Köln E80 Yasmin
Hab nach langem mal beim MST gestöbert und nen alten Bericht von mir aus 2003 gefunden, Yasmin ist meiner Meinung nach DER Topoptic-Act im Eigelsteinviertel. War schon recht oft bei ihr, früher G27 jetzt E80. Da sie wieder sporadisch anzutreffen ist, macht zur Zeit Vertretung, wärm ich den Bericht mal wieder auf.

Alter Bericht:
War im Erdgeschoß bei Jasmin und kann nicht klagen. Fürs erste mal dort im Eigelsteinviertel schon ein guter Anfang.
Alter ca 20
gute Oberweite, schlank, Teeniefigur
Haare halblang und rötlich
Deutsche
Das Mädel ist echt hübsch mit ihren großen Augen, sieht aber auf den ersten Blick ein bischen nach Abzocke aus. Reingegangen, nett unterhalten und rauf auf die Pygmäenpritsche (aua). Bläst eher so lala, ist aber total unverbraucht, jung und griffig, anfassen ausdrücklich erlaubt! Dann erst Reiter und so weiter. Ist ein bischen zu lieb, aber wer Girlfriend xxx mag, ist hier gut aufgehoben. Für 30 Taler und 20 Minuten Spaß auf jeden Fall die Sache wert. Die anderen Mädels im Gereonswall und der Eintrachtstrasse (gehört wohl zusammen) sehen aber z.T. auch gut aus. Besonders die über Jasmin! Da geh ich demnächst wohl mal hin!!!


Update 04/05
Leistung unverändert gut, lockere Art wie immer, sehr toller Anblick, alles bestens!
Werkelt in der E80. Deutsch-Türkisch.
Anfang 20, natürlicher Atombusen (kennt man sonst nur aus Manga-Comics), schlanke süße Figur, ca. 1,65, sehr hübsches Gesicht, Haare zur Zeit dunkel gefärbt, für ne D-Türkin sehr helle Haut, Arschgeweih
Diverse Extras im Programm (Anal, KB ..) allerdings dann etwas kostenintensiv.
Zitieren
Die kenne ich auch dem G 27.
Kan den Bericht nur bestätigen. Außerdem ist sie auch sehr nett, macjt auch keinen Zeitdruck.

Zappa
Zitieren