H13 Monique , haus 13 , polin
so , hab mich jetzt mal angemeldet hier um eich zu berichten ! war gestern in der lupi , erst des 2. ma das ich dort hin bin zum poppen ! also erstma geschaut was so da is , hab mich dann für eine 21jährige polin , monique oder so ( klingt nich grad polnisch ) im haus nr 13 ,mittleres fenster ,entschieden ! hat ein super gesicht , arsch un der rest vom körper sin au hammer ! is mir davor schon ein paar mal aufegfallen ! also dann das standardprogramm genommen , blasen + ficken 40 € !
mit anfassen un komplett ausziehen !
sie sich ausgezogen , ich aufs bett un dann hat sie glei conti drauf un geblasen , muss sagen das war eigentlich noch recht gut , nur zu kurz ! danach hat sie sich auf den rücken gelegt un nur gesagt das ich nach oben muss , naja war dann schonmal nich so toll ,aber gedacht was solls .......hab sie dann ne zeit lang gefickt , sie hat nich wirklich viel gemacht ausser dazuliegen un etwas stöhnen , bis ich nach viell. 15 min conti gefüllt hatte ! danach hat sie sich glei angezogen un das wars ..... also meiner meinung nach schon ziemlich schwach was sie geboten hat ........ also leuts überlegt euch zu ihr zu gehen ^^
Zitieren
Hi,

herzlichst Willkommen und schon der erste Bericht...top - sach ich nur... Beifall

Pierre.
Zitieren
Hallo writechris,

auch von mir ein Welcome bei uns!
Danke für Deinen ersten Bericht, auch wenn das Erlebte nicht
ganz so toll war, nicht verzagen!
Leider muß eine super Optik auch nicht gleich einen super
Service bedeuten, aber ich bin sicher, daß Du künftig noch besseres
hier berichten kannst!

Bis dahin, viel Spaß bei den Girls und bei uns!

Gruß
OL_ways
Zitieren
#4
Hi auch und willkommen hier im lsh writechris!

Schön dass Du gleich mal hier berichtet hast. Und dann noch aus der LUPI,
na das finde ich ja schon mal sehr gut! Der Name Monique ist richtig.

Zumindest hat Sie mir den auch genannt. Die Kleine ist schon im November 2004 erstmals in der 13 aufgetaucht. Wie Du schon sagst, vom Body her ist Sie ganz O.K., aber auf dem Zimmer scheint Sie nicht so der große Wurf zu sein. Ich wäre auch schon fast mal zu Ihr, aber es hat mich irgendwie "nicht richtig gekitzelt".

Und vergangenes Jahr konnte die Kleine auch fast kein Wort deutsch. Daher konnte ich nicht anbringen was ich mir von Ihr erhoffte, und Sie mir nicht sagen was es kostet. Da habe ich es lieber mal sein lassen. War wohl auch besser so.

Und so kam es nun zu Deinem persönlichen Bericht über Sie - prima.

Gruß, CHRIS
Zitieren
jo das schlechte deutsch is mir auch aufgefallen Wink aber hat mich nich weiter gestört bei ihrem anblick hehe
Zitieren
Na da ist wieder Mal seit langer Zeit eine schlechte Polin am Start.Das Aussehen wurde von mir als ganz gut befunden.Jedoch ist es für mich immer abschreckend wenn eine Hure kein oder wenig Deutsch spricht.Da kann ich meistens mit Händen und Füssen erklären,was ich möchte und manchmal stellen Sie sich dann extra doof und nudeln ihr Programm herunter. :middle
Ne Leute das ist nicht mein Fall!
Zitieren