Holland, Adam; Bethlemsteeg; Spagatbulgarin Svenja
Jaja, so eine Spagatbulgarin sollte jeder mal ficken. Ich glaube sie werkelt in No3.

http://www.rld-info.com/images/Smallwall1.jpg

Svenja ist schlank und hat lange schwarze glatte Haare. Ich bin einige male bei ihr vorbei und jedesmal hat sie mir zugezwinkert, die Sau. Also irgendwann rein und abgecheckt. War eine gute Idee! gD

Als erstes habe ich bemerkt wie sie sich auszog. Sie zog den String mit gestreckten Beinen aus, den Oberkörper nach vorne gebeugt und locker mit den Händen den Boden berührt. Auf meine Nachfrage nach Sportarten meinte sie nur Kunstturnen.

Mein Servicegedanke wurde etwas erweitert und zwar um kurze Showeinlagen in Sachen Gelenkigkeit.

Ich lag dann also mal wieder auf dem Bett und wartete was so passieren würde. Sie stellte sich mit dem Rücken zu mir, ungefähr auf Kniehöhe. Dann bog sie sich zurück und machte eine Brücke. Dabei ging sie etwas in die Hocke und nahm meinen bereits erigierten Schwanz in den Mund. Ich guckte wohl ziemlich ungläubig, dann als sich unsere Blicke trafen fing sie etwas an zu schmunzeln und aus war es mit der Blaserei. Sie fand es aber wohl geil das ich so blöde geglotzt hatte, dann sie zog ein ziemliches Programm ab. Ich sollte mich nun an die Wand setzen, den Oberkörper also aufrecht. Sie drückte mir die Fotze ins Gesicht und blies mir im Stehen den Riemen. Dann rollte sie sich zwischen meinen Beinen ab und wixte mir erstmal etwas einen. Ich sollte mich wieder auf den Rücken legen, wir nahmen die No69 ein, sie allerdings im Spagat. Junge Junge...

Mir wurde es dann zu stressig mit diesen gehampel, deswegen meinte ich nur Ficken!

In Missionarstellung haben wir angefangen, ihre Beine waren dann hinter ihrem Kopf. Das machte ihre Muschi extrem eng und ich kam dann ziemlich schnell.

Bezahlt habe ich 80 Euro.

Im ganzen sehr schöne Nummer, nur wurde es irgendwann zu stressig. Brav
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Haalo Ole,

Herzlich Willkommen bei LSH. Schön, daß Du dabei bist.

Geile Berichte wie immer, Du hast also nichts verlernt. Wink



heavyweight, der auch wieder mal nach Amsterdam müßte, aber wieder nach Thailand muß....... Augen Roll
Zitieren
Hi Heavy,
ab und zu habe ich schon hier gelesen, aber mich treibt der Trieb zur Zeit nicht Richtung Ffm, deshalb kann ich aus eurer schönen Fickhochburg nichts beitragen. ;cryb

Ole, der am Weekend wieder NL-mässig unterwegs ist.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Ich kann Dich gut verstehen. :] Was sollte Dich auch nach Frankfurt treiben im Moment. Augen Roll

In Amsterdam ist es wirklich klasse. Und die Optik der Mädels ist wirklich kein Vergleich zu Frankfurt.

Solltest Du trotzdem mal wieder in unsere Gegend kommen meld´Dich mal.



heavyweight, der noch auf viele geile Berichte von Dir aus A´dam hofft. 8)
Zitieren
Hallo Ole, schön, von Dir mal wieder was zu lesen.

Hatte am Wochenende mal wieder einen Besuch in Deiner Heimat, hatte auch schon das Handy gezückt, um Dich anzurufen, leider hatte ich keine Zeit und war auch nicht unterwegs.

Vielleicht nächstes Jahr

jako, der sich über Oles Anwesenheit freut
Zitieren
Moin Junxs, Kameraden und vorallem Jako,

nächstes Jahr ?(


Ole, der sich jetzt mal geschmeidig in den fahrbaren Untersatz schwingt und gen Westen fährt... Tongue

Werbung: Bei Bumstouren unbedingt beachten.. http://www.hrs.de Big Grin
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren