kennt jemand addr. neuwied?
#1
hy,mittstreiter,
kenn jemand was nettes in neuwied ,muss geschäftlich dort hin und wollte abens mal mich dort umschauhen. sollte jemand dort ne addr. kennen wäre ich dankbar für hinweise
dubai
Zitieren
Hallo Dubai ,

Deine bisherigen Beiträge bestanden mit Ausnahme diese Berichts
Zitat:hallo gemeinde,erstversuch mal hier zu posten.
kann nur das beste über die dame sagen wiederholungsfkt. 100%
1/2 Std zu 100eur gehabt aus 1/2 std wurden 45 min alles ohne zeitdruck
allso bitte behandelt die dame alle nett

nur aus Fragen . Nach den Fragen , auf die Du immer eine Antwort erhalten hast , kam aber nie ein Bericht . Aus diesem Grund werde ich mir eine Antwort auf Deine Frage sparen .


Gruss vom Hirten , der denkt dass immer ein Geben und ein Nehmen erkennbar sein sollte
Zitieren
welch unchristlicher hirte...
wenn so unser religiöses vorbild gehandelt hätte...
guten abend
Zitieren
Zitat:welch unchristlicher hirte...

Über Religion können wir gern im Offtopic-Bereich diskutieren , da würde ich Dir dann vielleicht mitteilen dass es nicht "unser" Vorbild ist .


Gruss vom Hirten , der Dir keinen schönen Abend wünscht
Zitieren
Ich finde den Fick Frosch genial

Zappa
Zitieren
Hi,

ich kann dort in der Region nur Celine in Dierdorf empfehlen...inseriert bei ladies... oder einfacher: http://www.celineserotikluder.de...leckerschmecker... Big Grin

ca. 20 km von Neuwied weg...auch bekannt aus dem freiclub...

ich war schon zweimalig bei meinen A3-Touren dort...total einfach von der Autobahn in ca. 3-5 Minuten zu erreichen...ACHTUNG: ab und zu wird dort geblitzt... 8o

einmal mit Celine - eine top gepflegte zierliche Sie mit italienischer Abstammung aus Köln...perfekter Service, seriös, niveuvoll, fast tabulos und total korrekt... Big Grin

einmal war ich auch bei 'ner Kollegin: Claudia...auch total super Service ... Augen Roll

und es gibt sicherlich bei korrektem Verhalten keine Beschwerden...

Preise sollte man(n) per Telefon erfragen, waren aber für den Service preiswürdig anzusiedeln...ich glaube so 160€ pro Stunde mit dem Service der ausgewählten Gretel...

die Linda von der Homepage kenn ich woher..woher nur ?(

@Mods: entweder einen neuen Thread aufmachen oder den Titel in Celine, Dierdorf bei Neuwied ändern...

Pierre.
Zitieren
#7
Beifall hy und vielen dank für den tipp werde dort mal reinschauhen ,
Zitieren
Zitat: hy und vielen dank für den tipp werde dort mal reinschauhen ,


...und wie immer nicht darüber berichten.
Zitieren
Hi,

Deinen dominatne Fick-Kermifind ich auch total GEIL - ÄIHHH.... :O

Pierre.
Zitieren
Hi,

@dubai: und wo ist der Bericht nun geblieben ??? :cuss

Analhirte hatte wieder einmal recht !!! Beifall

Pierre.
Zitieren
Eine wirklich umfangreiche Sammlung von Adressen in der Region findet sich unter http://www.sexrelax.de - wirklich erstaunlich, was sich da so alles hinter der Hecke tummelt...

nerdbuster, der sich fragt, warum es gerade im Raum Koblenz so viel Thaigemüse gibt Augen Roll
Zitieren
Hi,

häng's 'mal hier an:

Wollte doch wieder mal zu Celine in Dierdorf beim Vorbeifahren auf der A3 und was war...ich war um 10:30 da...

somit 'ne halbe Stunde zu früh...und keines der Mädels war fertig bzw. hatte Lust auf 'ne kurze halbe Stunde... :cuss

dann bin ich einfach abgefahren...hab' mich richtig geärgert...müssen wir uns das bieten lassen ??? 8o und ich war so g... Heul

Naja, bei Gelegenheit werde ich das Celine persönlich rüberdrücken...

Ciao, Pierre.
Zitieren
#13
Will ja nicht klugscheissen ... oder doch? Wink

Aber Dierdorf, Neuwied und auch Koblenz liegen in Rheinland-Pfalz und noch nicht in NRW, auch wenn das in Mainz oft ignoriert wird...

dummy, der's wissen muss Wink
Zitieren
Hi,

@mods: da muss ich dummy vollkommen Recht geben...
ist sicherlich beim Umkopieren passiert...
bitte verschieben...

Danke, Pierre.
Zitieren
Celine von celineserotikluder in dierdorf arbeitet jetzt in wiesbaden bei femme fatale, allerdings für einen stolzen preis.
Zitieren