M36 Jessica M36 Zimmer 2
War Freitag vor einer Woche bei Ihr.
Ca. 1.60m gross.Handvoll Brust,schulterlange gesträhnte Haare aus Venezuela etwa ende 20 Jahre . Da waren auch Taschenbilliardspieler unterwegs etwa 23.00Uhr.Die spielte an sich herum.Winkte mir.Neugierig wie Ich bin schlich Ich noch die anderen Stockwerke durch.Dann ging Ich doch zu Ihr.
25€ bezahlt für franz. und verkehr.Waschung selbst,Sie ganz nackt und dann aufs Bett.Da es an diesem Abend meine 3.Nummer war sehr schönes langes franz. wobei mir der Arsch entgegengestreckt wurde also fing Ich an Krabben zu puhlen.
Dann Missionar und dann noch ausdauerd von hinten bis das Latexding mit Spermarestmengen gefüllt war.Dann Waschung selbst anziehen bisschen smalltalk.(sie lacht gerne)Wiederholung 100% (war Montag Nacht wieder da)
Sie arbeitet meist nur am Wochenende und dann Nachtschicht.
Fuckin
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
moin,

jetzt will ich mal meinen ersten bericht posten.
aus lust an der freude hab ich mich gestern mal auf den weg nach ffm gemacht. in der breiten gasse (wo ich mich eigentlich immer rumtreibe) waren noch 2 zimmer auf (ca. 2h) mit für mich wenig ansprechenden damen. bin dann richtung bahnhof gestiefelt und habe die treppen erklommen. ich wollte nach dem erkundungsgang in die T36, aber die Dame war besetzt und so bin ich bei jessica gelandet. ich kann nicht sagen, ob es die M36 Zimmer 2 war, aber es war im SexInn 1.stock zimmer wenn man von der treppe kommt, links in der mitte. aber beschreibung etc. paßt genau.

sie hat ein wirklich nettes gesicht und sah so wie sie auf dem bett lag, richtig geil aus. als sie dann aufstand, kam ihr bäuchlein zum vorschein, was aber nicht schlimm war. hab ja auch ein kleines. 25€ gelöhnt, selbst gewaschen und ab in die kiste. erst lange franz. bekommen und sie dabei gefingert. sie hat mich dann lange geritten und in der missio bin ich dann gekommen. dabei war sie wirklich sehr anteilslos. gut, es war auch schon halb 4 und ich war sehr müde, aber ich fands echt schlecht. werde nicht mehr hingehen.

raini
Zitieren
Das dürfte eine andere sein . Die Jessica in meinem Bericht ist hellhäutige und habe ich seit Februar nur noch in der E55 gesehen . Wenn das Zimmer nach Käsefüssen gerochen hat , dann war Sie es doch !
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
mhm gute frage. also an käsefuß-geruch kann ich mich jetzt nicht erinnern. hautfarbe war sowas zwischen hell und mulattin.
Zitieren