Party im Palace
Gestern war nachmittags noch weniger los als sonst, die üblichen Verdächtigen verloren sich im Rund des Palastes. Im Kino geriet ich in die Fänge von Sofia aus Argentinien. Ob sie wirklich Argentinierin ist - who cares. Jedenfalls lag sie ziemlich schnell auf mir und ich hatte ihre Zunge im Hals. Ließ sich schon mal ganz gut an.

Nach ner Weile tauschte sie meine Zunge gegen meinen Schwanz, auch das machte sie nicht schlecht. Dann folgte der Wechsel in eines der Zimmer, und außer Blasen und Küssen hat sie leider keine weiteren Kompetenzen mehr. Lecken ließ sie sich zwar, habe ich aber nach ein paar Minuten aufgegeben, sie lag gelangweilt auf dem Rücken und das war mir dann doch zu blöd. Fingern war auch nicht. Also Gummi drüber und gefickt. Erst mal im Reiter, ging noch so, dann wollte sie wechseln. Also ab in den Doggy, aber die Nummer war irgendwie scheisse und so habe ich sie schnell von hinten zu Ende gebracht. Ach ja, sie war wohl vorher in der Oase, ist 160cm klein, nahtlos braun, rasiert, kleine A-Titten, dunkelblonde schulterlange Haare, Becken etwas kräftiger. Keinerlei Wiederholungsgefahr.

Bin dann früh nach Hause bevor die eigentlich Party ihren Lauf nahm.
Zitieren
LMAAAlso ich hatte auch eine Sofia im Palce .
LMAAMuss aber eine andere sein - War ca. 1,70 groß und 65 kg schwer und sagte Sie komme aus Jamaika und war recht dunkel Milchkaffeebraun und hatte ordendliche Naturtitten. Die Verständigung klappte prima. Die Küsse waren erst etwas zögerlich auf dem Zimmer wurden die Küsse und das Knutschen immer wilder. Nach lecken und fingern in beiden Löchern wurde Sie richtig feucht und ist dann nach Gummimontage aufgestiegen zum reiten. Beim missionieren hat Sie die Beine weit auseinander gemacht und ließ sich feste stossen.

Zum Abschluß habe ich Sie vors Bett gestellt und von hinten im stehen gestossen. Ein geiler Anblick auf das Arschgeweih und den superfesten Knackarsch zur Füllung des Contis.

Also für die Liebhaber des deftigen eine echte Empfehlung.

LMAA LMAA LMAA LMAA LMAA LMAA LMAA LMAA LMAA LMAA LMAA LMAA

Ach ja sagte sie sei 27 jahre alt und habe mal drei Tage in der Oase gearbeitet.
Zitieren
#3
Hier mein Kommentar zu der Dame:

Sofia ist optisch nicht unbedingt mein Fall, aber ein hübsches Gesicht hat sie und vor allem einen interessanten, vielversprechenden Mund.
Beim Knutschen hat man permanent eine wulstige Unterlippe im Mund, was aber auch seinen Reiz hat. Blasen kann sie ganz gut. Relativ tief mit beschränktem Variantenreichtum.
Sie fertigte mich aber mehr als zielorientiert ab. Nach kurzem Blasen folgte der Missionar, der mich nicht sonderlich beflügelte. Ich schaute in ein unbeteiligtes Gesicht, das sie Augen meist geschlossen hielt und hörte aufgesetzte Stöhnlaute. Sie fragte relativ schnell, ob ich denn in ihr Mündchen spritzen möchte…ich zog aber den Wechsel der Position vor. Im Doggy wurde es auch nicht besser und da ich keinen Anlaß für ausdehnende Maßnahmen sah, ergoß ich mich ohne Gegenwehr.
Wir verließen das Zimmer nach knapp 20min

Gruß KD, ders nett so doll fand
Zitieren