Köln; Pascha; Drallen Kohleneimer Anal penetriert.
Moin Mitficker.
Was ist das Beste an einem Besuch in Köln? Der Verkehr? Die vielen Dönerbuden? Das blöde Gequatsche? Nein! Es ist ein Kurzbesuch in der Hornstrasse, sprich, im Eros und im Pascha...

Das Eros war wie üblich, immer aufdringliche Elsen, die penetrant auf dem Flur abkeimen und "Ey Schatz" quarken.

Also rüber ins Pascha, die vier Euro Eintritt abgelatzt und erstmal Brautschau gehalten. Im 4ten, genauer in Zimmer 406 habe ich dann Kim getroffen. Ein Kohleneimer wie er im Buche steht, weisse Fickmich Stiefel an, weisse Dessous, ansonsten Kohlrabenschwarz

Achja, dicke Titten und nen drallen Arsch hat sie ebenfalls.

Rein zu ihr und erstmal hingelegt. Als sie sich neben mich setzt und anfängt zu streicheln, wer sagt eigentlich das Pappen immer nur grob können, fasse ich erstmal beherzt an ihre runden Pobacken.

Herrlich, was für ein Arsch. Sie streichelt meinen Oberkörper und meinen Schwanz. Da Blut fängt an zu wallen und ich ziehe ihren Arsch in Richtung meines Gesichtes. Nun sind wir ja schon fast in 69, sie fängt an zu blasen (mit Conti) und ich widme mich weiter ihren vorzüglichen Arschbacken, ziehe sie diesmal beidseitig auseinander und bohre einen Finger ungespitzt in ihre wartende Rosette. Toll!

Dann hebe ich sie über mich und fange an ihre Muschi zu lecken. Mein Schwanz ist nun schon verhältnismässig hart und ich helfe bei Blasen etwas nach. Eine Hand verläßt die Prallbacken und drückt leicht ihren Nacken in Richtung meines Sackes.

Nachdem wir einige Minuten so ineinander verkeilt waren, begeben wir uns in Doggyposition. Etwas Öl und ab in die Rosette....

Ich habe beide Hände an ihrem Becken und ficke einigermaßen hart, sie nimmt es ziemlich gelassen hin, ok, mal ein "uuuh" kommt aus ihrem Mund, klingt aber irgendwie geil.

Dann ziehe ich sie in meine Richtung und setze mich auf meinen Arsch. Der Schwanz ist weiter in ihrem Po und sie muß meiner Bewegung folgen und somit habe ich sie aufgeflockt. Endlich mal komplett im Negerarsch, ist doch mal was schönes!

Dann geht es kurz und knackig zuende... gD

Bezahlt habe ich 80 Euro.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren