Holland; Adam; Trompettersteeg; Bekiffte Julia
Part Two war dann eine Nummer mit einem klassischen Hardbody. :] Julia residiert in der Nachtschicht in Raum T1R.

Sie ist ca 165cm groß und sehr sportlich. Ihr Bauchmuskelspiel in der Schotte ist schon sehr geil. Ihr Rundarsch, die Bauchmuskeln und ihr etwas matter Blick sind mir sofort aufgefallen und eigentlich war ich schon ziemlich skeptisch. Augen Roll

Trotzdem, die Muckis haben mich dann überzeugt doch reinzugehen! Zum spaß war ich ja eh nicht in Adam, gelle?

Also rein zu ihr und ausgezogen. sie war übrigens so schnell nackig, habe nix mitbekommen so schnell war sie. 8o

Ich mich hingelegt und sie sich schnurstracks auf mein Gesicht gesetzt und mir ihre blanke Fotze schön auf den Mund gequetscht. LICK! Aha, war ja schon immer devot und hübschen Frauen kann ich eh nix abschlagen. Big Grin

Wurde also gewechselt von Fotze lecken und Arsch lecken, hin und her, auf und nieder, ihr kennt das Spiel. Sie hat derweil meinen Schwanz bearbeitet, erst mit der Hand, dann mit dem Mund (ohne Gummi). Dann hat sie mir in eine Brustwarze gekniffen. Dann nahm sie provokant die Doggyposition ein, guckte mich geil an und meinte nur... Nice View! LMAA Die Dreckssau! Ich also dahinter und losgefickt (mit Gummi) So ging das ne Weile in der sie mir ihr Becken ziemlich entgegen geknallt hat. Urplötzlich hielt sie inne, nahm meinen Schwanz aus der Fotze und steckte ihn sich ins Arschloch. Nun, es dauerte nicht mehr lange und ich ballerte ins Gummi.

Sehr gute Nummer, die Frage ist: Ist sie immer so geil oder nur weil sie bekifft war? Ich werde es auf alle Fälle nochmal abchecken! Bezahlt habe ich 70 Euro.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Hmmm, Trompettersteeg - passt irgendwie, hört sich besser an als Herberstrasse oder Elbestrasse Smile
In Ole´s Berichte ist zu erkennen, dass die Performance die die Meisjes von der Nederlande bieten, spitze sein muss. Ich selber würde dort allerdings eher nach ein paar Chicas aus Surinam ausschau halten.

Sarado, der auch mal irgendwann in den Trompetenstieg geht.
Zitieren
Hi Sarado,
es kann dir passieren, das du in Amsterdam einen richtig goilen Service erhälst. Dummerweise kann es aber auch ziemlich mittelmässig bis dröge werden.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren