkommt!
Zitieren
#6
sie ist ende januar 2007 wieder da laut homepage???
Zitieren
Übrigens , wenn ich mich nicht täusche kostet die halbe Stunde mitlerweile auch 80€ in den aktuellen Läden von Theresa hier in HD.
Zitieren
Weiss jemand genaues über die Preise?
30 Minuten für 80 € wäre mal wieder einen Versuch wert.

Sloopy. Smile
Zitieren
die preise können variieren....je nach aktion.........die es immerwieder gibt, am besten auf die HP schaun, damit wirds oft interessant, wie zwei für einen.......
oder wie jetzt 10proz nachlass, durch die ganzen extras wirds halt schnell bled........Cool
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Habe heute Evelyn wieder gesichtet. Wird zumindest heute wieder erwartet im Fkk-Sakura. Wers also nicht aushalten kann und wem der Weg nicht zu weit ist... viel Spass. Wäre zusammen mit der Nadine (Ann) eine echte Versuchung...

Gruß Jukong der das heute wohl nicht schaffen wird Unglücklich
Zitieren
jukong schrieb:Habe heute Evelyn wieder gesichtet. Wird zumindest heute wieder erwartet im Fkk-Sakura. ...... (

evelyn in nem fkk?????? wow! da lutschen die mädels ja standardmässig ohne conti am schwanz ...... wenn das stimmt und die kleine evelyn das dort praktiziert fahr ich da hin !!!! versprochen!!!!!
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
sexDman schrieb:evelyn in nem fkk?????? wow! da lutschen die mädels ja standardmässig ohne conti am schwanz ...... wenn das stimmt und die kleine evelyn das dort praktiziert fahr ich da hin !!!! versprochen!!!!!

Na dann bin ich ja auf deinen Bericht gespannt. So wie ich Evelyn kenne glaub ich aber irgendwie nicht wirklich dran. Wenn du schon mal da bist könntest du ja auch Fragen ob Nadine (ehemals Ann) auch FO macht. Fehlt eigentlich nur noch Adriana dann ist der Laden ja eigentlich nicht mehr zu schlagen Big Grin und Jukong fährt auch hin...

Aber vielleicht hat ja hier schon jemand Erfahrung mit Evelyn im FKK gesammelt...
Zitieren
Beitrag von Schrind zu Evelyn im FKK-Sakura (Böblingen) verschoben : https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=29799
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Evelyn ist die ganze Woche (wohl schon) und noch bis morgen in Böblingen im Sakura... Leider zu weit für mich Unglücklich
Zitieren