Maddy? + Neuzugang?
#1
Hi Guys
Weiss jemand wo Maddy abgeblieben ist?
Weiss jemand was über die grosse, schlanke, kurzhaarige Blonde mit dem Ford Mondeo?
Zitieren
Maddy ist eigenen Aussagen zu Folge den gesamten Januar in Urlaub!!! :ausr:
Das dort eine Neue ist habe ich noch nicht mitgekriegt,da ich auf dem Strassenstrich nur Maddy aufsuchte.BIS JETZT :ausr:
Kann man von der kleinen etwas zum Aussehen und vielleicht sogar zum Service etwas erfahren?
Zitieren
Ich hab mal nachgeforscht und habe folgende Information erhalten.In dem Ford Mondeo werkelt eine blonde Kim.Sie ist 35 Jahre alt sehr schlank und Tittenmässig knabenhaft,1,75m gross und ist intim gepierct.Sie macht auch bizarre Spiele aber in wie fern weiss ich nicht.Sie sieht aber ganz gut aus für Ihr Alter.
Zitieren
#4
die Kim kannst du dir hier anschauen http://www.liebe-am-strassenrand.weblico.de/page5.html

ich seh grade das da noch ne handy nummer ist kann man die mädchen für zuhause auch buchen ? weil ne quicky im auto ist nicht so meine sache
Zitieren
#5
Hallo Freunde der Nacht im rollenden Verkehr.
Die Kim ist ne süsse Nette. LMAA Ich hatte vor kurzem das Vergnügen und ich muss sagen dass ich froh bin nach einem erfolglosen Lupidurchlauf auf eine mündliche Empfehlung mal in der Industriestrasse vorbeigefahren bin.
Nach nettem Smalltalk gute Verrichtung :blow alles wie es sein soll Beifall und dann entspannte Heimreise.
Zitieren
Wie war der Blowjob?Hat Sie denn viel mit den Zähnen oder der Hand gearbeitet oder war das ein korrekter tiefer Blaseinsatz? BlowjobKann man Sie auch anspritzen? quest
Zitieren
#7
Hallo Bouma

Das Blasen war ohne Zahnen, wenig Handeinsatz , gefühlvoll und gemütlich, so wie ich es halt mag und dann alles in die Tüte.
Auf Anspritzen stehe ich nicht und hab daher auch nicht gefragt.
Zitieren
Hi,

die neue ist eine echte Bereicherung als BSS...

ob ich Sie 'mal teste ???


Pierre.
Zitieren
#9
Hallo RMN Dater.
Haste oder haste nicht? :blow
Zitieren
Hi,

@harlekin: noch net...

Pierre.
Zitieren
#11
Ich habe schon wieder und diesmal mit grösserem Auto , kam noch besser Beifall
Zitieren
Hey,
was kostet dein einer guter :blow in der Industriestraße und geht das auch ohne Gummi. ?(
Zitieren
#13
Blowjob kostet glaub ich 30 Euro... Maddy macht aus Prinzip nix ohne Gummi, ich weiß aber nicht, ob das nur bei ihr so ist. Falls irgend eine FO bietet wahrscheinlich aber nur gegen Aufpreis.

Frank, der im Winter echt keinen Nerv für Nummern im Auto hat
Zitieren
Ist die neue denn noch da?Es war ja die Rede von einer Bereicherung des Strassenstrichs.Berichtet wenn Ihr was wisst oder sogar erlebt habt. :bj
Zitieren