Straßenstrich Osnabrück, Conni
Mal wieder trieb es mich nach Osnabrück zur Eisenbahnstraße. Diesmal fiel meine Wahl auf Conni, die eigentlich nicht so recht ins Beuteschema paßte, aber aufgrund der mangelnden Alternativen gewählt wurde, um dem wachsenden Druck in meinen Lenden Rechnung zu tragen. Zur Person, sie ist Mitte 30, 1,70 m groß, kurze dunkle Haare, Kf. 38 und etwas hängende C-Cups. Sie stieg ein, da roch ich schon die Fahne, ich habe sie dann gebeten wieder auszusteigen, doch sie flehte mich an, sie bräuchte doch so dringend das Geld und bot mir an für 25 € FT mit ausziehen, anfassen und anspritzen oder schlucken. Naja, ich war geil und 25€ war es mir wohl wert. Also zu ihrem Stammplatz gefahren, sie zog sich komplett aus und ich konnte meine Finger in alle ihre Löcher versenken. Lecken wäre wohl auch gegangen, aber auf dem Straßenstrich? :kotz Nein Danke. Sie blies richtig gut und ich wollte, daß sie schluckt, denn sonst habe ich eventuell die Soße im Auto, und das geht doch so schlecht wieder raus. 8) Also hat sie Klein-Okapi leergesaugt und anschließend noch saubergeleckt. Beifall

Fazit: Wiederholungsgefahr, wenn sie wieder besoffen und verzweifelt ist: 90 %, wenn sie nüchtern ist kenne ich ihren Service nicht, aber aufgrund der mir nicht so zusagenden Optik ist die WG wohl eher nur 20 %.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren