Berlin; Damals! Eine etwas andere Geschichte.
Salute,
kleine Erzählung von einer etwas in der Vergangenheit liegenden Session mit einer argen bizarre Lady. Sie residiert in Berlin, logischerweise, und zwar am Ku-damm 110. Klingeln müßt Ihr bei P.I.K im 5ten Stock.

Jetzt kommt es, den Namen kann ich Euch beim besten Willen nicht mitteilen, da ich ihn nicht kenne. Ich war zwar schon einige Male bei Ihr, aber den Namen habe ich nie erfragt.

Man betritt also das gepflegte und sehr gut ausgestattete Domizil der Dame und hält im Empfangszimmer erstmal einen kleinen Serviceplausch. Ich wollte etwas bizarres, ohne Schmerzen und ohne Schweinkram. Sie ist übrigens Spezialistin für Schweinkram.. sie macht alles, NS, KV usw.

Nun gut, ich wollte sowas nicht machen, wollte aber Ihren verbalen Künsten lauschen und natürlich meinen Druck loswerden. Erstmal eine Beschreibung der Dame. Alter schätze ich auf Mitte 40zig, schlank, brünette halblange Haare und eine Brille.

Nachdem also erstmal alles geklärt war, mußte ich mich ausziehen und ins Nebenzimmer gehen, ins Studio um genau zu sein. Sie zog ein enges Latexmieder an und ich legte mich derweil auf Ihre Streckbank. Im Hintergrund spielte leise Musik, hörte sich etwas nach Schilf im Wind an.

Als ich so auf der Liege lag kam sie näher und faßte erstmal nach meinem schon gespannten Riemen. Du scheinst ja schon mächtig geil zu sein oder? Fragte sie mich. Du willst doch bestimmt erstmal meinen Arsch lecken oder? Sagte es und kam zu mir rum, nur um sich sofort auf mein Gesicht zu setzen. Nun leck mal schön, wenn Du es gut machst, dann habe ich vielleicht noch eine Überraschung für Dich! Das willst Du doch oder?

Nun ja, anscheinend war ich noch nicht geil genug, also erstmal am PPP gezogen und es einwirken lassen. Aha, war schon besser. Sie massierte meinen Schwanz mit Ihren Fingernägeln und zwang mich wieder Ihren Arsch zu lecken.

Jetzt wollen wir erstmal Deinen Schwanz richtig verwöhnen, leg Dich hin und schliesse die Augen, meinte Sie nur und brachte eine Vakuumpumpe ins Spiel. Zack war das Teil über meinen Schwanz gestülpt und boing war die Pumpe in Betrieb.

Meine Güte, nicht schlecht so ein Teil. Man kann ja nicht glauben was so ein entstehendes Vakuum so anstellt, mein Schwanz wurde größer obwohl er noch net so recht hart war. Tztztz...

Ich bekam wieder etwas PPP verabreicht, dann noch die verbale Anmache von der Lady und mit der Zeit wuchs meine geilheit ziemlich an. Dumm nur das ich oder die Dame nicht meinen Schwanz bearbeiten konnte, so eine Vakuumpumpe ist da unnachgiebig!

Als ich dann schon richtig hinfällig war, der Schwanz sah aus und fühlte sich an wie ein Gruß aus Essen, die Sinne arg gebeutelt, setzte SIE sich auf die Vakuumpumpe und fickte somit eigentlich Beides. Zum ersten die Pumpe, zum zweiten meinen umschlossenen Schwanz. War geil!

Irgendwann ließ sie von mir ab, stellte den normalen Raumdruck her, entfernte die Pumpe... Mann mann mann... meine Schwanz war schon ziemlich enorm. Die Adern traten deutlich hervor und auf ihre anstehende massiererei reagierte er auch entsprechend. Nochmal PPP und rotz ging das Ding los.

Ende und aus... War ein Erlebnis. Bezahlt habe ich 120Kracher
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren